Fangfrage zur Ar 196 von HiPM 1:48

Diskutiere Fangfrage zur Ar 196 von HiPM 1:48 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Wer hat den Kit schon mal gesehen bzw. liegen würde mich sehr interessieren was drin ist und wie die Qualität ist. wer kann da helfen ?

Überflieger

Testpilot
Dabei seit
04.05.2002
Beiträge
618
Zustimmungen
0
Ort
Rostock
Wer hat den Kit schon mal gesehen bzw. liegen
würde mich sehr interessieren was drin ist und wie die Qualität ist.

wer kann da helfen ?
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.209
Zustimmungen
104
Ort
Frankfurt(Oder)
Habe ihn nicht selbst, aber schon gesehen. Gefiel mir sehr gut. Schöne Gravuren, diesmal keine Vakukanzeln wie man sie vielleicht erwartet hätte sondern eine recht dünne aus Spritzguß. Habe den Bausatz aber dennoch nicht gekauft. Der Grund dafür ist nur, daß ich mit Wasserflugzeugen nicht so recht weiß, wie man sie hinstellen soll. Aber dafür hat HiPM einen Karren beigelegt, der unter die Schwimmer kommt. Fazit: Zwar ein Short-Run-Kit aber wenn Dir der Typ zusagt, hol´Dir den Bausatz!:TOP:
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
36
Ort
Forchheim/Obfr.
Original geschrieben von sören Bartusch
daß ich mit Wasserflugzeugen nicht so recht weiß, wie man sie hinstellen soll.
Wie wär's mir Giesharz aus dem Modellbahnbereich?
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.209
Zustimmungen
104
Ort
Frankfurt(Oder)
Wasser

Ja, werde ich auch irgendwann mal machen. Allerdings mag ich es nicht so gern, ein Modell entgültig mit seiner Dioramenplatte zu verbinden.
 
Thema:

Fangfrage zur Ar 196 von HiPM 1:48

Fangfrage zur Ar 196 von HiPM 1:48 - Ähnliche Themen

  • 1/144 MiG-21PF Revell: Frage zur Roten 420 der NVA

    1/144 MiG-21PF Revell: Frage zur Roten 420 der NVA: Hallo Community Ich habe mir gestern die klitze kleine alte MiG-21PF von Revell bestellt. Der Karton enthält die Marking-Option "Rote 420"...
  • Literatur zur Zertifizierung und Zulassung von Interior Materialien und Teilen

    Literatur zur Zertifizierung und Zulassung von Interior Materialien und Teilen: Hallo Flugzeug-Freunde! ich bin auf der Suche nach Literatur über die Zertifizierung und Zulassung von Teilen für die Fluggastkabine. Mich...
  • WB2021BB - Caudron C.714C.1, Azur, 1:32

    WB2021BB - Caudron C.714C.1, Azur, 1:32: Hallo zusammen, irgendwie habe ich noch Lust auf ein weiteren Flieger aus Frankreich im Maßstab 1:32. Die Wahl fiel dann auf die Caudron C.714C.1...
  • WB2021RO - Morane-Saulnier MS 406C.1, Azur, 1:32

    WB2021RO - Morane-Saulnier MS 406C.1, Azur, 1:32: Hallo und herzlich Willkommen bei einem weiteren Rollout im diesjährigen Wettbewerb! Als fünfter Beitrag entstand auf meinem Basteltisch die...
  • WB2021BB - Morane-Saulnier MS 406C.1, Azur, 1:32

    WB2021BB - Morane-Saulnier MS 406C.1, Azur, 1:32: Hallo zusammen, kürzlich konnte ich noch einen Bausatz der MS 406 von Azur im Maßstab 1:32 ergattern: Der unpraktische Schüttkarton ist viel...
  • Ähnliche Themen

    Oben