Diskutiere Fantastisches neues Pilatus Video im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Unglaublich emotional, tolle air-air Aufnahmen zum Schluss. Kino Feeling pur!
Toll gemacht Pilatus
Carsten
Erinnert mich an ein Buch in meiner Jugend, wo es um neue Autos aus Stuttgart und einen kleinen Bergbauernbub ging, der dann eines Tages Dipl-Ing wurde, um gerade was Neues Modernes zu bauen.
Solche Geschichten sind wichtig für unsere Jugend.
Neues Buch: Detaillierte Analyse und Vergleich der Flugleistungen von Spitfire Mk I und Bf 109 E mithilfe von Computersimulationen: Wer sich mit der Luftschlacht um England beschäftigt, weiß: Es existieren bereits unzählige Bücher über die Spitfire Mk I und die Bf 109 E. Warum...
Neues Buch zur Geschichte der Pershing-Raketen: Voilà - mein neues Buch!
Raketen für den Frieden?
Die Geschichte der Pershing-Raketen in der Bundesrepublik Deutschland 1960 - 1991
Eine Rakete...
Flughafen Leipzig/Halle: Richtfest für neues Flugzeugwerk gefeiert: Guten Tag
Nun ist es also so weit. Die erste Halle des neuen Werkes der Deutschen Aircraft in Schkeuditz ist zum Richtfest bereit. Ich hoffe, daß...
"Auferstehung aus dem Grab - neues Leben für Flugzeugwracks", Keszthely (HU): TEMPORÄRE AUSSTELLUNG im BALATONI MÚZEUM, Keszthely (HU, 202 km sö. Wien): 17. Mai - 30. September 2025 + Führung bei der "Nacht der Museen" am...
Neues Buch: Detaillierte Analyse und Vergleich der Flugleistungen von Spitfire Mk I und Bf 109 E mithilfe von Computersimulationen: Wer sich mit der Luftschlacht um England beschäftigt, weiß: Es existieren bereits unzählige Bücher über die Spitfire Mk I und die Bf 109 E. Warum...
Neues Buch zur Geschichte der Pershing-Raketen: Voilà - mein neues Buch!
Raketen für den Frieden?
Die Geschichte der Pershing-Raketen in der Bundesrepublik Deutschland 1960 - 1991
Eine Rakete...
Flughafen Leipzig/Halle: Richtfest für neues Flugzeugwerk gefeiert: Guten Tag
Nun ist es also so weit. Die erste Halle des neuen Werkes der Deutschen Aircraft in Schkeuditz ist zum Richtfest bereit. Ich hoffe, daß...
"Auferstehung aus dem Grab - neues Leben für Flugzeugwracks", Keszthely (HU): TEMPORÄRE AUSSTELLUNG im BALATONI MÚZEUM, Keszthely (HU, 202 km sö. Wien): 17. Mai - 30. September 2025 + Führung bei der "Nacht der Museen" am...