Falkenberg Bilder

Diskutiere Falkenberg Bilder im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Das deckt sich durchaus mit meinen Beobachtungen. Ich habe jedenfalls noch nie von einem Russen gehört, dass er diesen Herren mochte.

El Nebuloso

Fluglehrer
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
143
Zustimmungen
43
Ort
Magdeburg
Ich denke dass alle Menschen ex'UdSSR - Haters Gorbatschows, nicht die Fans.
Das deckt sich durchaus mit meinen Beobachtungen. Ich habe jedenfalls noch nie von einem Russen gehört, dass er diesen Herren mochte.
 
#
Schau mal hier: Falkenberg Bilder. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ColdWar

Flieger-Ass
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
489
Zustimmungen
83
Ort
Berlin
Ich denke dass alle Menschen ex'UdSSR - Haters Gorbatschows, nicht die Fans.
FALKENBERG-Bilder ... bleiben wir bitte beim Thema. Wir wollen nicht das die Beitraege geschlossen werden!
 
MiG-1984

MiG-1984

Space Cadet
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
1.799
Zustimmungen
2.182
Ort
Mosigkau
Bei einer Auktion wurde ein Bild dieser Maschine in Reus versteigert. Als Bildunterschrift wurde das 31.IAP genannt. Ich kenne für Falkenberg bisher kein Bild einer 26 rot. Auch beim Abzug war sie wohl nicht dabei. Allerdings haben die Holländer eine 26 rot in ihrer Liste. Aber auch dort fehlt eine Seriennummer.
 

IL-76

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
1.618
Zustimmungen
10.923
Ort
Berlin
Zu # 526 - Es könnte die 26 R vom 968 IAP Altenburg Werknummer : 2960728100 sein.
Nicht vom 31 GwIAP Falkenberg.
 
Naphets

Naphets

Space Cadet
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
1.686
Zustimmungen
5.750
Ort
wo die Sonne aufgeht
Es gab 1992 eine Air Show AIREX in Reus/LERS, Spanien.
Teilnehmer waren u.a. zwei MiG-29. Die besagte 26 und eine zweite MiG-29 im taktischem Tarnanstrich mit der taktischen Nummer 08/rot. Beide sollen in Begleitung einer Tu-134 vom Gromow-Institut bei Moskau gekommen sein.
Die c/n für beide Maschinen konnte ich in der kürze der Zeit nicht finden.
Bilder der 08/rot gibt es u.a. auch bei Airliners.net
Die Tu-134AK ist die CCCP-65927 vom besagten Gromow Institut gewesen.


 
Zuletzt bearbeitet:

IL-76

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
1.618
Zustimmungen
10.923
Ort
Berlin
Das passt. Die Maschinen sind in Finsterwalde auf dem Weg nach Spanien am 13.05.1992
zwischen gelandet.
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
9.217
Zustimmungen
30.634
Ort
Niederlande
Dieses Bild von Antonio Doblado einer MiG-29 in Farbe ist auch in Reus aufgenommen wahrend der AIREX 92.

(c) Antonio Doblado

Man findet ihm auch bei Flickr nur nicht seine AIREX 92 Bilder aber dieses….(entschudlige das kleine OT)
...man konnte bei ihm nachfragen, wegen die beide MiG-29's', ein Su-26M war auch da gewesen.

https://flic.kr/p/22WDm78
 
Zuletzt bearbeitet:
ManfredB

ManfredB

Astronaut
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
3.329
Zustimmungen
3.977
Das Fernfunkfeuer HLR vom Flugplatz am heutigen Tage . . ..
Mal ganz unwissend gefragt , wie war die technische Ausrüstung solcher Anlagen üblicherweise ?
Grundlagenwissen z.B. hier
in russischer Sprache z.B. hier
==> Навигационное оборудование аэродрома. Схема посадки.
==> Заход на посадку/ Общие сведения
In Chkalovskiy (Moskau) sieht das FFF heute so aus
 

Erik Kamphuis

Testpilot
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
518
Zustimmungen
297
Ort
Twente (NL)

Wegen der Abflug Falkenberg am 15. Juni 1993 war am 14. diese An-12BP 1340208/10 blau in Falkenberg. Am Mittag hatten wir diese Machine in Sperenberg. Ich glaube Sie kam aus Rotov na Donau. Hat Jemand die Unit Bitte?
 
Anhang anzeigen

Erik Kamphuis

Testpilot
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
518
Zustimmungen
297
Ort
Twente (NL)
Noch einem Frag zur Falkenberger Fulcrums:
Alle waren Fulcrum-C (oder B die 71), nur 2 oder 3 noch Fulcrum-A Typ?
12120/21 Rot
20165/01 Rot Fulcrum-A?
10755/22 Rot Fulcrum-A?
 

IL-76

Space Cadet
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
1.618
Zustimmungen
10.923
Ort
Berlin
12120/21 Rot ist MiG-29 (9-12) Werknummer : 2960512120 Baujahr 1985
20165/01 Rot ist MiG-29 (9-12) Werknummer : 2960520165 Baujahr 1987
10755/22 Rot Fulcrum-A? ist falsch - richtig ist :
18755/22 Rot ist MiG-29 (9-12) Werknummer : 2960518755 Baujahr 1986
Alle sind MiG-29A (Fulcrum-A)
Und einen schönen Gruß nach Twente aus Berlin.
 

Erik Kamphuis

Testpilot
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
518
Zustimmungen
297
Ort
Twente (NL)
Danke Il-76. Alle Andere also Fulcrum-C
 
Thema:

Falkenberg Bilder

Falkenberg Bilder - Ähnliche Themen

  • Canberra PR.9 XH175 Bilder gesucht vom 08.08.1969

    Canberra PR.9 XH175 Bilder gesucht vom 08.08.1969: Am 08.08.1969 landete die Canberra PR.9 XH175 nach Durchquerung eines schweren Gewitters ziemlich verbeult in RAF Luqa auf Malta. Sie gehörte zum...
  • Wiens Umgebung Fliegerbilder - herausgegeben vom Verbande deutschösterreichischer Flieger 1919

    Wiens Umgebung Fliegerbilder - herausgegeben vom Verbande deutschösterreichischer Flieger 1919: Hallo, ich bin zufällig zu einem alten Album mit alten Luftaufnahmen von der Umgebung Wiens aus dem Jahr 1919 gekommen. Ich habe gestern diesen...
  • Deutsche F-4E Phantom II - Verbleib, Bilder, Infos

    Deutsche F-4E Phantom II - Verbleib, Bilder, Infos: Wie den meisten bekannt ist, orderte unsere Luftwaffe in den 1970ern nochmal 10 nagelneue F-4E Block 63 bei McDonnell Douglas und setzte sie...
  • Focke Wulf 190 D Theo Nibel Bilder Teil 1

    Focke Wulf 190 D Theo Nibel Bilder Teil 1: Hallo zusammen, lange habe ich überlegt ob ich es wagen soll euch diese Maschine zu präsentieren. Es existieren ja schon einige Berichte zur Focke...
  • Falkenberg-Lönnewitz

    Falkenberg-Lönnewitz: Ein paar stille Eindrücke vom Flugplatz Falkenberg-Lönnewitz.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    falkenberg-L

    ,

    kompensierscheiben

    ,

    content

    ,
    mig falkenberg
    , falkenberg flugzeugforum, mig-29 in merseburg
    Oben