Fairford 13.07.08

Diskutiere Fairford 13.07.08 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ein freundliches Hallo an alle, ich war bisher geizig mit Bildern hier im Forum, da meistens die gleichen Bilder von Freunden bereits gepostet...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Phantom66, 16.07.2008
    Phantom66

    Phantom66 Flugschüler

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Ein freundliches Hallo an alle,

    ich war bisher geizig mit Bildern hier im Forum, da meistens die gleichen Bilder von Freunden bereits gepostet wurden.

    Diesmal erlaube ich mir mal einige einzustellen, ich hoffe sie gefallen.

    Ich war mit HJB am 13.07 morgens rüber geflogen. Dank Bob, konnten wir den ganzen Tag auf dem Platz sein. Am Montag standen wir dann bis 15:00 beim Startwagen. An alle, die dies ermöglicht haben, ein dickes Dankeschön!

    Nun zu den Bildern:

    F/A-18F - 166658; AD/216; VFA-106
     

    Anhänge:

    AMIR gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantom66, 16.07.2008
    Phantom66

    Phantom66 Flugschüler

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Tornado F3 - ZE788/HV; 111. Sqn.
     

    Anhänge:

  4. #3 Phantom66, 16.07.2008
    Phantom66

    Phantom66 Flugschüler

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Tornado F3 - ZE764/GL; 43 Sqn.
     

    Anhänge:

  5. #4 Phantom66, 16.07.2008
    Phantom66

    Phantom66 Flugschüler

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    B-52H - 60-(0)045/BD; AFRC; 93rd BS
     

    Anhänge:

  6. #5 Phantom66, 16.07.2008
    Phantom66

    Phantom66 Flugschüler

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    B-1B - 86-(0)103/DY -- Laut Scramble soll diese Maschiene seit Feb. 08 im AMARC sein. Wie man sieh ist dies nicht der Fall.
     

    Anhänge:

    • B-1.1.jpg
      Dateigröße:
      83,5 KB
      Aufrufe:
      289
  7. #6 Phantom66, 16.07.2008
    Phantom66

    Phantom66 Flugschüler

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    T27 - EDA Fumaca; gefallen mir sehr gut; hätte gerne das Display gesehen.
     

    Anhänge:

  8. #7 Red Rippers, 16.07.2008
    Red Rippers

    Red Rippers Alien

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    17.364
    Ort:
    Dortmund
    Keine Frage, schöne Bilder:HOT:

    Gruss Red Rippers
     
  9. #8 Phantom66, 16.07.2008
    Phantom66

    Phantom66 Flugschüler

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    T-27 - EDA Fumaca; No.5 - 1360 -- Mit Zusatztanks, als wir da waren, sind diese gerade montiert worden. Laut Pilot sind sie 30 Stunden unterwegs!!!
     

    Anhänge:

  10. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.963
    Zustimmungen:
    5.957
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Und das völlig umsonst :(
     
  11. AMIR

    AMIR Astronaut

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    310
    Beruf:
    IT "Allrounder"
    Ort:
    CH-8200 Schaffhausen
    Immer toll, wenn man gute Connections hat - während wir an diesem Sonntag auf der anderen Seite auf dem Hügel standen und fassungslos auf das Static Display starrten, welches bei schönstem Wetter nutzlos vor sich hin flimmerte. Ich weiss jetzt noch nicht, ob ich k.o.t.z.e.n oder heulen soll ...

    Die Bilder sind schön, keine Frage, aber ich bitte um Verständnis, dass ich mich nicht für Dich darüber freuen kann ... es wird wohl einige Zeit dauern, die "hobbymässig" grösste Enttäuschung meines Lebens zu verdauen. Wer selber von Donnerstag bis Montag da war, wird mich wohl verstehen ...
     
  12. #11 hawkerFury, 16.07.2008
    hawkerFury

    hawkerFury Space Cadet

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    348
    Ort:
    Bexbach (Saarland)
    Volle Zustimmung!
    Aber statt rumzuheulen bin ich nach Duxford gefahren und hab das Wochenende so gut genutzt wies nur ging!
    Enttäuschung ist trotzdem riesig! Ich sehs kommen, dass das für mich ein Jahr ohne Jetnoise wird:FFCry: bitter!
    Wenn ich mir die Bilder so ansehe wär die Show dieses Jahr super geworden. Viele Sonderbemalungen und schöne Flugzeugtypen.
    Schade!
    Danke für die Bilder! Die sind echt super!
     
  13. #12 Phantom66, 16.07.2008
    Phantom66

    Phantom66 Flugschüler

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Das soll es fürs Erste gewesen sein. Mit 117,2 kb kann man keine Riesenbilder einstellen. Ich hoffe es kann trotzdem gefallen.

    Grüße
    Martin
     
  14. Ingo

    Ingo Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    gleich um die Ecke
    Moin, Moin

    Sehr schöne Bilder :TOP:
    Ich leide mit euch, das ist der Alptraum schlecht hin:mad:
    Wenn ich bedenke das ich auch nach Fairford fahren wollte...oh,oh:eek:

    MFG

    Ingo
     
  15. KSF

    KSF Flieger-Ass

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Düsseldorf, NRW
  16. #15 Red Rippers, 16.07.2008
    Red Rippers

    Red Rippers Alien

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    17.364
    Ort:
    Dortmund
    Grüss Dich,
    nicht ganz, die Nummern sind wie folgt:

    -850073
    -850087
    -850093
    -860107
    -860109
    -860113
    -860115

    Gruss aus Bochum
     
  17. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 oscar01, 17.07.2008
    oscar01

    oscar01 Space Cadet

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Zwolle
    Nicht gans umsonst! Die haben am Donnerstag ein sehr schone show geflogen (mit Sonne!!!).

    Oscar

     
  19. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.963
    Zustimmungen:
    5.957
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Na ja der Abnahmeflug(?) war sicher nicht das, wofür sie die weite Reise angetreten sind ;)
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Fairford 13.07.08

Die Seite wird geladen...

Fairford 13.07.08 - Ähnliche Themen

  1. The Royal International Air Tattoo 2018 Fairford (RIAT)

    The Royal International Air Tattoo 2018 Fairford (RIAT): Hallo allerseits, seit gestern gibt es Tickets fürs RIAT 2018 in Fairford (13.07.18 - 15.07.18). Es wurden auch einige Änderungen zu den...
  2. Royal International Air Tatoo 2017 Fairford (RIAT)

    Royal International Air Tatoo 2017 Fairford (RIAT): Guten Morgen, zwischen dem 14.07. - 16.07.2017 fndet der jährliche Royal International Air Tatoo in Fairford statt. Das erste Highlight wurde...
  3. Flugbetrieb in Fairford [EGVA/FFD]

    Flugbetrieb in Fairford [EGVA/FFD]: Laut Flug-Revue sind zwei B-2 in Fairford. http://m.flugrevue.de/militaerluftfahrt/kampfflugzeuge-helikopter/b-2a-spirit-in-fairford/575826
  4. B-2 in Fairford

    B-2 in Fairford: 2 davon landen gerade in Fairford https://www.youtube.com/watch?v=oGJZ_Zlc-nk ist natürlich ein älteres Video.
  5. Royal International Air Tattoo RIAT 2012 in Fairford

    Royal International Air Tattoo RIAT 2012 in Fairford: Erste Teilnehmerliste aufgeschaltet (u.a. mit Teilnehmern aus Brasilien, Littauen und Ungarn...), einpackt in einem coolen Update-Feature!!...