FAR Vorschriften als PDF von der FAA Seite downloadbar?

Diskutiere FAR Vorschriften als PDF von der FAA Seite downloadbar? im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hey Leute, ich suche mir aufder offiziellen FAA Seite einen Wolf nach den FAR vorschriften für das Equivalent zur CS VLA, 23 und 25. Das ist ja...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Allan Sche Sar, 28.01.2014
    Allan Sche Sar

Allan Sche Sar Kunstflieger

Hey Leute,

ich suche mir aufder offiziellen FAA Seite einen Wolf nach den FAR vorschriften für das Equivalent zur CS VLA, 23 und 25. Das ist ja nun die FAR 23 und 25 zum Beispiel. Doch auf der Homepage der FAA gelange ich nur zu dieser Seite: http://www.ecfr.gov/cgi-bin/text-id...705468574e3d&node=14:1.0.1.3.10&rgn=div5#_top
    Da kann ich mir zwar die Vorschriften ansehen, doch ich muss sie als PDF herunterladen.

Bei meiner Recherche bin ich zwar auf PDF Versionen gestoßen, doch diese wurden nicht offiziell von der FAA angeboten. Ich benötige aber eine verlässliche Quelle mit den aktuellsten Vorschriften.

Könnt ihr mir weiter helfen?

Upps, ich wollte das eigentlich unter Luftfahrtgrundlagen posten. Kann das bitte jemand verschieben?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schorsch, 28.01.2014
    Schorsch

Schorsch Alien

Beruf:
    Flugzeugzeug machen.
    AW: FAR Vorschriften als PDF von der FAA Seite downloadbar?

Folgender Hinweis ...
    ... deutet wohl darauf hin, dass man diese Informationen eben nicht als Portable Document Format bereitstellen möchte.
    Das durchkreuzt natürlich Deine Absicht eine gesegnete Ausgabe zu bekommen.

4. #3 Allan Sche Sar, 28.01.2014
    Allan Sche Sar

Allan Sche Sar Kunstflieger

AW: FAR Vorschriften als PDF von der FAA Seite downloadbar?

Ahhh die FAQ, daran habe ich gar nicht gedacht, diese zu lesen.
    Aber so ein misst. Das bedeutete, ich muss alles über die Homepage machen :(

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

FAR Vorschriften als PDF von der FAA Seite downloadbar?

Die Seite wird geladen...

FAR Vorschriften als PDF von der FAA Seite downloadbar? - Ähnliche Themen

1. Schutzkleidung/ Flammschutzvorschriften

Schutzkleidung/ Flammschutzvorschriften: Liebe Leute ich bin neu hier, ein absoluter Noob im Bereich Luftfahrt und arbeite gerade an einer Semesterarbeit für mein Studium zum Bachelor...
  2. Zulassungsvorschriften für: Anzahl der zu testenden Flugzeugleben + Falltests

Zulassungsvorschriften für: Anzahl der zu testenden Flugzeugleben + Falltests: Hallo ihr, ich bin so langsam am verzweifeln. Und zwar habe ich in Unterlage zur ICAF 2013 folgenden Satz gelesen: ---------- There are no...
  3. Abtarnvorschriften???

Abtarnvorschriften???: Hoffe, hier kein VS-Thema anzukratzen...;) Mitte der 80er gingen einige Länder (USA, UK) dazu über, ihre Nationalitätskennzeichen in...
  4. Airbus A319 Seitenwindkomponente

Airbus A319 Seitenwindkomponente: Hallo, ich liege in Rechtsstreitigkeiten mit der Fluggesellschaft Vueling. Streitpunkt ist der Flug bzw. Nichtflug mit einem Airbus A319. Als...
  5. Funktion A380 Seitenruder

Funktion A380 Seitenruder: Hallo, auf dem Video ist deutlich zu sehen , wie das Seitenruder ( Vertikaler Stabilisator) in 2 Teile unterteilt ist. In der Luft sieht es so...