Fangfrage zur Ar 196 von HiPM 1:48

Diskutiere Fangfrage zur Ar 196 von HiPM 1:48 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Wer hat den Kit schon mal gesehen bzw. liegen würde mich sehr interessieren was drin ist und wie die Qualität ist. wer kann da helfen ?

Überflieger

Testpilot
Dabei seit
04.05.2002
Beiträge
618
Zustimmungen
0
Ort
Rostock
Wer hat den Kit schon mal gesehen bzw. liegen
würde mich sehr interessieren was drin ist und wie die Qualität ist.

wer kann da helfen ?
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.207
Zustimmungen
102
Ort
Frankfurt(Oder)
Habe ihn nicht selbst, aber schon gesehen. Gefiel mir sehr gut. Schöne Gravuren, diesmal keine Vakukanzeln wie man sie vielleicht erwartet hätte sondern eine recht dünne aus Spritzguß. Habe den Bausatz aber dennoch nicht gekauft. Der Grund dafür ist nur, daß ich mit Wasserflugzeugen nicht so recht weiß, wie man sie hinstellen soll. Aber dafür hat HiPM einen Karren beigelegt, der unter die Schwimmer kommt. Fazit: Zwar ein Short-Run-Kit aber wenn Dir der Typ zusagt, hol´Dir den Bausatz!:TOP:
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
36
Ort
Forchheim/Obfr.
Original geschrieben von sören Bartusch
daß ich mit Wasserflugzeugen nicht so recht weiß, wie man sie hinstellen soll.
Wie wär's mir Giesharz aus dem Modellbahnbereich?
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.207
Zustimmungen
102
Ort
Frankfurt(Oder)
Wasser

Ja, werde ich auch irgendwann mal machen. Allerdings mag ich es nicht so gern, ein Modell entgültig mit seiner Dioramenplatte zu verbinden.
 
Thema:

Fangfrage zur Ar 196 von HiPM 1:48

Fangfrage zur Ar 196 von HiPM 1:48 - Ähnliche Themen

  • Geschwindigkeiten im deutschen Luftraum bei Manövern zur Zeit des Kalten Krieges?

    Geschwindigkeiten im deutschen Luftraum bei Manövern zur Zeit des Kalten Krieges?: Hallo, bitte seht es mir nach, wenn ich diesen Fred aufmache und ein ähnliches Thema schon woanders existiert - ich habe es dann einfach...
  • Boeing E-4B 'Nightwatch' - zur Geschichte der "Doomsday Planes"

    Boeing E-4B 'Nightwatch' - zur Geschichte der "Doomsday Planes": Da es keinen eigenen Thread zur Boeing E-4B 'Nightwatch', ihren funktionalen Vorgängern und der Geschichte dazu gibt, also ein neues Thema. Vorab...
  • Was gehört zur erfolgreichen Luftkriegsführung?!

    Was gehört zur erfolgreichen Luftkriegsführung?!: http://download.gsb.bund.de/BBK/Hampe/05_Verlauf_des_Luftkrieges_S_95_137.pdf »Im Jahre 1942 wurde ein gesteigertes Programm für die...
  • WB2021BB- Morane Saulnier MS 410, Azur, 1/72

    WB2021BB- Morane Saulnier MS 410, Azur, 1/72: Los geht es mit dem Bau der kleinen Französin. Als erstes den Bausatz und die nötige Literatur hervorholen..........
  • Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2021

    Flugbetrieb in ZÜRICH-KLOTEN (LSZH/ZRH) 2021: Auch im neuen Jahr ist der zivile Flugverkehr weiterhin eingeschränkt, COVIT'19 machen ihm besonders zu schaffen. Ohne WEF dafür sicherlich mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben