Falcon 4.o - welches ist besser

Diskutiere Falcon 4.o - welches ist besser im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Man liest, dass Falcon 4.o Allied Force eine verbesserte SP3 und teilweise die freie SP4 besser ist. Was meint ihr welche Zusammenstellung (BMS,...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 AirStation.de, 26.07.2005
    AirStation.de

AirStation.de Flieger-Ass

Beruf:
    ÖD
    Man liest, dass Falcon 4.o Allied Force eine verbesserte SP3 und teilweise die freie SP4 besser ist. Was meint ihr welche Zusammenstellung (BMS, SP etc.) und Version hat Vorteile und ist eher das Bessere Falcon als F4AF?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dondy

Dondy Astronaut

Ganz grob eingeordnet:

Schicke Grafik + 'Über-Realismus' == Falcon 4.0 + SP4 (FF3) + BMS 2.0 + HFFM (neuestes Flugmodell) - Meine Wahl ;)

Stabileres Multiplayer + stabilere Kampagnen == Falcon 4.0 AF - wird bald ausgiebig im MP getestet :)

Also wie du siehst, ich hab beides auf meiner Platte. Das eine schließt das andere ja nicht aus ;)

4. Dondy

Dondy Astronaut

Jup, die FM ist eine der größten Schwachpunkte, wie ich finde :(
    Leider ist da die F-16 wirklich ein Überflieger...

5. Dondy

Dondy Astronaut

v.a. mit zusätzlichem high fidelity flight model HFFM :)

6. #5 AirStation.de, 28.07.2005
    AirStation.de

Beruf:
    ÖD
    Also ich fasse mal kurz zusammen:
    F4 AF - sehr gute Grafik, übertriebene Schubstärke (allg. Flugphysik oder doch realistischer?)
    SP4 - Grafik schwächer als F4 AF, gute allg. Flugphysik

Im Übrigen ist mir die wahnsinnige Schubstärke schon imersten Flug aufgefallen. Ic dachte aber, dass dies bei der Viper wirklich so genal ist.

7. Dondy

Dondy Astronaut

8. Leiste

Leiste Fluglehrer

* Hüstel* :FFTeufel:

.

9. #8 AirStation.de, 29.07.2005
    AirStation.de

Beruf:
    ÖD
    Mom, in Bezug auf Falcon Saga gemeint. Bessere Grafik hat jedes Pac Man Spiel :D aber für Falcon allg. ist es ja wohl nicht schlecht!?

10. D'boy

D'boy Guest

Man sollte bei der Beurteilung des Realismus der Triebwerksleistung beachten, daß diese bei manchen Modellen schon sehr beeindruckend sein kann.

Man hört, daß eine F-16 CJ mit dem PW-229 Triebwerk unter 5000' MSL bei einem 9 G Turn in full AB beschleunigen kann (no external tanks).

11. #10 Scorpion, 12.08.2005
    Scorpion

Scorpion Space Cadet

Also ich muss sagen, dass ich F4AF eher enttäuschend finde. Nicht nur wegen der Flugmodelle. Die Grafik ist bis auf die Landschaft ja nun wirklich nicht grade berauschend ein Falcon 4 mit FF3 und CobraOne sieht da um Klassen besser aus. Zudem ruckelt es zumindest bei mir in der Kampi ganz gewaltig denn die FPS gehen da schnell in den Keller. Zudem vermisse ich Features wie Mouselook oder die Möglichkeit andere Maschinen zu fliegen. Komm nicht mehr von meinem Eurofighter los :D .

12. #11 Scorpion, 16.08.2005
    Scorpion

Scorpion Space Cadet

Nun P4 3,06 GHz, ATI Radeon 9700 (mobil) 128 MB und 512 MB DDRAM sollten eigentlich ausreichen und auch die Platte ist nicht zu langsam. Falcon 4 mit FF3 läuft bei mir einwandfrei. In AF habe ich aber das Problem wenn in der Kampi mal etwas mehr los ist passiert es schnell, dass ich Aussetzer habe und das recht häufig spielt sich dann nicht mehr wirklich schön.

13. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Scorpion, 18.08.2005
    Scorpion

Scorpion Space Cadet

Macht schon was aus gerade die Graka, aber in meinen Laptop kann ich schwerlich ne neue Graka einbauen. Naja und der Arbeitsspeicher macht da auch schon n Unterschied.

15. #13 AirStation.de, 18.08.2005
    AirStation.de

Beruf:
    ÖD
    Das meine ich. Die Anforderungen sind wegen dem Entstehungdatum schon sehr schön niedrig. Dies geht aber zu lasten des Aussehens.

Moderatoren: Learjet
Thema: Falcon 4.o - welches ist besser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.kampimal

Die Seite wird geladen...

Falcon 4.o - welches ist besser - Ähnliche Themen

1. F-16 CJ Falcon 1-48 Tamiya

F-16 CJ Falcon 1-48 Tamiya: Servus zusammen,, ich möchte Euch hier meine kürzlich fertig gestellte F-16 vorstellen.. Habe ein paar Zurüst-Sets verbaut.. Zum einen...
  2. 432 TFW / FW - Misawa Falcons ( MJ only)

432 TFW / FW - Misawa Falcons ( MJ only): Die 432 TFW/FW werd ich im kommenden Jahr intensiv bearbeiten (Alles 1/48). Es wird Block 30 und Block 50 Maschinen geben, allerdings alles nur MJ...
  3. 401 TFW - Torrejon Falcons 1/48

401 TFW - Torrejon Falcons 1/48: Auch die 401 aus Torrejon darf natürlich nicht fehlen. Hier bin ich leider noch nicht soweit, dass ich mehr als ein fertiges flugzeug anbieten...
  4. 86 TFW / FW / WG - Ramstein Falcons 1/48

86 TFW / FW / WG - Ramstein Falcons 1/48: Ein Thema das mir natürlich immer am Herzen liegt, sind Ramsteiner F-16. hier gilt das gleiche, wie im Hahn Thread, die Modelle sind alle F-16's...
  5. 50 TFW - Hahn Falcons 1/48

50 TFW - Hahn Falcons 1/48: Hallo Zusammen, nach längerer Abstinenz mal wieder etwas neues von mir. Die Modelle sind allesamt Hasegawa, 1/48 Decals sind teils...