Fahrwerk B737 MAX 10

Diskutiere Fahrwerk B737 MAX 10 im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Die B737 MAX 10 bekommt ein spezielles verlängertes Fahrwerk, um zu verhindern, dass das Heck beim Start aufsitzt. Hauptfahrwerk: Boeing 737 Max...
#
Schau mal hier: Fahrwerk B737 MAX 10. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
GorBO

GorBO

Astronaut
Dabei seit
03.09.2012
Beiträge
2.550
Zustimmungen
3.307
Ort
Magdeburg
Na wenn sie das einmal konstruiert haben, warum dann nicht an allen Versionen verwenden um endlich die Größenbeschränkung der Triebwerke zu umgehen?
 
Schorsch

Schorsch

Alien
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
12.779
Zustimmungen
5.759
Ort
mit Elbblick
Ich bin mir nicht sicher, ob damit die Bodenfreiheit im in allen Situationen erhöht wird.
737 MAX-10
 
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
9.502
Zustimmungen
12.791
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
Wenn ich das richtig verstehe, verlängert sich das Fahrwerk erst kurz vor dem oder beim Rotieren.
Ist das so, weil vorher das Flugzeug zu schwer ist und erst durch den Auftrieb das Fahrwerk genügend entlastet ist?
 
Thema:

Fahrwerk B737 MAX 10

Fahrwerk B737 MAX 10 - Ähnliche Themen

  • JP Performance bei der Firma Heggemann (Flugzeugfahrwerke und und und...)

    JP Performance bei der Firma Heggemann (Flugzeugfahrwerke und und und...):
  • MiG-21 Aufsetzpunkt für Bock Bugfahrwerk

    MiG-21 Aufsetzpunkt für Bock Bugfahrwerk: Hallo, hab da mal eine Frage an die ehemaligen Techniker, die an der 21 gearbeitet haben. Man sieht oft Fotos von aufgebockten MiG-21. Mich würde...
  • Heinkel 111 Fahrwerkanzeige

    Heinkel 111 Fahrwerkanzeige: Aus Ermangelung an Literatur, da dieser Typ eigentlich nicht zu meinen Hauptinteressen zählt, stellt sich mir die Frage, ob die Heinkel 111 wie...
  • Suche Fahrwerksmotor

    Suche Fahrwerksmotor: Ich suche für meine Pitschi einen Fahrwerksmotor "Magneti Marelli MTV 3A". Bitte alles anbieten.
  • 26.10.2015 - Fahrwerksschnapper bei B737 der BA in Johannesburg

    26.10.2015 - Fahrwerksschnapper bei B737 der BA in Johannesburg: Hallo zusammen, http://www.timeslive.co.za/local/2015/10/26/Plane-crash-lands-at-Johannesburgs-OR-Tambo-airport Aber scheint ja nix "schlimmes"...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    b737 max fahrwerk

    ,

    737 fahrwerk zu kurz

    Oben