Das wird zeitkritisch!
Also 9-12 Seiten lässt in der Tat nur einen sehr groben Einstieg in die Thematik zu. Insbesondere, da Du bis zum 10.3. die Thematik kaum verinnerlichen kannst. Wenn da mal nicht jemand zu lange gewartet hat seine Arbeit anzufangen... :D
Die Frage die sich mir jetzt stellt, wieviel weißt Du bis jetzt zu den genannten Fragen?
Eine andere wichtige Frage ist, geht es nur um Flugzeuge im Unterschall oder auch im Überschallbereich? Ist nämlich ein Unterschied.
Zu den Literaturverweisen:
Der Truckenbrodt / Schlichting ist in der Tat ein Standardwerk, allerdings habe ich mehrere Monate gebraucht den durchzuarbeiten. Von daher für dich als Laien (sorry) unbrauchbar.
Den Dubs kenne ich nicht, aber klingt mir auch zu umfangreich.
Die Naca-Profile schiessen hier mit Sicherheit auch übers Ziel hinaus.
Das Skript vom Prof Scholz ist da schon eher geeignet, allerdings hat es einen anderen Ansatz, nicht die Theorie zu erklären, sondern sie anzuwenden. Könnte ich Dir da schon eher empfehlen. Aber auch hier wäre ein gewisses Grundwissen angebracht...
Ansonsten wär ein Tip von mir "Flug ohne Motor", ein Lehrbuch für Segelflugschüler. Hier wird ganz grob auf die Auftriebserzeugung eingegangen. Das könnte man für eine Facharbeit vielleicht nehmen und ein wenig vertiefen.
Das Buch ist übrigens paradoxerweise im Motorbuchverlag erschienen
Hast Du bereits angefangen etwas zu schreiben? Wenn ja, kannst Du die Datei hier ja mal posten oder aber (falls zu groß) per PN schicken. Ich gebe gern ein paar Kommentare ab und ich denke andere auch. Wenn Du in einem Thema garnicht weiterkomst frage einfach noch einmal gezielt. So global alle Fragen zu beantworten ist mir jetzt einfach zu umfangreich. Ausserdem sollst Du die Arbeit ja schreiben! :p
Ich kann das gerne für Dich machen, aber ich befürchte mein Stundensatz ist einfach zu hoch für Dich... ;)
Viel Spaß beim Schreiben!