Falcon 4 Patch

Diskutiere Falcon 4 Patch im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo, ich suche den "Fly Any Plane" Patch fuer Falcon 4. Kennt zufaellig jemand eine Link-Adresse, oder kann ihn mir emailen, sofern es die...
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Hallo,

ich suche den "Fly Any Plane" Patch fuer Falcon 4.
Kennt zufaellig jemand eine Link-Adresse, oder kann ihn mir emailen, sofern es die Groesse zulaesst ?
Danke scvhonmal im voraus!
 
#
Schau mal hier: Falcon 4 Patch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
hey Pscho lad dir den SuperPak 1a (den aktualisierten) runter!!
Da is das alles drin! :)
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Ist der fuer EFalcon ?
Kann ich den einfach "drueberinstallieren"?
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
quak, der vereint EFalcon und Realismpatch

Spielstände sichern => Falcon komplett deinstallieren => Falcon draufmachen => 1.08 draufmachen => SuperPak draufmachen => ferdich!

gibts z.b. bei www.f4community.com.
Sind 3 Dateien! (Du hast doch ein Kabelmodem? :D)
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Aha, alles klar!
Der Link taugt aber nichts, Hogdriver...
Egal, ich habe die Dateien vorhin schon irgendwo zum Downloaden gesehen.
Danke!
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Danke Snoergi!
Ich habe mir die Files von www.playnet.com heruntergezogen.
Musste mich zwar registrieren, ist aber umsonst...
 

Snoergi

Berufspilot
Dabei seit
23.11.2001
Beiträge
93
Zustimmungen
2
Ort
Raisdorf bei Kiel
Ich schau aber immer mal wieder rein um auf den laufenden zu bleiben. Wenn SP2 so klappt wie sie es vorhaben, wird es wohl der echte Hammer.
Viel Spass beim Fliegen mit deinem Falken!!!
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
jo, mit Bäumen, "funktionierenden" Hangars... :)
 
bluechip

bluechip

Berufspilot
Dabei seit
28.06.2001
Beiträge
50
Zustimmungen
1
Ort
München
den patch brauch ich auch noch! :)
wird zeit, dass ich dsl bekomme (dumme teledoof), denn mir isdn dauerts immer soooooooo lange!
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.848
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Ich hab mal noch ne Frage .... also "Hobbydriver" bin ich nicht so der ultimative Hero, komme aber trotzdem gut zurecht (um zu sagen, sämtliche Flugmanöver absolut im Griff, inklusive Landungen aus allen Lagen!). Aber: wenn ich im F4 einen Screenshot machen will, dann produziert er mir so 'ne komische Datei, die ich nirgends anschauen kann!

Wer hat 'ne Idee, bzw. kann mir sagen, was ich falsch mache?

Thx für die Antwort .......:)
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
nimm einfach entweder Paint Shop 5.0 o.ä.
oder lad dir den Konverter runter, der heisst glaube ich raw2bmp.exe oder eben .zip
Müsste noch überall zum DL erhältlich sein, wenn nicht schick ich ihn dir!
 
Thema:

Falcon 4 Patch

Falcon 4 Patch - Ähnliche Themen

  • Russische Falcon 10 über Afghanistan abgestürzt

    Russische Falcon 10 über Afghanistan abgestürzt: Kommt gerade in den türkischen Nachrichten Son dakika... Hindistan’a ait yolcu uçağı Afganistan’da düştü...
  • WB2023BB – Dassault Falcon 50, SOVA/Amodel 1:72

    WB2023BB – Dassault Falcon 50, SOVA/Amodel 1:72: Mein Projekt für die Teilnahme am Wettbewerb für dieses Jahr ist die Dassault Falcon 50 von SOVA/Amodel. Den Falken werde ich als...
  • Falcon Autumn - Große Militärübung in den Niederlanden - CH-47, Mi-8, UH-60 etc

    Falcon Autumn - Große Militärübung in den Niederlanden - CH-47, Mi-8, UH-60 etc: Hallo Falcon Autumn ist eine Übung, die von der niederländischen Luftwaffe und Armee organisiert wird. Während drei Wochen trainieren...
  • Falcon 4.0 Patches und SP's

    Falcon 4.0 Patches und SP's: Moin moin,ich bin neu hier und möchte zunächst erstmal alle Forenmitglieder grüßen,soviel Zeit muß sein ;) ich hab folgendes Problem: Kunde...
  • Falcon 4.0 derzeitiger Patchstatus?

    Falcon 4.0 derzeitiger Patchstatus?: Bin vor kurzem an ein Falcon 4.0 Paket (deutsch) gekommen und möchte dies nun unter XP zum Laufen kriegen. Welche patches benötige ich und wie...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Patch

    Oben