Fanborough Airshow 2022

Diskutiere Fanborough Airshow 2022 im Termine Forum im Bereich Aktuell; Vom 18. - 22. Juli findet die Airshow 2022 in Fanborough statt. Ich denke die wird wesentlich größer als die ILA ausfallen und dürfte auch...
doerrminator

doerrminator

Space Cadet
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
1.023
Zustimmungen
581
Ort
Völklingen
Vom 18. - 22. Juli findet die Airshow 2022 in Fanborough statt.
Ich denke die wird wesentlich größer als die ILA ausfallen und dürfte auch wesentlich interesanter als die ILA sein.
Vielleicht werden dort ja auch wieder mehr Geschäftsabschlüsse vermeldet oder sogar neue Flugzeugprojekte angekündigt :angel2:
Wenn nicht, bleibt nur die Hoffnung auf die Messe in Le Bourget 2023 .
 
#
Schau mal hier: Fanborough Airshow 2022. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.636
Zustimmungen
719
Ort
Mittelhessen
Offizielle Seite der FaRnborough Airshow 2022 (Teilnehmer):

Sowie zusammengefasst als Static und Flying:

(F)=Flying Display, (S)=Static Display

• The Blades Aerobatic Team - TBC (Fri) (F)
• RAF Tutor (Wed & Fri)- TBC (F)
• RAF Chinook (Tue to Fri)- TBC (F)
• RAF Falcons (Mon, Tue, Fri)- TBC (F)
• Blackcats - TBC (F)
• Aerosuperbatics Wingwalkers (Fri) (F)
• SA Bulldog (S)
• Saab SF340 (S)
• Sea King (S)
• Gokbey Helicopter (S)
• Anka UAV (S)
• Aksungur UAV (S)
• Hurjet (S)
• T929 Helicopter (S)
• Turkish Fighter (S)
• Simsek UAV (S)
• T129 ATAK (F/S)
• S-70M Black Hawk (S)
• Embraer C-390 Millennium (F/S)
• Hurkus (F/S)
• ATR72-600 (S)
• Citation Longitude (S)
• Beechcraft King Air 260 (S)
• DHC-6-400 Twin Otter (S)
• C42 (S)
• E190 E2 (F/S)
• KC-390 (S)
• E195-E2 Tech Lion (S)
• Super Tucano (F/S)
 
AB307

AB307

Fluglehrer
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
207
Zustimmungen
1.800
Ort
Bayern
Danke für die Liste. Derartige Infos hätte ich eigentlich schon vom thread Eröffner erwartet, aber dem ging es wohl in erster Linie um das Runtermachen der ILA
 
doerrminator

doerrminator

Space Cadet
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
1.023
Zustimmungen
581
Ort
Völklingen
Danke für die Liste. Derartige Infos hätte ich eigentlich schon vom thread Eröffner erwartet, aber dem ging es wohl in erster Linie um das Runtermachen der ILA
Es ging mir mit Sicherheit nicht darum die ILA runterzumachen. Allerdings war ich von der diesjährigen ILA doch enttäuscht. das muss ich zugeben.
Ich kann mich daran erinnern, dass in der Vergangenheit eine gewisse Konkurrenz zwischen der ILA und Fanborough bestand und jeder den anderen übertreffen wollte. Leider ist das zumindest derzeit nicht mehr so.

Die Liste mit den dort vertretenen Flugzeugen lag mir nicht vor, sonst hätte ich sie mit veröffentlicht. Das hat AT-6 ja freundlicherweise ergänzt. Er
ist diesbezüglich über jede Airshow gut informiert und versorgt uns immer mit diesen tollen Listen. Nochmal danke dafür.

Unbestreitbar ist die im nächsten Jahr stattfindende Luftfahrtmesse in Le Bourget in Europa die führende Luftfahrtmesse und da kommt selbst Fanborough nicht ran.
 
doerrminator

doerrminator

Space Cadet
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
1.023
Zustimmungen
581
Ort
Völklingen
OK, ich habe gerade gesehen, dass die teilnehmenden Flugzeuge tatsächlich auf der Homepage aufgeführt sind. Habe ich übersehen. Sorry
 
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
2.967
Zustimmungen
15.402
Ort
Muenchen
Manche Sachen werden auch durch Wiederholung nicht besser oder richtiger... :rolleyes1:

Damit man den Thread später über die SuFu besser findet könnte einer der Mod`s das ja zumindest in der Überschrift richtigstellen: Farnborough
 
doerrminator

doerrminator

Space Cadet
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
1.023
Zustimmungen
581
Ort
Völklingen
Erste Bestellungen auf der Messe in Farnborough werden gemeldet. Boeing liegt da momentan klar vorne, aber die Messe ist ja noch nicht
zu Ende und Airbus hat ja einen großen Auftrag aus China bereits vor der Messe bekannt gegeben. Auch für ATR und Embraer sieht es gut aus.
Die Liste wird übrigens täglich erneuert.

 
Thema:

Fanborough Airshow 2022

Fanborough Airshow 2022 - Ähnliche Themen

  • Cheb Airshow 2022

    Cheb Airshow 2022: Bei bestem Wetter und vor tausenden von Zuschauern gab es heute den ersten Tag des Airshow-Wochenendes in Cheb ( Eger, Tschechische Republik )...
  • 1er Baltic International Airshow Liepaja 6 & 7 August 2022

    1er Baltic International Airshow Liepaja 6 & 7 August 2022: Hier mal ein erster Bericht von gestern und heute. Nach den ersten drei Airshows in Tukums (2007-2009), spaeter dann noch drei Wings Over Baltics...
  • Arona Airshow 2022

    Arona Airshow 2022: An den Gestaden des Lago Maggiore fand am 10. Juli 2022 eine kleine aber feine Airshow statt. Als Höhepunkt der Show zeigten die Frecce Tricolori...
  • Auerbach Airshow 2022

    Auerbach Airshow 2022: War echt super.
  • Historical Airshow Mlada Bolselav (CZ) 18.06.2022

    Historical Airshow Mlada Bolselav (CZ) 18.06.2022: Am 18.06.2022 fand in der Nähe von Prag die Historical Airshow statt. Das Highlight war sicherlich die Frances Dell. Für mich die schönste Mustang.
  • Ähnliche Themen

    • Cheb Airshow 2022

      Cheb Airshow 2022: Bei bestem Wetter und vor tausenden von Zuschauern gab es heute den ersten Tag des Airshow-Wochenendes in Cheb ( Eger, Tschechische Republik )...
    • 1er Baltic International Airshow Liepaja 6 & 7 August 2022

      1er Baltic International Airshow Liepaja 6 & 7 August 2022: Hier mal ein erster Bericht von gestern und heute. Nach den ersten drei Airshows in Tukums (2007-2009), spaeter dann noch drei Wings Over Baltics...
    • Arona Airshow 2022

      Arona Airshow 2022: An den Gestaden des Lago Maggiore fand am 10. Juli 2022 eine kleine aber feine Airshow statt. Als Höhepunkt der Show zeigten die Frecce Tricolori...
    • Auerbach Airshow 2022

      Auerbach Airshow 2022: War echt super.
    • Historical Airshow Mlada Bolselav (CZ) 18.06.2022

      Historical Airshow Mlada Bolselav (CZ) 18.06.2022: Am 18.06.2022 fand in der Nähe von Prag die Historical Airshow statt. Das Highlight war sicherlich die Frances Dell. Für mich die schönste Mustang.
    Oben