Falcon Video "Clean the Sky"

Diskutiere Falcon Video "Clean the Sky" im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hi Flieger, in diesem F4-Video wird am Himmel richtig aufgeräumt. Schauts euch einfach an. Leider liegt es nur gezippt vor, so dass ihr euch...

Moderatoren: Learjet
  1. nik

    nik Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Berufsfeuerwehrmann
    Ort:
    sh
    Hi Flieger,

    in diesem F4-Video wird am Himmel richtig aufgeräumt. Schauts euch einfach an. Leider liegt es nur gezippt vor, so dass ihr euch das gesamte Video downloaden müßt. :(

    Falcon Video "Clean the Sky"
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bugsbunny, 23.12.2004
    bugsbunny

    bugsbunny Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    364
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Siegen,NRW
    Hi nicht schlecht nik!
    Aber da is keine einzige F-4 bei das sind F-16 und Su-????
    In welchem Simulator hast du das gemacht?




    LG: Bugsbunny
     
  4. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen

    Da steht ja auch "F4" und nicht "F-4" :TD: Gemeint ist die Simulation Falcon 4 was auch Deine Frage beantworten dürfte ;)

    Nettes Video jedenfalls, ganz schön mutig nur mit AIM-9 gegen R-73 und R-77 tragende MiG-29 und Su-27 anzutreten :FFTeufel:
     
  5. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    Oha das is wirklich nicht Schlecht gemacht! Mit welchem Programm ast du das Aufgezeichnet? Fraps?
     
  6. nik

    nik Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Berufsfeuerwehrmann
    Ort:
    sh
    Danke für das Lob. Aufgezeichnet habe ich mit Fraps und das Video mit Moviemaker geschnitten. Sorry wegen der irreführenden Bezeichnung f4.
     
  7. #6 Starfighter, 24.12.2004
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.381
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    cool gemacht! falcon hat ja wirklich heute noch seinen reiz, auch von der grfik her. zwar nichts für zwischendurch, aber ich denke, ich muss mir das spiel nochmal besorgen. nochmal daumen hoch fürs video! apropos: hast du noch irgendwo das lock-on-video mit bill und john (ich glaub so hiessen die beiden)? der link dazu funzt nämlich leider nicht mehr...
     
  8. #7 nik, 24.12.2004
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2004
    nik

    nik Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Berufsfeuerwehrmann
    Ort:
    sh
  9. #8 markus91, 24.12.2004
    markus91

    markus91 Sportflieger

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    @nik, das sind suuuuuuuper Videos!!!!
     
  10. nik

    nik Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Berufsfeuerwehrmann
    Ort:
    sh
    suche noch einen link, wo wann gute musik für fliegervideos findet.
     
  11. #10 markus91, 26.12.2004
    markus91

    markus91 Sportflieger

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kann man sich bei euch (47df.net) einfach anmelden und mitfliegen oder einen Test bestehen?!
     
  12. nik

    nik Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Berufsfeuerwehrmann
    Ort:
    sh
    du mußt dich nicht anmelden, du kannst bei uns jederzeit als gast mitfliegen. einfach mal unter anmeldung nachlesen. die regeln sind wichtig! dann machst du einen checkflug, da wird nichts geprüft, nur gecheckt, ob dein system für einen onlineflug tauglich ist.
     
  13. #12 markus91, 29.12.2004
    markus91

    markus91 Sportflieger

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich hol mir erst mal ein Kampfjet runter...
     
  14. #13 Falcon4,0, 29.12.2004
    Falcon4,0

    Falcon4,0 Guest

    sagt mal mit welcher SP ????hast du das video geflogen????
     
  15. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. nik

    nik Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Berufsfeuerwehrmann
    Ort:
    sh
    FreeFalcon 3

    näheres hier
     
  17. #15 Falcon4,0, 29.12.2004
    Falcon4,0

    Falcon4,0 Guest

    achso deswegen die andere grafik.is es bei euch standard????die meisten staffeln fliegen ja mit sp3 oder sp4
     
Moderatoren: Learjet
Thema:

Falcon Video "Clean the Sky"

Die Seite wird geladen...

Falcon Video "Clean the Sky" - Ähnliche Themen

  1. falcon 4.0 video

    falcon 4.0 video: holla, viper von den 47th "Dragonfighters" hat sich mal wieder ran gemacht und der falcon community ein video geschenkt. link
  2. F-16 CJ Falcon 1-48 Tamiya

    F-16 CJ Falcon 1-48 Tamiya: Servus zusammen,, ich möchte Euch hier meine kürzlich fertig gestellte F-16 vorstellen.. Habe ein paar Zurüst-Sets verbaut.. Zum einen...
  3. 432 TFW / FW - Misawa Falcons ( MJ only)

    432 TFW / FW - Misawa Falcons ( MJ only): Die 432 TFW/FW werd ich im kommenden Jahr intensiv bearbeiten (Alles 1/48). Es wird Block 30 und Block 50 Maschinen geben, allerdings alles nur MJ...
  4. 401 TFW - Torrejon Falcons 1/48

    401 TFW - Torrejon Falcons 1/48: Auch die 401 aus Torrejon darf natürlich nicht fehlen. Hier bin ich leider noch nicht soweit, dass ich mehr als ein fertiges flugzeug anbieten...
  5. 86 TFW / FW / WG - Ramstein Falcons 1/48

    86 TFW / FW / WG - Ramstein Falcons 1/48: Ein Thema das mir natürlich immer am Herzen liegt, sind Ramsteiner F-16. hier gilt das gleiche, wie im Hahn Thread, die Modelle sind alle F-16's...