AirStation.de
Flieger-Ass
Man liest, dass Falcon 4.o Allied Force eine verbesserte SP3 und teilweise die freie SP4 besser ist. Was meint ihr welche Zusammenstellung (BMS, SP etc.) und Version hat Vorteile und ist eher das Bessere Falcon als F4AF?
Jup, die FM ist eine der größten Schwachpunkte, wie ich finde :(Falcon4 schrieb:Dann finde ich das Triebwerk mehr als übertrieben .Power pur in allen Anstellwinkel die man sich vorstellen kann.Bei voller Beladung mit Tanks in 100 ft höhe und ohne Nachbrenner circa 650 ktn ist schon Rekordverdächtig
v.a. mit zusätzlichem high fidelity flight model HFFMFalcon4 schrieb:gut finde ich das SP4 Modell!!!!
Mom, in Bezug auf Falcon Saga gemeint. Bessere Grafik hat jedes Pac Man Spiel :D aber für Falcon allg. ist es ja wohl nicht schlecht!?Leiste schrieb:* Hüstel* .
Nun P4 3,06 GHz, ATI Radeon 9700 (mobil) 128 MB und 512 MB DDRAM sollten eigentlich ausreichen und auch die Platte ist nicht zu langsam. Falcon 4 mit FF3 läuft bei mir einwandfrei. In AF habe ich aber das Problem wenn in der Kampi mal etwas mehr los ist passiert es schnell, dass ich Aussetzer habe und das recht häufig spielt sich dann nicht mehr wirklich schön.Falcon4 schrieb:Also ich habe in der Kampi 30-35, geht eigentlich.
Ist dein Rechner zu schwach????
Macht schon was aus gerade die Graka, aber in meinen Laptop kann ich schwerlich ne neue Graka einbauen. Naja und der Arbeitsspeicher macht da auch schon n Unterschied.Falcon4 schrieb:Hmmm sollte eigentlich langen!!!Habe auch nur ein 3.2 Ghz mi t1GB Arbeitsspeicher und eine Radeon 9600 mit 256 MB aber ob das soviel ausmacht :?!