Falkenberg-Lönnewitz

Diskutiere Falkenberg-Lönnewitz im Alte Flugplätze Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Ein paar stille Eindrücke vom Flugplatz Falkenberg-Lönnewitz.
Peter

Peter

Space Cadet
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
1.611
Ein paar stille Eindrücke vom Flugplatz Falkenberg-Lönnewitz.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Falkenberg-Lönnewitz. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
LEJTR

LEJTR

Testpilot
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
654
Ort
Leipzig
. . . (fast) alles noch beim alten in Falkenberg/Lönnewitz :TOP:

Shelter No. 3 / BN 55
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
LEJTR

LEJTR

Testpilot
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
654
Ort
Leipzig
. . . die Reste der damaligen Verlängerung der SLB (1986 ??)
 
Anhang anzeigen
LEJTR

LEJTR

Testpilot
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
654
Ort
Leipzig
. . . noch aus Zeiten der Wehrmacht , macht aber einen sehr baufälligen Eindruck (besonders von innen !!;))
 
Anhang anzeigen
LEJTR

LEJTR

Testpilot
Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
654
Ort
Leipzig
. . . ich glaube die Sheltertore waren nie wirklich vor Ort (Fertigstellung wurde ja 1989/90 abgebrochen . . .) :(
 
Anhang anzeigen
Thema:

Falkenberg-Lönnewitz

Falkenberg-Lönnewitz - Ähnliche Themen

  • Falkenberg Bilder

    Falkenberg Bilder: Einige Ansichten vom Flugbetrieb in Falkenberg, hier in der Anflugschneise!
  • Ähnliche Themen

    • Falkenberg Bilder

      Falkenberg Bilder: Einige Ansichten vom Flugbetrieb in Falkenberg, hier in der Anflugschneise!

    Sucheingaben

    falkenberg-L

    ,

    flugplatzfest falkenberg

    ,

    lönnewitz

    ,
    bunker connewitz 1944
    Oben