Falcon 4.0 Patches und SP's

Diskutiere Falcon 4.0 Patches und SP's im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Moin moin,ich bin neu hier und möchte zunächst erstmal alle Forenmitglieder grüßen,soviel Zeit muß sein ;) ich hab folgendes Problem: Kunde...

DarkAngel

Flugschüler
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
3
Ort
Sachsen Anhalt
Moin moin,ich bin neu hier und möchte zunächst erstmal alle Forenmitglieder grüßen,soviel Zeit muß sein ;)

ich hab folgendes Problem:

Kunde kommt zu mir in's Geschäft (Computer-Unternehmen) und fragt,ob wir seinen Rechner neu einrichten könnten und ihm bei der Gelegenheit sein Falcon 4.0 wieder draufmachen könten und ob wir ihm auch gleich die neuesten Patches usw mit drauf machen könnten.

Ich Trottel sage daraufhin zu ihm,daß ich F 4.0 auch eine ganze Zeit gespielt hab und mich freue,daß er es auch spielt usw bla bla bla.... :rolleyes:
Mit dem Ergebniss,daß der Kunde jetzt täglich anruft und "nervt" wann denn die Installation fertig sei usw,ich Dödel hatte ihm gesagt,daß er zwischen den Feiertagen kommen solle,da hätte ich alle Patches,SP's und sonstige Gimmicks zusammen und installiert (warum muß ich auch jedem Kunden Dinge weis machen,die er selber ned wußte?) . :?!

Mein Problem:
Ich habe folgende Sachen zusammen:

Patches: 1.07DE und 1.08US

SP's: SP3 Installer und Hotfix

Da der Kunde um die Existenz von TheaterPacks und dem neuen SP4 weis,will er die natürlich auch haben. :(

Doch leider funktionieren die gefundenen (google sei dank) Downloads nicht!!!

D.h.: ich habe einen Kunden im Nacken sitzen,dem jetzt natürlich der Zahn tropft ;) ,aber ich habe die versprochenen Files nicht,weil die Downloads nicht funktionieren.

Wer kann mir 100%-ig funktionierende Links nennen?

Vielen Dank
DarkAngel
 

DarkAngel

Flugschüler
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
3
Ort
Sachsen Anhalt
@ Invisible
Danke für deinen Tip
Ich brauch sie nicht ;) hab eh kaum noch Zeit,mit meinem Falcon zu spielen,aber da der Kunde sie uuuuuuunbedingt haben will...
Du weist doch,Kunde ist König ;) und des Kunden Wille ist sein Himmelreich...und mein Geld ;)
Und wenn er nächste Woche kommt und will ein komplettes F16 Cockpit haben :FFEEK: ,werde ich mich auch darum bemühen ;)

Gruß DarkAngel
 

invisible

Kunstflieger
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
32
Ort
nähe ramstein afb
ja schon klar ;). deswegen hab ich ja "du/der kunde" geschrieben ;)

dann kann man dir nur viel spass mit dem geld wünschen *grins*
 

DarkAngel

Flugschüler
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
3
Ort
Sachsen Anhalt
Ich hab über dem Tresen ein Schild zu hängen,auf dem ist klar beschrieben,welche Dienstleistungen ich zu welchem Preis anbiete,u.A. "Beantwortung dummer Fragen...5,- Euro/Stck"...ab 10 Fragen gibts Rabatt ;)
Ich werde das Leistungsangebot um "Erfüllung unsinniger Kundenwünsche" erweitern ;) bin mir nur noch nicht über die Preise schlüssig ;)

Gruß DarkAngel (der sich täglich über den Wahnsinn der Kundschaft erheitert)
 
Thema:

Falcon 4.0 Patches und SP's

Falcon 4.0 Patches und SP's - Ähnliche Themen

  • 366 FW/OG, 389 FS Mountain Home Falcons

    366 FW/OG, 389 FS Mountain Home Falcons: Nun mal ein Thread über eine meiner Lieblingseinheiten. Ob's daran liegt dass ich viele von dort kenne oder weil ich MO als Tailcode geil finde...
  • 1/144 Dassault Falcon 10/100 – Mikro Mir

    1/144 Dassault Falcon 10/100 – Mikro Mir: Hier möchte ich Euch einen Winzling von Mikro Mir vorstellen. In der Packung sind zwei Bausätze enthalten, aus denen man je eine von drei...
  • Dassault Falcon als SIGINT-Flugzeug

    Dassault Falcon als SIGINT-Flugzeug: Frankreich wird drei Falcon-Geschäftsreiseflugzeuge von Dassault für elektronische Kampf- und Aufklärungsmissionen beschaffen. Sie ersetzen die...
  • F-16 CJ Falcon 1-48 Tamiya

    F-16 CJ Falcon 1-48 Tamiya: Servus zusammen,, ich möchte Euch hier meine kürzlich fertig gestellte F-16 vorstellen.. Habe ein paar Zurüst-Sets verbaut.. Zum einen...
  • 432 TFW / FW - Misawa Falcons ( MJ only)

    432 TFW / FW - Misawa Falcons ( MJ only): Die 432 TFW/FW werd ich im kommenden Jahr intensiv bearbeiten (Alles 1/48). Es wird Block 30 und Block 50 Maschinen geben, allerdings alles nur MJ...
  • Ähnliche Themen

    • 366 FW/OG, 389 FS Mountain Home Falcons

      366 FW/OG, 389 FS Mountain Home Falcons: Nun mal ein Thread über eine meiner Lieblingseinheiten. Ob's daran liegt dass ich viele von dort kenne oder weil ich MO als Tailcode geil finde...
    • 1/144 Dassault Falcon 10/100 – Mikro Mir

      1/144 Dassault Falcon 10/100 – Mikro Mir: Hier möchte ich Euch einen Winzling von Mikro Mir vorstellen. In der Packung sind zwei Bausätze enthalten, aus denen man je eine von drei...
    • Dassault Falcon als SIGINT-Flugzeug

      Dassault Falcon als SIGINT-Flugzeug: Frankreich wird drei Falcon-Geschäftsreiseflugzeuge von Dassault für elektronische Kampf- und Aufklärungsmissionen beschaffen. Sie ersetzen die...
    • F-16 CJ Falcon 1-48 Tamiya

      F-16 CJ Falcon 1-48 Tamiya: Servus zusammen,, ich möchte Euch hier meine kürzlich fertig gestellte F-16 vorstellen.. Habe ein paar Zurüst-Sets verbaut.. Zum einen...
    • 432 TFW / FW - Misawa Falcons ( MJ only)

      432 TFW / FW - Misawa Falcons ( MJ only): Die 432 TFW/FW werd ich im kommenden Jahr intensiv bearbeiten (Alles 1/48). Es wird Block 30 und Block 50 Maschinen geben, allerdings alles nur MJ...

    Sucheingaben

    patches

    Oben