Familientag in Schleswig/Jagel am 29.08.2008

Diskutiere Familientag in Schleswig/Jagel am 29.08.2008 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Und die "alte Lady".
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
200
Ein paar Fallis gab es auch zu sehen.
 
Anhang anzeigen
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
Hey Grove dann hab ich dich glaub ich gesehen ich war den ganzen Tag dabei den Tornado zu beladen auf dessen Vorfeld ihr standet :TOP:
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
super Bilders, Männers!!! :TOP:

viele Grüße
Alex
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
200
Hier die 44+80 von vorn, oder auch seitwärts gesehen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
200
Hey Grove dann hab ich dich glaub ich gesehen ich war den ganzen Tag dabei den Tornado zu beladen auf dessen Vorfeld ihr standet :TOP:
Dann hättest Du auch mal Dein Mundwerk aufmachen sollen wo ich mit N. gesprochen habe.
 
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
War mir nicht sicher hab nur gedacht wenn die beiden draußen mit den großen Objektiven die Bilder heute Abend im Forum zur Show stellen und dann auch aus der Perspektive dann müssen die das sein :TOP: ,hätte ja auch sonstwer sein können
 
FlaRakSldt

FlaRakSldt

Space Cadet
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
1.036
Zustimmungen
1.093
Ort
Schleswig-Holstein
Naja ich komm irgendwann mal an den Zaun :TOP:
 
Thema:

Familientag in Schleswig/Jagel am 29.08.2008

Familientag in Schleswig/Jagel am 29.08.2008 - Ähnliche Themen

  • Bilderthread: Familientag 2016 Airbus Manching

    Bilderthread: Familientag 2016 Airbus Manching: Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2016 A-400M EC404
  • [Fotos] TdoT/Familientag in Celle ETHC

    [Fotos] TdoT/Familientag in Celle ETHC: Relativ kurzfristig bekam ich die Gelegenheit, beim TdoT bzw. Familientag auf dem Heeresflugplatz in Celle zu fotografieren. Da die Veranstaltung...
  • Eurocopterwerk Donauwörth Familientag die Bilder

    Eurocopterwerk Donauwörth Familientag die Bilder: Heute war es soweit,endlich mal wieder Action am Bayrischen Himmel oder besser gesagt in den Bayrischen Wolken:) Gelohnt hat es sich auf...
  • Familientag 75 Jahre MTU Aero Engines München (12.9.09)

    Familientag 75 Jahre MTU Aero Engines München (12.9.09): Hallo Forumgemeinde, hier ein kleiner Bericht über den (für die öffentlichkeit nicht zugängigen) Familientag der MTU München MTU Museum...
  • Familientag Eurocopter Donauwörth

    Familientag Eurocopter Donauwörth: Heute fand der Familientag von Eurocopter Germany in Donauwörth statt. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung, auch wenn der Wettergott nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben