Falcon 4.0: Allied Force

Diskutiere Falcon 4.0: Allied Force im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Das gibt es ja seit kurzem im Handel http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B0008GLHLW/002-0345655-6790405?v=glance Ist das nur...
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
512
Ort
Bonn
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada

Leiste

Fluglehrer
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
179
Zustimmungen
11
Ort
Bayern
mir fehlen da die Bäume

Interessant wäre , ob der MP-Code verbessert wurde , kann Mich an warpende zeiten erinnern




.
 
jbdmig

jbdmig

Fluglehrer
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
248
Zustimmungen
10
Ort
Schüpfheim (Schweiz)
Was für Systemanforderungen braucht das Spiel?


Edit: Das Spiel könnte man theoretisch auch Lock On 2: Allied Force ;) nennen!
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Ich habe es mittlerweile und muss gestehen, dass es wahrscheinlich mehr etwas fuer eingefleischte Falcon 4 - Fans ist.
Der Vorspann ist nun ein Film anstatt Animation. Man hat das Cockpit der Neuzeit angeglichen und es sieht gut aus, aber wenn es zur Grafik allgemein kommt, konnte ich keine gravierenden Unterschiede zum Original feststellen.
Ich hatte ja irgendwie gehofft, dass das Multiplayer Feature verbessert wird (wie Half Life oder so zum Beispiel). Stattdessen muss man immer noch selbst nach Hosts suchen.
Ich habe keine allzugrossen Erwartungen gehabt wenn es zu Neuerungen kommt. Das Multiplayer Feature hat mich aber enttaeuscht muss ich sagen.
Also wie schon gesagt: ist mehr etwas fuer eingefleischte Falcon 4 - Fans meiner Meinung nach.
 

Leiste

Fluglehrer
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
179
Zustimmungen
11
Ort
Bayern
ja Psycho , da muß Ich dir echt geben .

für die F4-Feaks ist es was , aber sonst hat sich nicht viel verändert .
Schade eigentlich , dieses Game hat immer noch ein riesiges Potential
und mit einer anständigen Bodengrafik wäre es wieder ganz oben.
Für Mich ist es irgendwie Geldabzocke was da Produziert wurde.




.
 

Leiste

Fluglehrer
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
179
Zustimmungen
11
Ort
Bayern
starte einfach das alte Falcon4 und stelle Dir vor Du fliegst in Italien






.
 

Leiste

Fluglehrer
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
179
Zustimmungen
11
Ort
Bayern
habe damals nur in SP 3&4 reingeschaut , aber schon ne weile her
also kann Ich Dir nicht sagen ob besser gleich oder schlechter


was hattest Du erwartet von dem Game ? die totalen Veränderungen ?
Es ist die alte Engine und da ist irgendwann mal schluß mit lustig .

das Flugmodell hat sich nicht geändert,fliegen auf Schienen .


Mein Kumpel hat sich schon geärgert , das Er es sich gekauft hat !




.
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
jbdmig schrieb:
Was für Systemanforderungen braucht das Spiel?

Edit: Das Spiel könnte man theoretisch auch Lock On 2: Allied Force ;) nennen!
Also ich finde das FalconAF und Lock On nicht vergleichbar sind. Was dem einen an Realität fehlt, fehlt dem anderen an Grafik. Das Gute bei F4AF is, dass die Systemvoraussetzungen nicht sehr hoch sind.
 
jbdmig

jbdmig

Fluglehrer
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
248
Zustimmungen
10
Ort
Schüpfheim (Schweiz)
AirStation.de schrieb:
Also ich finde das FalconAF und Lock On nicht vergleichbar sind. Was dem einen an Realität fehlt, fehlt dem anderen an Grafik. Das Gute bei F4AF is, dass die Systemvoraussetzungen nicht sehr hoch sind.
Ich habe das auch nur von den ersten Bildern her gemeint. Jetzt weis ich ja das F4AF nicht eine so gute Grafik hat wie Lock ON
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
429
Zustimmungen
22
Ort
Preußen
Unter /docs/ auf der Festplatte gibt es für die verschiedenen Sprach-Tastaturen viele Tastaturschablonen. Man staune sogar in Deutsch :) Diese sind aber als HTML abgespeichert. Das Ausdrucken stellt sich durch die enorme Breite (auch Querformat) auch als schwierig heraus. Mir wäre es sehr lieb wenn es für die DE Tastatur eine EXCEL Datei geben würde. Hat jemand eine solche oder weiß wo es diese gibt?
 
Thema:

Falcon 4.0: Allied Force

Falcon 4.0: Allied Force - Ähnliche Themen

  • Russische Falcon 10 über Afghanistan abgestürzt

    Russische Falcon 10 über Afghanistan abgestürzt: Kommt gerade in den türkischen Nachrichten Son dakika... Hindistan’a ait yolcu uçağı Afganistan’da düştü...
  • WB2023BB – Dassault Falcon 50, SOVA/Amodel 1:72

    WB2023BB – Dassault Falcon 50, SOVA/Amodel 1:72: Mein Projekt für die Teilnahme am Wettbewerb für dieses Jahr ist die Dassault Falcon 50 von SOVA/Amodel. Den Falken werde ich als...
  • Falcon Autumn - Große Militärübung in den Niederlanden - CH-47, Mi-8, UH-60 etc

    Falcon Autumn - Große Militärübung in den Niederlanden - CH-47, Mi-8, UH-60 etc: Hallo Falcon Autumn ist eine Übung, die von der niederländischen Luftwaffe und Armee organisiert wird. Während drei Wochen trainieren...
  • 4 Sea Falcon für die Korvetten

    4 Sea Falcon für die Korvetten: Hallo, die Marine schafft für ihre Korvetten vier Drohnen des Typs Sea Falcon an. Dazu gibt' s hier ein kurzes Video: .
  • Falcon4 Allied Forces

    Falcon4 Allied Forces: Moin Gibt es eigentlich Falcon4 Piloten und die auch mal Lust haben Online zu fliegen????
  • Ähnliche Themen

    Oben