Fa. Aconcaguamodels nicht zu erreichen

Diskutiere Fa. Aconcaguamodels nicht zu erreichen im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, hat jemand schon einmal Kontakt mit der Firma Aconcaguamodels gehabt? Ist ein Kleinserienhersteller aus Argentinien, siehe Link...
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.591
Zustimmungen
931
Hallo zusammen,

hat jemand schon einmal Kontakt mit der Firma Aconcaguamodels gehabt?
Ist ein Kleinserienhersteller aus Argentinien, siehe Link.


Auf der Seite haben sie interessante Conversions u.a. für die A-4 Skyhawk.
Ich habe nun schon mehrfach versucht, über das Kontakformular auf der Seite zu erfahren, ob die Artikel noch zu haben sind und wenn ja, ob die auch nach D versendet werden.
Bislang keine Antwort..hat jemand noch eine Tipp im Zusammenhang mit der Firma?

Gruß
Dietmar
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fa. Aconcaguamodels nicht zu erreichen

Fa. Aconcaguamodels nicht zu erreichen - Ähnliche Themen

  • 25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!

    25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!: Die Flugschau scheint mir sicher zu sein - weil im Terminkalender der "Red Arrows" enthalten!! In den bekannten "großen" Verzeichnissen scheint...
  • Lufthansa A350 nach San Franzisko lässt man nicht landen

    Lufthansa A350 nach San Franzisko lässt man nicht landen: Am 16.10.2023 wurde ein Lufthansa A350 von Frankfurt nach San Franzisco vom dortigen ATC nicht für den Anflug und anschließende Landung...
  • Ich kann Modelle einfach nicht wegschmeißen (Teil II) --- Spitfire Mk.Vb 1:48 von Airfix von 1979!

    Ich kann Modelle einfach nicht wegschmeißen (Teil II) --- Spitfire Mk.Vb 1:48 von Airfix von 1979!: Bei Aufräumen meines Kellers fiel mir ein asbach-uralt Modell in 1:48 in die Hände, wie das Ding zu mir kam ... keine Anhnung. :confused1: Ich...
  • 12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...

    12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...: Le Hawker Hunter J-4201 ne volera plus en Suisse… – L’Echarpe Blanche (übersetzt) Die Hawker Hunter J-4201 wird nicht mehr in der Schweiz...
  • Statistik über 34 x "Nichtkampfverluste" der russischen Luftwaffe Feb2022-Aug2023

    Statistik über 34 x "Nichtkampfverluste" der russischen Luftwaffe Feb2022-Aug2023: Diese Grafik erschien in den letzten Tagen, Quelle nicht auffindbar. Aber es gibt von Ende August einige Online-Artikel zum Thema von...
  • Ähnliche Themen

    Oben