Familientag JaboG 33 02.07.2006

Diskutiere Familientag JaboG 33 02.07.2006 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo allerseits, Heute war der Familientag beim JaboG 33 für alle Angehörigen und Freunde, Bekannten etc......! Welcher bei strahlenden...

Moderatoren: Grimmi
  1. MigF4

    MigF4 inaktiv

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Feuerwehrmann
    Ort:
    Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy
    Hallo allerseits,

    Heute war der Familientag beim JaboG 33 für alle Angehörigen und Freunde, Bekannten etc......!

    Welcher bei strahlenden Sonnenschein von wirklich sehr vielen interessierten Besuchern , angenommen worden ist.
    Es gab auch ein kleines "flying display" mit einer 4-ship sowie einer 2-ship mit buddy-buddy pod.... und ein paar Überflüge etc.

    Es waren zusätzlich zu den Maschinen beim Fototag im static folgende Maschinen zu sehen, aber nur milit. und die für uns interessant waren:)
    Auch war ein SAR Huey aus Nörvenich zu Gast..... welcher vor dem flying Display kam und danach wieder Richtung Heimat ging:D

    Alles in allen ein schöner Sonntagsausflug und Danke noch mal an Henk fürs mitnehmen:HOT

    So jetzt mal ein paar shots ... leider kein flying, da um die Zeit die Sonne genau in unsere Augen "zielte":FFTeufel: , dennoch hoff ich Sie Gefallen.

    On with the show....

    Gruss
    Mick
     

    Anhänge:

    • ff4co.jpg
      Dateigröße:
      61,5 KB
      Aufrufe:
      409
    K-Man gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MigF4

    MigF4 inaktiv

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Feuerwehrmann
    Ort:
    Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy
    91-0464 SP F-16DJ-50-CF CD-19 22nd FS

    91-0464 SP F-16DJ-50-CF CD-19 22nd FS war auch im Gegenzug für den Tornado in Spang hier in Büchel zu Gast;)
     

    Anhänge:

    • fff16.jpg
      Dateigröße:
      65,7 KB
      Aufrufe:
      408
    phantomderpfalz gefällt das.
  4. MigF4

    MigF4 inaktiv

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Feuerwehrmann
    Ort:
    Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy
    D-FHGL Red Bull North American AT-6D Texan , Toni Eichhorn , Familientag ETSB 02.07.2006

    * Mit Toni hab ich mich auch über seine Ausbildung auf der Me-109 G-10 unterhalten, ein sehr Netter Gesprächspartner:TOP:
     

    Anhänge:

    • fft6.jpg
      Dateigröße:
      70,9 KB
      Aufrufe:
      406
  5. MigF4

    MigF4 inaktiv

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Feuerwehrmann
    Ort:
    Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy
    G-DLFN Aero Vodochody L-29 Delfin , Familientag ETSB 02.07.2006
     

    Anhänge:

  6. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    8.395
    Ort:
    Bayern
    Hallo MigF4,

    besten Dank für die Bilder. Ich hoffe Ihr habt noch mehr. Vor allem die Ultraleichts interessieren mich.

    T-6
     
  7. #6 Talon4Henk, 02.07.2006
    Talon4Henk

    Talon4Henk Astronaut

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    3.154
    Zustimmungen:
    1.700
    Ort:
    Europa/Amerika
    Ich habe vom Fliegen ein paar Bilder gemacht, die ich wenn ich Zeit finde ins aeroweb stelle.
    Gruß, Henk
    P.S. Schön, daß es Dir gefallen hat, ich habe Euch dann nicht wiedergefunden.
     
  8. MigF4

    MigF4 inaktiv

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Feuerwehrmann
    Ort:
    Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy
    @Talon4Henk

    Wir haben auch die Augen offen gehalten.... aber bei der Menschenmasse:D

    Sende Dir gleich noch ne PN...

