Falkenberg Bilder

Diskutiere Falkenberg Bilder im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Und das ist gut so ---- sonst würde es all diese Bilder nicht geben :TD:

Büttner

inaktiv
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
601
Zustimmungen
22
Ort
Berlin
Helge schrieb:
Irgendwie ist man doch ganz schön leichtsinnig :FFTeufel:
Und das ist gut so ---- sonst würde es all diese Bilder nicht geben :TD:
 
#
Schau mal hier: Falkenberg Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helge

Helge

Space Cadet
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
1.390
Zustimmungen
4.138
Ort
Großräschen
49ers schrieb:
Nach der Wende wurden die Wachposten angewiesen, wenn überhaupt, nur in die Luft zu schießen.
Und die Schäferhunde waren genauso bestechlich wie die Wachposten.
Nervös wurde die Wache eigentlich nur dann, wenn "Geschwaderweise" die Holländischen Spotter die betreffenden Flugplätze Heimsuchten. :D
Da ich meist allein unterwegs war, habe ich auf die Pressemitteilungen und Gerüchte wenig Wert gelegt. Die Realität sah ganz anders aus! :FFTeufel:
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
49ers schrieb:
...Nervös wurde die Wache eigentlich nur dann, wenn "Geschwaderweise" die Holländischen Spotter die betreffenden Flugplätze Heimsuchten. :D
Wer würde da nicht nervös... ;)
@Helge: Sehr interessante Bilder! Danke!!!
 
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Mann Helge, einfach nur genial deine Bilder (auch aus den anderen Threads)! Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und einfach etwas Mut dazu -> das Ergebnis macht hier jeden, das glaube ich zumindest, richtig neidisch! :TD:
 
D@n&L

D@n&L

Sportflieger
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
17
Zustimmungen
4
Ort
Kazan
Danke für die Flugzeuge von meinem das Regal.

31 gv.iap
 
madelt.p

madelt.p

Sportflieger
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
16
Zustimmungen
1
Ort
Berlin
Falkenberg Fotos

Ich schließe mich an.
Wirklich interessante und gute Fotos.

:TOP:
 
LEJTR

LEJTR

Testpilot
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
685
Zustimmungen
1.216
Ort
Leipzig
Tolle Fotos

Ich bin recht neu hier und eigentlich nur "passiv" am lesen . . .. Ich war ca. im Juli 1993 in Falkenberg mit meinem Vater , die Mig´s waren schon weg , nur eine Il76 stand noch mit abgedeckten Triebwerken vor Ort. Zu der Zeit interessierte sich kein "Schwein" mehr für uns Zivilisten . . . wir konnten uns frei im Shelterbereich Süd bewegen . .. Man konnte nur noch "Aktivitäten" auf der SLB erkennen . . . da wurden wohl PKW´s getestet , während man dies von russ. Seite vom Tower beobachtete. . .. Naja , daß war´s erstmal . . ..
 
LEJTR

LEJTR

Testpilot
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
685
Zustimmungen
1.216
Ort
Leipzig
neue Fotos

. . ich bin weiter gespannt und am hoffen auf neue/alte Fotos aus Falkenberg . . . :TOP:;)
 
LEJTR

LEJTR

Testpilot
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
685
Zustimmungen
1.216
Ort
Leipzig
. . .

super !!! Bei mir ist mehr Spannung auf neue Fotos , als bei einem Länderspiel . . . ;):HOT:
 
LEJTR

LEJTR

Testpilot
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
685
Zustimmungen
1.216
Ort
Leipzig
. . .

>>> da heute wieder Länderspiel ist , wäre ein "neues" Foto durchaus abwechslungsreich !!! :TOP:;):HOT::red:
 
Helge

Helge

Space Cadet
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
1.390
Zustimmungen
4.138
Ort
Großräschen
Auf Wunsch einiger Interessenten weitere Bilder vom Flugbetrieb in Falkenberg, hier eine Sequens der Nr.: 36
 
Anhang anzeigen
Thema:

Falkenberg Bilder

Falkenberg Bilder - Ähnliche Themen

  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

    Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
  • Wetter- / Wolkenbilder 2024

    Wetter- / Wolkenbilder 2024: 03.01. Nach Stundenlangem Regen gab es einen kurzen Lichtblick, eh die nächste Regenfront ihre Schleusen öffnete.
  • Bilderrätsel 2024

    Bilderrätsel 2024: Ein Frohes Neues Jahr allen Rätselfreunden. Für das Flugzeugrätsel gelten in diesem Jahr folgende (zum Teil leicht geänderte) Regeln: Regeln...
  • Falkenberg-Lönnewitz

    Falkenberg-Lönnewitz: Ein paar stille Eindrücke vom Flugplatz Falkenberg-Lönnewitz.
  • Ähnliche Themen

    • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

      Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
    • Singapore Airshow 2024 [Bilder]

      Singapore Airshow 2024 [Bilder]: Vom 20.2. - 25.2.2024 fand an der Changi Expo wieder die Singapore Airshow statt. "Coronabedingt" für mich nach 4 Jahren wieder - grundsätzlich...
    • Wetter- / Wolkenbilder 2024

      Wetter- / Wolkenbilder 2024: 03.01. Nach Stundenlangem Regen gab es einen kurzen Lichtblick, eh die nächste Regenfront ihre Schleusen öffnete.
    • Bilderrätsel 2024

      Bilderrätsel 2024: Ein Frohes Neues Jahr allen Rätselfreunden. Für das Flugzeugrätsel gelten in diesem Jahr folgende (zum Teil leicht geänderte) Regeln: Regeln...
    • Falkenberg-Lönnewitz

      Falkenberg-Lönnewitz: Ein paar stille Eindrücke vom Flugplatz Falkenberg-Lönnewitz.

    Sucheingaben

    falkenberg-L

    ,

    kompensierscheiben

    ,

    falkenberg mig-29

    ,
    content
    , mig falkenberg, falkenberg flugzeugforum, mig-29 in merseburg, п п 57669 г фалькинберг
    Oben