Falcon 4.0 probleme

Diskutiere Falcon 4.0 probleme im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; hi leuts ich habe schon seit erscheinen falcon 4.0, lief auch immer top. aber seit dem ich mir nen neuen rechner gekauft habe (amd2.2...

moerte

Berufspilot
hi leuts

ich habe schon seit erscheinen
falcon 4.0, lief auch immer top.
aber seit dem ich mir nen neuen rechner
gekauft habe (amd2.2; G4ti4200;Abit nforce2 board;512MB Corsair 333)
läuft es nicht mehr so gut
kann zwar spielen aber nach einer gewissen zeit schmeisst mich das spiel raus ohne fehlermeldung!! :mad:
meine aktuelle version ist F4+1.07dt+1.08us+sp3+free falcon2
:?!
achso BS ist Win 2000

kann mir jemand helfen? :engel:

Gruss Ronny :rolleyes:

#
Schau mal hier: Falcon 4.0 probleme. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Falcon4,0

Guest
hast nach jedem patchen neu gestartet??ist wichtig hatte auch meine probleme damit.

moerte

Berufspilot
habe ich gemacht
haut trotzdem nicht hin :(

Shaker

Shaker

Testpilot
Ist Dein Setup auf 100% Realismus, seit der SP Serie kommt es immer wieder zu CTD´s wenn die Einstellungen nicht auf 100% reaslistisch sind.

Falcon4,0

Guest
stimmt oder auf mind. ehanced

Thema:

Falcon 4.0 probleme

Falcon 4.0 probleme - Ähnliche Themen

• The Weapons Instructor Course (WIC), Leeuwarden; F-16AM Fighting Falcon & F-35A Lightning II

The Weapons Instructor Course (WIC), Leeuwarden; F-16AM Fighting Falcon & F-35A Lightning II: The Weapons Instructor Course (WIC) is the training to become a weapons instructor. The training lasts within 6 months. Only the most talented and...
  • Eine neue Dassault Falcon Falcon 9x?

Eine neue Dassault Falcon Falcon 9x?: Am 06 Mai enthüllt Dassault eine neue Falcon, die als dierekte Konkurrenz zu G700 und Global 7500 gedacht ist. Stay tuned!
  • WB2021BB - Dassault Falcon 20 - F-RSIN 1:144

WB2021BB - Dassault Falcon 20 - F-RSIN 1:144: Auch dieses Modell möchte ich im Rahmen des Wettbewerbs dieses Jahr bauen. Die Falcon 20 ist ein „short run“ Bausatz von F-RSIN, das Original...
  • Suche Vaku-Kanzel für Ar 196 von Falcon (1/72)

Suche Vaku-Kanzel für Ar 196 von Falcon (1/72): Hat die vielleicht jemand irgendwo rumliegen? Die Falcon-Sets kann man zur Zeit nicht vernünftig in Deutschland beziehen, und die für 20 Euro aus...
  • Probleme mit Falcon 4.0 (oder: wie krieg ich's zum Laufen???)

Probleme mit Falcon 4.0 (oder: wie krieg ich's zum Laufen???): Hoffe mal ich habe das Thema in der richtigen Sparte plaziert .... :rolleyes: Also, folgender Fall: Ich habe mir kürzlich einen neuen Compi...