FA 18 C Hornet Academy 1/32

Diskutiere FA 18 C Hornet Academy 1/32 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hoi leuds ne Frage, hat einer von euch ne Ahnung wie das hier angemalt gehört? [ATTACH] Academy schweigt sich da in der Anleitung leider...

Moderatoren: AE
  1. #1 sternath, 31.08.2006
    sternath

    sternath Sportflieger

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Hoi leuds

    ne Frage,

    hat einer von euch ne Ahnung wie das hier angemalt gehört?



    Anhänge:



    Academy schweigt sich da in der Anleitung leider aus und in meinem Bücher- und Bilderrepertuar finde ich auch nix wo sowas abgebildet ist bzw nur schlecht ersichtlich.

    Könntet ihr mir da evtl. weiter helfen?

    Ahja und wenn einer von euch zufällig auch noch ein Bild von einem Fahrwerksschacht der F18 hätte wäre ich auch sehr froh drüber hab zwar selber eines aber das is aus dem Squadron Heftchen und in Schwarz-Weis.


    In der Academy Anleitung ist von 2 Leitungsfarben die Rede...

    Metallfarben und schwarz aber ich kann mir nicht vorstellen das da nur 2 Farben für die Leitung korrekt sind oder irre ich mich?

    lg Franz :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starfighter, 31.08.2006
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    die leitungen würde ich in einem metallgrau bemalen. die bremsklappe ist übrigens bei abgestellten hornets in der regel eh geschlossen - das macht es vielleicht auch etwas einfacher.
     
  4. #3 sternath, 31.08.2006
    sternath

    sternath Sportflieger

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Holla das ging aba schnell :TD:

    danke dir recht herzlich für die Information .. tja dan kann ich mir das in der Tat ersparen ...

    Anhänge:




    .. so sieht se derzeit aus .. also war die Frage wohl sowas wien Satz mit X

    danke sehr für die Aufklärung :red:

    lg Franz
     
  5. #4 Starfighter, 31.08.2006
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    sieht ja schon recht weit fortgeschritten aus! die geklappten tragflächen sollten übrigens ein stück nach innen geneigt sein. du findest hier im forum übrigens auch einen klasse baubericht von sören - da werden viele problemstellen angesprochen. hat mir beim bau meiner hornet auch geholfen.
     
  6. #5 Starfighter, 31.08.2006
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
  7. #6 sternath, 31.08.2006
    sternath

    sternath Sportflieger

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Hui

    den kannte ich allerdings echt noch nicht .. sieht sehr gut aus ..:TD:

    danke dir für den Hinweis

    die Aufgeklappten Tragflächen habe ich erst mal nur "geheftet" mit 2 kleinen Tröpfchen kleber links und rechts so das ich sie noch falls nötig entfernen kann. :rolleyes:

    is so by the way mein erster Jet seit über 2 jahren war in letzer Zeit mehr bei den Landstreitkräften unterwegs :engel:

    danke noch mal

    lg Franz :HOT
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

FA 18 C Hornet Academy 1/32

Die Seite wird geladen...

FA 18 C Hornet Academy 1/32 - Ähnliche Themen

  1. Academy F/A-18A+ Hornet

    Academy F/A-18A+ Hornet: Hallo Kameraden, Heute möchte ich meinen ersten Baubericht starten. Bitte seid nachsichtig und haut nicht so sehr auf mich ein. Ktitik kann ich...
  2. Bau meiner F-18 Hornet der Swiss Air Force 1/32 von Academy

    Bau meiner F-18 Hornet der Swiss Air Force 1/32 von Academy: Hallo Zusammen Nun ist es soweit! Ich möchte hier mit dem Baubericht meiner F-18 Hornet der Swiss Swiss Air Force im Massstab 1/32...
  3. W2012BB - F/A-18C "Suisse Hornet" (1/72 von Academy)

    W2012BB - F/A-18C "Suisse Hornet" (1/72 von Academy): Hallo ! Ich hab mich endlich für ein Modell für diesen Wettbewerb entschieden. Mitmachen ist ja wohl Pflicht - vorallem auch, weil ich das Thema...
  4. CF-188B Hornet - Academy 1/32

    CF-188B Hornet - Academy 1/32: Hallo Modellbaufreunde, es ist Zeit, einen neuen Baubericht zu starten! Zum Vorbild habe ich mir diesesmal eine zweisitzige Hornet der No. 410...
  5. Academy F/A-18C Hornet, 1:32

    Academy F/A-18C Hornet, 1:32: „Get yourselves strapped in, boys!“ Es wurde ein Baubericht gewünscht, und hier ist er nun. Zum Galerieeintrag geht's hier.