Falcon 900 T-785

Diskutiere Falcon 900 T-785 im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Wie hier zu lesen ist : www.news.admin.ch - Neues Flugzeug für den Lufttransportdienst des Bundes bekommt die Luftwaffe im Juni diesen Jahres eine...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 TF-104G, 13.03.2013
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.201
    Zustimmungen:
    19.713
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    Wie hier zu lesen ist : www.news.admin.ch - Neues Flugzeug für den Lufttransportdienst des Bundes bekommt die Luftwaffe im Juni diesen Jahres eine Falcon 900EX, die T-785 c/n 195 ex 3A-MGC. Denke mal das Flugzeug wird im top Zustand sein, ist ja die ehemalige VIP Maschine der Royals aus Monaco. Die Falcon 50 wird verkauft und der Erlöss fliesst in die Bundeskasse.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurnass, 13.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2013
    kurnass

    kurnass Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1.808
    Ort:
    Kessel, NRW
    Laut Airliners.net ist die C/N 195 im Moment 3A-MGA. Diese Falcon 900 hab ich mit dieser Kennung letztes Jahr auch in Le Bourget gesehen. Existiert überhaupt die 3A-MGC?

    Edit: hab gerade entdeckt das diese Falcon wahrscheinlich in Oktober oder November 2012umregistriert ist nach 3A-MGC.
     
  4. #3 shabuir, 13.03.2013
    shabuir

    shabuir inaktiv

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    nahe Rega-Basis Wilderswil
    Kurzer Einwand, es sind nur Fürsten, keine Könige (das ist dann doch noch ein kleiner Unterschied), also wäre wenn schon Principals korrekt, oder nenne sie einfach Monarchen, dann stimmt es auch wieder. :wink:
     
  5. #4 Rhönlerche, 19.03.2013
    Rhönlerche

    Rhönlerche Alien

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    5.838
    Zustimmungen:
    1.110
    Ort:
    Deutschland
  6. #5 shabuir, 19.03.2013
    shabuir

    shabuir inaktiv

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    nahe Rega-Basis Wilderswil
    na deren Biz-jets werden bei ihnen auch nicht alt :FFEEK:
     
  7. #6 Suchoi33, 19.03.2013
    Suchoi33

    Suchoi33 Sportflieger

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    MGA ist ist eine Abkürzung für Monaco-Grimaldi-Albert glaube ich. Weil die 7X jetzt MGA ist wurde die Falcon 900 auf MGC umregistriert. Ich habe noch eine PDF Datei gefunden:

    http://www.boutsen.com/avions_pdf/195.pdf

    da sieht man gleich wie das Teil von innen aussieht....

    Das Cockpit sieht ein bischen abgenutzter aus als auf dem Foto aber der Flieger ist sonst in einem guten Zustand...
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Suchoi33, 17.05.2013
    Suchoi33

    Suchoi33 Sportflieger

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Heute war um 13.50 Uhr der Erstflug der T-785 von Basel nach Bern....:HOT:

    Anhänge:

     
  10. #8 Suchoi33, 17.05.2013
    Suchoi33

    Suchoi33 Sportflieger

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Um 16.30 Uhr kam sie wieder zum Euroairport zurück.

    Anhänge:




    Anhänge:

     
    TROLL gefällt das.
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Falcon 900 T-785

Die Seite wird geladen...

Falcon 900 T-785 - Ähnliche Themen

  1. F-16 CJ Falcon 1-48 Tamiya

    F-16 CJ Falcon 1-48 Tamiya: Servus zusammen,, ich möchte Euch hier meine kürzlich fertig gestellte F-16 vorstellen.. Habe ein paar Zurüst-Sets verbaut.. Zum einen...
  2. 432 TFW / FW - Misawa Falcons ( MJ only)

    432 TFW / FW - Misawa Falcons ( MJ only): Die 432 TFW/FW werd ich im kommenden Jahr intensiv bearbeiten (Alles 1/48). Es wird Block 30 und Block 50 Maschinen geben, allerdings alles nur MJ...
  3. 401 TFW - Torrejon Falcons 1/48

    401 TFW - Torrejon Falcons 1/48: Auch die 401 aus Torrejon darf natürlich nicht fehlen. Hier bin ich leider noch nicht soweit, dass ich mehr als ein fertiges flugzeug anbieten...
  4. 86 TFW / FW / WG - Ramstein Falcons 1/48

    86 TFW / FW / WG - Ramstein Falcons 1/48: Ein Thema das mir natürlich immer am Herzen liegt, sind Ramsteiner F-16. hier gilt das gleiche, wie im Hahn Thread, die Modelle sind alle F-16's...
  5. 50 TFW - Hahn Falcons 1/48

    50 TFW - Hahn Falcons 1/48: Hallo Zusammen, nach längerer Abstinenz mal wieder etwas neues von mir. Die Modelle sind allesamt Hasegawa, 1/48 Decals sind teils...