FALCON LEAP 2020; C130 USAF, Neth.AF, Transall Departures [VIDEO]

Diskutiere FALCON LEAP 2020; C130 USAF, Neth.AF, Transall Departures [VIDEO] im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Grtz.
Thema:

FALCON LEAP 2020; C130 USAF, Neth.AF, Transall Departures [VIDEO]

FALCON LEAP 2020; C130 USAF, Neth.AF, Transall Departures [VIDEO] - Ähnliche Themen

• Operation Falcon Leap Paratrooper Exercise C-130 C-160 arrival & takeoff Eindhoven

Operation Falcon Leap Paratrooper Exercise C-130 C-160 arrival & takeoff Eindhoven:
  • F-16 Fighting Falcon @Volkel Niederlande

F-16 Fighting Falcon @Volkel Niederlande: Die Volkel Air Base befindet sich neben der Leeuwarden Air Base, einem der niederländischen F-16-Flugplätze. Leeuwarden befindet sich derzeit im...
  • Dassault Falcon 50 mit Exocet + Mirage Radar

Dassault Falcon 50 mit Exocet + Mirage Radar: Eben erst auf dieses ungewöhnliche Flugzeug gestoßen: Eine Irakische Dassault Falcon 50 ausgerüstet mit Raketen (Exocet) und Mirage Radar...
  • 366 FW/OG, 389 FS Mountain Home Falcons

366 FW/OG, 389 FS Mountain Home Falcons: Nun mal ein Thread über eine meiner Lieblingseinheiten. Ob's daran liegt dass ich viele von dort kenne oder weil ich MO als Tailcode geil finde...
  • 1/144 Dassault Falcon 10/100 – Mikro Mir

1/144 Dassault Falcon 10/100 – Mikro Mir: Hier möchte ich Euch einen Winzling von Mikro Mir vorstellen. In der Packung sind zwei Bausätze enthalten, aus denen man je eine von drei...