Fantasie Bilder von einem Shuttel Unfall

Diskutiere Fantasie Bilder von einem Shuttel Unfall im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; zufällig habe ich diese Bilder gefunden, wollte sie nicht vorenthalten............ war wirklich irgendwie geschockt als ich sie sah............

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Jusia, 13.12.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.12.2006
    Jusia

Jusia Testpilot

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 highphlyer, 13.12.2006
    highphlyer

highphlyer Space Cadet

Beruf:
    Fluglotse
    Fake!
    Auf den Videos vom Boden sieht man das Shuttle zerbrechen, erst bricht ne tragfläche ab (hier fängt die Explosion bei den Triebwerken an)und es zieht einen langen Feuerschweif wie ein Komet hinter sich her. Hier ist das eher stationär im Weltraum.
    Außerdem ist beim Eintritt in die Erdatmosphäre die Unterseite des Shuttles rot glühend.

4. Nummi

Nummi Space Cadet

Beruf:
    Oel und Gas
    Echt makaber:mad: Solche Fakes sind in meinen Augen das Hinterletzte... :mad:

5. mcnoch

mcnoch Alien
    Administrator

Beruf:
    IT Management
    Das ist sind nur Fotos vom Hollywood-Schinken Armageddon, also reine Fantasy. Wer den Text zu den Bildern gelesen hat, weiß dass auch. Hat überhaupt nichts mit dem Columbia-Unfall zu tun, der sich zudem innerhalb des Wiedereintritts in die Atmosshäre ereignet hat und nicht - wie im Film - auf den Einschlag von Meteoriten-Teilen zurückgeht.

6. Jusia

Jusia Testpilot

na Gott sei Dank

........und ich dachte schon da ist was Echtes irgendwie nachretuschiert...........glaub auch das eine Explosion von sonem kleinen Apparat im All nicht solche Ausmaße haben kann..........

Moderatoren: mcnoch
Thema:

Fantasie Bilder von einem Shuttel Unfall

Die Seite wird geladen...

Fantasie Bilder von einem Shuttel Unfall - Ähnliche Themen

1. Chinesische Flieger-Fantasien ... Fan-Art, Fakes, CG's und Gerüchte zum XXJ

Chinesische Flieger-Fantasien ... Fan-Art, Fakes, CG's und Gerüchte zum XXJ: XXJ
  2. Bilder von der Aérospatiale-BAC Concorde 101/102

Bilder von der Aérospatiale-BAC Concorde 101/102: Vor 50 Jahren war der Erstflug der Aérospatiale-BAC Concorde 101/102 Hier eine Air France Concorde mit dem Kennzeichen F-BTSC bei der...
  3. Bilder der Modellbaumesse Ried 2017

Bilder der Modellbaumesse Ried 2017: So, dann fang ich mal an. Am vergangenen Wochenende fand im oberösterreichischen Ried zum wiederholten Male die Modellbaumesse statt, die in...
  4. 25 Jahre PMC-Saar - die Bilder

25 Jahre PMC-Saar - die Bilder: [ATTACH] Junkers Ju-87 R2 "Stuka", 1/32:
  5. Bilder von der 28.Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig, 07./08.10.2017

Bilder von der 28.Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig, 07./08.10.2017: Am vergangenen Wochenende lud der PMC Main-Kinzig zur schon 28. Modellbau-Ausstellung nach Gelnhausen-Meerholz ein. Viele Vereine und...