Fanghaken

Diskutiere Fanghaken im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; bin auf der Suche nach detailaufnahmen von Fanghaken. Hat da wer was passendes im FF :TD: :TOP:

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Martin22, 01.10.2005
    Martin22

    Martin22 Berufspilot

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Linz
    bin auf der Suche nach detailaufnahmen von Fanghaken. Hat da wer was passendes im FF :TD: :TOP:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HorizontalRain, 01.10.2005
    HorizontalRain

    HorizontalRain Astronaut

    Dabei seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    1.445
    Beruf:
    a.D.
    Ort:
    nördlich des Küstenkanals
    Bei dieser Thematik muss man ja unterscheiden zwischen Fanghaken (z.B. F-4 oder F-14) und "aufgebogener Büroklammer" (z.B. Tornado oder Alpha Jet).

    Ein Bild eines "richtigen Hook" habe ich mal angehängt.

    RF-4E 35+86 1992 TdoT in Fürsty.

    HR
     

    Anhänge:

  4. #3 Martin22, 01.10.2005
    Martin22

    Martin22 Berufspilot

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Linz
    Meinte jene von Trägerflugzeugen für den alltäglichen Einsatz :D
     
  5. #4 mr-tomcat, 01.10.2005
    mr-tomcat

    mr-tomcat Testpilot

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    88
    Beruf:
    Verwaltungsassistent
    Ort:
    Grieskirchen, Österreich
    Die f-4 Phantom war früher mal auf US-Tägern ;)
     
  6. #5 Martin22, 01.10.2005
    Martin22

    Martin22 Berufspilot

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Linz
    ist mir schon klar wollte ja auch nur auf deine aufteilung eingehen würde mich über weiteres Material freuen
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Fanghaken

Die Seite wird geladen...

Fanghaken - Ähnliche Themen

  1. F-104J Fallschirmbehälter und Fanghaken - Frage

    F-104J Fallschirmbehälter und Fanghaken - Frage: Hallo Gemeinde, Ich sitze gerade an einer japanischen F-104 und will den Fallschirmbehälter offen darstellen. Der Eduard-Satz bietet diese...
  2. Fanghakenanlage auf meinem 1/144 Schweizermilitärflugplatz

    Fanghakenanlage auf meinem 1/144 Schweizermilitärflugplatz: Hallo zusammen, Möchte euch meine Fanghakenanlage (Cable landing) zeigen. Ich wollte schon lange eine Fanghakenanlage (Cable landing) Anlage...
  3. Hat die F-15E einen Fanghaken?

    Hat die F-15E einen Fanghaken?: hallo zusammen, habe heute in einen buch gesehen und gelesen, das die f-15e einen fanghacken hat, wie die f-14 oder die f-18. stimmt dieses,...
  4. Tornado-Fanghaken

    Tornado-Fanghaken: Hallo, hat jemand Bilder vom Fanghaken des Tornado im ausgefahrenen Zustand? :confused: Simon
  5. Tornado und Fanghaken?

    Tornado und Fanghaken?: Moin. In einem Modellbauforum wurde ein Link zu einem Beitrag in einem anderen Forum gesetzt, in dem stand, dass der Tornado einen Fanghaken hat....