Leider habe ich damals nicht gefragt, wo sich die Baumaterialien (die PAG Platten, welche nachgenutzt und verkauft wurden) befanden. Allerdings ist auf Luftbildern vom Platz westlich der K-Scheibe eine Fläche zu erkennen, wo erst kürzlich (vor Abzug) Erdbewegungen oder Rodungen durchgeführt worden. Eine weitere solche Fläche befand sich westlich der fast fertigen AU-16(3) am Westende der Bahn. Ob dort auch etwas errichtet werden sollte, kann ich nicht sagen. Heute befinden sich dort kleine Teiche. Das Bauteile der neuen Bogendeckungen möglicherweise neben der K-Scheibe gelagert worden , kann damit zusammenhängen, dass das Bahngleis bis kurz vor die Werfthalle reichte. Die angelieferten Bauteile hätten so entladen und neben der K-Scheibe zwischengelagert werden können. Der angefangene Rollweg aus PAG-Platten in der neuen D-Zone hat einen Verbindungsweg (Waldweg bzw. Fahrspur) zum Werftbereich und einen kleinen Abzweig zum genannten Bereich westlich der K-Scheibe. Soweit meine Vermutungen. Aber genaueres können nur Bilder aus der damaligen Zeit oder Zeitzeugen vor Ort bestätigen. In Wittstock liegen oder lagen auch Vietelbogenelemente neben den Bahngleisen. In Merseburg soll es auch so gewesen sein. Eine Anlieferung der Bauteile per Bahn kann demnach angenommen werden.