Fake Video im Umlauf

Diskutiere Fake Video im Umlauf im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Habe ich heute morgen fuer kurze Zeit fuer echt gehalten. Leider wohl doch nur ein gut gemachter fake....

Moderatoren: Grimmi
  1. pok

    pok Space Cadet

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    589
    Beruf:
    Design Engineer
    Ort:
    Clarkston, MI, USA
    Habe ich heute morgen fuer kurze Zeit fuer echt gehalten.
    Leider wohl doch nur ein gut gemachter fake.

    http://www.youtube.com/watch?v=i_gOs5wy2DY

    Warum ich es fuer ein Fake halte ?

    1) Die Radverkleidung beim Vorbeiflug und nach der Landung sind unterschiedlich.

    2) Die Proportionen der Front sind im Vorbeiflug und nach der Landung unterschiedlich.

    3) Die Flaeche ist sauber separiert, keine Steuerkabel oder Stangen ragen heraus.

    4) Von diesem Zwischenfall haben die konventionellen Medien nichts berichtet, diese Video ware aber in 24 Stunden um die Welt gegangen.

    Gut gemacht ist es aber allemal !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reinhard, 11.11.2008
    Reinhard

    Reinhard Guest

    Daß es ein VerBLONDungs-Video ist,zeigt doch schon der Titel:
    "OBAMAS NEW AIR FORCE ONE PILOT!!! :)"
     
  4. #3 Phantom, 11.11.2008
    Phantom

    Phantom Space Cadet

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    1.934
    Ort:
    Großefehn
  5. pok

    pok Space Cadet

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    589
    Beruf:
    Design Engineer
    Ort:
    Clarkston, MI, USA
    Titel


    Ich habe den Film als e-mail attachement bekommen ohne diesen Titel.
     
  6. #5 AndreJetcat, 11.11.2008
    AndreJetcat

    AndreJetcat Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Rheinbach
    also Anfangs sieht man den Unterschied echt nicht...

    aber zu dem Zeitpunkt wo der Flügel flöten geht, erkennt man es direkt - das Flugzeug würde sich in real total anders verhalten und wäre auch im Messerflug nicht mehr zu steuern!
    -beim Landen sieht ja jeder Blinde das das eine Computeranimation ist. Wenn man sich zusätzlich die Stelle ansieht, wo anscheinend die Fläche abgebrochen ist, hätten sich die macher auch was "schönderes" einfallen lassen können. ;) Zudem wären die Gewichtsverlagerungen so groß das das Flugzeug WENN ÜBERHAUPT nicht mit der noch intakten Fläche NACH OBEN fliegen könnte, wie bei der Landung...
    sorry, ich erkläre das grade wie für einen Leihen..aber ich denke hier sind wenige davon ...sorry :)

    Meine Meinung zu solchen Videos, die die Macher als Echt verkaufen wollen, ist sehr gespalten...
     
  7. #6 H.-J.Fischer, 11.11.2008
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.562
    Zustimmungen:
    2.558
    Ort:
    NRW
    einige wenige Modellflugpiloten haben eine solche Situation schon gemeistert, von Originalflugzeugen in solchen Situationen kenne ich bisher keine echten Filme.

    http://www.billhempel.com/video/whknife.wmv

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Greenheart, 12.11.2008
    Greenheart

    Greenheart Berufspilot

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Saarland
    Hallo,

    ich habe gestern Abend Uri Geller und Erich von Däniken in der Johannes B. Kerner Sendung gesehen und gehört. Ich sage deswegen zu dem Geschehen in diesem Video nur eins : Außerirdische haben die Hand im Spiel !!! Ganz klar...
    :TD:

    Gruß

    Bernhard
     
  10. #8 NUE-Heiko, 12.11.2008
    NUE-Heiko

    NUE-Heiko Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Dachsbach
    jetzt wo du es sagst......

    aber geil ist das video schon irgendwie
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Fake Video im Umlauf

Die Seite wird geladen...

Fake Video im Umlauf - Ähnliche Themen

  1. 120 Jahre altes Foto als Fake entlarvt

    120 Jahre altes Foto als Fake entlarvt: Ein 120 Jahre altes Foto, das den Flugpionier Otto Lilienthal über Wasser schwebend zeigt, ist ein Fake. Auch seinerzeit wurde schon getrickst,...
  2. RC-Heli mit unglaublichsten Flugmanövern?Vermute Fake!

    RC-Heli mit unglaublichsten Flugmanövern?Vermute Fake!: Kann mir jemand erklären,wie dieser RC-Heli es fertigbringt, wirklich senkrecht in der Luft zu stehen,obwohl er sicher über KEINE Turbinen...
  3. Fake oder kein Fake? - angeblicher Stealth-Hubschrauber enthüllt...

    Fake oder kein Fake? - angeblicher Stealth-Hubschrauber enthüllt...: Seht selbst: Militärtechnologie: Foto zeigt rätselhaften Tarnkappen-Helikopter - SPIEGEL ONLINE :FFTeufel:
  4. JH-XX ... neuer Stealth Jabo erwischt ! ... doch ein FAKE

    JH-XX ... neuer Stealth Jabo erwischt ! ... doch ein FAKE: Gerade noch tauchten die ersten Gerüchte auf, dass nach der J-20 ein weiteres Stealth-Projekt einen großen Fortschritt gemacht hätte .... da...
  5. F-19? YF-19 ?Fake-Jet(s)?

    F-19? YF-19 ?Fake-Jet(s)?: Hallo erstmal hier, bin der Neue.Und möchte zunächst eionmal meinen Ersten Beitrag schreiben. Bitte Achtet (vorerst einmalma)l nicht auf die...