Fa. Todo Modelismo

Diskutiere Fa. Todo Modelismo im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Wer kennt diese Firma, bzw. weiß wo ich Ätzteile von dieser Firma herbekomme. Habe zwar schon ausführlich geGooglet aber nix konkretes gefunden...
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Wer kennt diese Firma, bzw. weiß wo ich Ätzteile von dieser Firma herbekomme.
Habe zwar schon ausführlich geGooglet aber nix konkretes gefunden.
Wer weiß etwas und kann helfen.:(
 
#
Schau mal hier: Fa. Todo Modelismo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.020
http://rtvmodeler.com/
Interessante Seite, nur Ätzteile finde ich nicht????
 
Zuletzt bearbeitet:
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Ja und geanu das findet man wenn man über Google sucht. Die Seiten sind sehr informativ und interessant, aber so etwas wie ne Mainpage mit Index ist nirgens zu finden.:(
 
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.439
Zustimmungen
341
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
hey quarter ...

ich habe mal meine bruder gefragt. der geht naechste woche bei gelegenheit in den modellbauladen bei ihm um die ecke in madrid und erkundigt sich mal.
 
Thema:

Fa. Todo Modelismo

Oben