Diskutiere Fallen beim Fliegen im Luftfahrtgrundlagen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Wi enstehen eigentlich Luftlöcher?
Kann man sagen das Turbulenzen und Luftlöcher das selbe sind?
MFG Philip_TXL
Jagdflieger Josef Heim 10. April 1945 nördlich Berlin gefallen: Ein guter Bekannter arbeitet alles auf, was nördlich Berlin in 1945 herunter gefallen ist.
Zu dem oben genannten Heim ist weder der Rang noch...
NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors: 156 Seiten, Letter Format, 249 Farben und S/W Bilder. Preis NOK 450 + Versandkosten
Die Geschichte der Swissair begann 1931 mit der...
Mit Abfällen zu klimaneutralem Kerosin ????: Im Anhang ein PDF ( verfasst vom Greenpeace-Sprecher Gregor Kessler )
Mir fällt dazu überhaupt nix mehr ein :-107::-107::-107:
Der...
Aus Flugzeug in Flugzeug gefallen: Ich habe gerade die neue Episode meines Lieblingspodcast Ach? gehört. Geht dabei um verschiedenen Fliegerthemen. Ein Thema ist das Grahame Donald...
Bundeswehr-Patch zur ILA 2020 - der "ausgefallenen" ILA: Hi zusammen!
Zur ILA 2020 gibts nen Patch - trotz Absage!
Auf Ebay für € 5.- für nen guten Zweck!
Gruß
Andi
Jagdflieger Josef Heim 10. April 1945 nördlich Berlin gefallen: Ein guter Bekannter arbeitet alles auf, was nördlich Berlin in 1945 herunter gefallen ist.
Zu dem oben genannten Heim ist weder der Rang noch...
NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors: 156 Seiten, Letter Format, 249 Farben und S/W Bilder. Preis NOK 450 + Versandkosten
Die Geschichte der Swissair begann 1931 mit der...
Mit Abfällen zu klimaneutralem Kerosin ????: Im Anhang ein PDF ( verfasst vom Greenpeace-Sprecher Gregor Kessler )
Mir fällt dazu überhaupt nix mehr ein :-107::-107::-107:
Der...
Aus Flugzeug in Flugzeug gefallen: Ich habe gerade die neue Episode meines Lieblingspodcast Ach? gehört. Geht dabei um verschiedenen Fliegerthemen. Ein Thema ist das Grahame Donald...
Bundeswehr-Patch zur ILA 2020 - der "ausgefallenen" ILA: Hi zusammen!
Zur ILA 2020 gibts nen Patch - trotz Absage!
Auf Ebay für € 5.- für nen guten Zweck!
Gruß
Andi