    @T-6

    Hier einer der UL...... mehr hab ich net gemacht, da einfach zuviele Leute herum standen:rolleyes:

    gruss
    mick

     

    Anhänge:

    • fful.jpg
      Dateigröße:
      89,7 KB
      Aufrufe:
      380
  9. MigF4

    MigF4 inaktiv

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Feuerwehrmann
    Ort:
    Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy
    38+30 F-4F-58-MC 4695 JG71
     

    Anhänge:

  10. MigF4

    MigF4 inaktiv

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Feuerwehrmann
    Ort:
    Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy
    Sternenkämpfer in Büchel ..... :red:

    Schade das man keine mehr fliegen sieht in good old Germany:(
     

    Anhänge:

  11. MigF4

    MigF4 inaktiv

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Feuerwehrmann
    Ort:
    Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy
    Toni´s shiny T-6 .... Klasse Gerät:)
     

    Anhänge:

  12. MigF4

    MigF4 inaktiv

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Feuerwehrmann
    Ort:
    Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy
    D-ELEV Piaggio 149 D Sportfluggruppe Oldenburg e.V , ETSB 02.07.2006
     

    Anhänge:

  13. MigF4

    MigF4 inaktiv

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Feuerwehrmann
    Ort:
    Rhein-Erft Kreis , 2,5 miles away from initial Rwy
    Nasenspielerei :red:
     

    Anhänge:

  14. Luna-M

    Luna-M Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    25
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Sankt Augustin
    Hallo MiGF4, wir treiben uns wohl immer in der selben Gegend rum?:red:
    Heute habe ich in Büchel mal wieder gemerkt wie schwierig Aufnahmen im Flug sind. Hier mal die 4-Ship.

    Gruß Luna-M
     

    Anhänge:

    MigF4 gefällt das.
  15. Luna-M

    Luna-M Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    25
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Sankt Augustin
    Die Betankung!

    Gruß Luna-M
     

    Anhänge:

  16. Luna-M

    Luna-M Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    25
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Sankt Augustin
    Tief und schnell!

    Gruß Luna-M
     

    Anhänge:

  17. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    8.395
    Ort:
    Bayern
    Erst mal danke an alle für die Bilder. Habt ihr allerdings nicht noch ein paar Bilder von den ganzen GA Maschinen im Static.

    T-6
     
  18. Luna-M

    Luna-M Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    25
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Sankt Augustin
    Hallo T6, ein Bild noch für heute.

    Gruß Luna-M
     

    Anhänge:

  19. Agent

    Agent Berufspilot

    Dabei seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erde
    Ist kein UL, ist eine Steen Skybolt.
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Kenneth, 03.07.2006
    Kenneth

    Kenneth Space Cadet

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    158
    Beruf:
    Dipl.-Ing. (Maschinenbau)
    Ort:
    Süddeutschland
    UL nein, aber keine Skybolt, sondern eine Acrosport II ;)
     
  22. Agent

    Agent Berufspilot

    Dabei seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erde
    Ich fliege selber eine Steen Skybolt und für mich gibts da irgendwie absolut keinen Unterschied zu sehen. Wo liegt denn der Unterschied?? :?! Und was ist eine Acrosport II ??:?!
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Familientag JaboG 33 02.07.2006

Die Seite wird geladen...

Familientag JaboG 33 02.07.2006 - Ähnliche Themen

  1. Bilderthread: Familientag 2016 Airbus Manching

    Bilderthread: Familientag 2016 Airbus Manching: 98+60 heute [ATTACH]
  2. [Fotos] TdoT/Familientag in Celle ETHC

    [Fotos] TdoT/Familientag in Celle ETHC: Relativ kurzfristig bekam ich die Gelegenheit, beim TdoT bzw. Familientag auf dem Heeresflugplatz in Celle zu fotografieren. Da die Veranstaltung...
  3. Eurocopterwerk Donauwörth Familientag die Bilder

    Eurocopterwerk Donauwörth Familientag die Bilder: Heute war es soweit,endlich mal wieder Action am Bayrischen Himmel oder besser gesagt in den Bayrischen Wolken:) Gelohnt hat es sich auf...
  4. Familientag 75 Jahre MTU Aero Engines München (12.9.09)

    Familientag 75 Jahre MTU Aero Engines München (12.9.09): Hallo Forumgemeinde, hier ein kleiner Bericht über den (für die öffentlichkeit nicht zugängigen) Familientag der MTU München MTU Museum...
  5. Familientag in Schleswig/Jagel am 29.08.2008

    Familientag in Schleswig/Jagel am 29.08.2008: Doch der Reihe nach am 29.08.2008, dem Familientag des AG-51. Erster Rückkehrer der Morgenrunde kurz vor der Mittagspause war die 44+34: