Fangfrage zur Ar 196 von HiPM 1:48

Diskutiere Fangfrage zur Ar 196 von HiPM 1:48 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Wer hat den Kit schon mal gesehen bzw. liegen würde mich sehr interessieren was drin ist und wie die Qualität ist. wer kann da helfen ?

Überflieger

Testpilot
Dabei seit
04.05.2002
Beiträge
618
Zustimmungen
0
Ort
Rostock
Wer hat den Kit schon mal gesehen bzw. liegen
würde mich sehr interessieren was drin ist und wie die Qualität ist.

wer kann da helfen ?
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.188
Zustimmungen
85
Ort
Frankfurt(Oder)
Habe ihn nicht selbst, aber schon gesehen. Gefiel mir sehr gut. Schöne Gravuren, diesmal keine Vakukanzeln wie man sie vielleicht erwartet hätte sondern eine recht dünne aus Spritzguß. Habe den Bausatz aber dennoch nicht gekauft. Der Grund dafür ist nur, daß ich mit Wasserflugzeugen nicht so recht weiß, wie man sie hinstellen soll. Aber dafür hat HiPM einen Karren beigelegt, der unter die Schwimmer kommt. Fazit: Zwar ein Short-Run-Kit aber wenn Dir der Typ zusagt, hol´Dir den Bausatz!:TOP:
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
36
Ort
Forchheim/Obfr.
Original geschrieben von sören Bartusch
daß ich mit Wasserflugzeugen nicht so recht weiß, wie man sie hinstellen soll.
Wie wär's mir Giesharz aus dem Modellbahnbereich?
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.188
Zustimmungen
85
Ort
Frankfurt(Oder)
Wasser

Ja, werde ich auch irgendwann mal machen. Allerdings mag ich es nicht so gern, ein Modell entgültig mit seiner Dioramenplatte zu verbinden.
 
Thema:

Fangfrage zur Ar 196 von HiPM 1:48

Fangfrage zur Ar 196 von HiPM 1:48 - Ähnliche Themen

  • Göring am 7.10.1943 auf dem Obersalzberg zur Jagdwaffe

    Göring am 7.10.1943 auf dem Obersalzberg zur Jagdwaffe: Gott zum Gruße! Rudolf Braunburg hat in seinem autobiografischen Roman "Der verratene Himmel" Görings Ausführungen vom 7.10.1943 auf dem...
  • Bundeswehr-Patch zur ILA 2020 - der "ausgefallenen" ILA

    Bundeswehr-Patch zur ILA 2020 - der "ausgefallenen" ILA: Hi zusammen! Zur ILA 2020 gibts nen Patch - trotz Absage! Auf Ebay für € 5.- für nen guten Zweck! Gruß Andi
  • Warum Wasserfahrzeuge zur Luftfahrt gehören - der ultimative Beweis

    Warum Wasserfahrzeuge zur Luftfahrt gehören - der ultimative Beweis: sogar auf Video: Schiff scheint über Meer zu schweben
  • Zur Zukunft von WNW

    Zur Zukunft von WNW: Moin, die Diskussion startete in einer bekannten WNW FB Gruppe. Jetzt gibt es erste offizielle Kommentare. Es sieht wohl bitter aus für WNW...
  • Fragen zur MB-339A

    Fragen zur MB-339A: Hallo zusammen, ich habe da zwei fragen zur MB-339A und zwar, welche Farben wurden bei dem Auslieferungsschema verwendet...
  • Ähnliche Themen

    Oben