FAA groundet Cirrus SF50

Diskutiere FAA groundet Cirrus SF50 im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Die Cirrus SF50 Vision wurde von der FAA gegroundet. Grund ist der AOA-Sensor: FAA grounds Cirrus vision jets - AOPA
Thema:

FAA groundet Cirrus SF50

FAA groundet Cirrus SF50 - Ähnliche Themen

  • "Fliegendes Auto": Aska A5 erhält FAA-Freigabe zur Flugerprobung

    "Fliegendes Auto": Aska A5 erhält FAA-Freigabe zur Flugerprobung: https://www.heise.de/news/Fliegendes-Auto-Aska-A5-erhaelt-FAA-Freigabe-zur-Flugerprobung-9207323.html Dann gibt es aber immer noch 100 000 Sachen...
  • FAA befürchtet Frequenz-Probleme bei flächendeckender Einführung von 5G

    FAA befürchtet Frequenz-Probleme bei flächendeckender Einführung von 5G: Die FAA ist unglücklich damit, dass das 5G-Netz Frequenzen im C-Band zugeteilt bekommen hat. Man fürchtet Interferenzen mit Radar-Höhenmessern...
  • EASA FAA Unterschiede

    EASA FAA Unterschiede: Hallo zusammen, erstmal mochte ich mich bei allen beteiligten für das Forum bedanken und meinen ersten Post erstellen. Ich brauche für meine...
  • EASA Form One und FAA 8130-3

    EASA Form One und FAA 8130-3: Guten Tag zusammen, leider wurde ich im Internet nicht schlau. Kann mir jem. kurz zusammen fassen, was der unterschied zwischen den beiden...
  • Bedenken und Vorgehen bzgl. FAA Medical

    Bedenken und Vorgehen bzgl. FAA Medical: Kurzfassung Nutzen Fliegerärtze in Deutschland Daten außer den eigenen Untersuchungen und Angaben des Patienten für FAA Class 3 Medicals? Kennt...
  • Ähnliche Themen

    • "Fliegendes Auto": Aska A5 erhält FAA-Freigabe zur Flugerprobung

      "Fliegendes Auto": Aska A5 erhält FAA-Freigabe zur Flugerprobung: https://www.heise.de/news/Fliegendes-Auto-Aska-A5-erhaelt-FAA-Freigabe-zur-Flugerprobung-9207323.html Dann gibt es aber immer noch 100 000 Sachen...
    • FAA befürchtet Frequenz-Probleme bei flächendeckender Einführung von 5G

      FAA befürchtet Frequenz-Probleme bei flächendeckender Einführung von 5G: Die FAA ist unglücklich damit, dass das 5G-Netz Frequenzen im C-Band zugeteilt bekommen hat. Man fürchtet Interferenzen mit Radar-Höhenmessern...
    • EASA FAA Unterschiede

      EASA FAA Unterschiede: Hallo zusammen, erstmal mochte ich mich bei allen beteiligten für das Forum bedanken und meinen ersten Post erstellen. Ich brauche für meine...
    • EASA Form One und FAA 8130-3

      EASA Form One und FAA 8130-3: Guten Tag zusammen, leider wurde ich im Internet nicht schlau. Kann mir jem. kurz zusammen fassen, was der unterschied zwischen den beiden...
    • Bedenken und Vorgehen bzgl. FAA Medical

      Bedenken und Vorgehen bzgl. FAA Medical: Kurzfassung Nutzen Fliegerärtze in Deutschland Daten außer den eigenen Untersuchungen und Angaben des Patienten für FAA Class 3 Medicals? Kennt...

    Sucheingaben

    cirrus sf 50 forum

    Oben