Farbangaben Su-27 (Ukraine)

Diskutiere Farbangaben Su-27 (Ukraine) im Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Und da wir gerade bei Ukraine sind, über die Anstrich-Variante dieser Maschine wüßte ich gerne etwas mehr:
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.596
Zustimmungen
535
Ort
Aachen
Und da wir gerade bei Ukraine sind, über die Anstrich-Variante dieser Maschine wüßte ich gerne etwas mehr:
 
Anhang anzeigen
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Tut mir leid, das ich diesen uralten thread wieder aus der Versenkung hole... :)
Ich stehe im Moment vor dem selben Problem mit den Farben der ukrainischen Maschine. Hat jetzt von euch schon jemand die Farben von XtraColor probiert und passen die?
Ich bin irgendwie nicht so gut im selber Farben mischen und hoffe, dass es in der Zwischenzeit jemand mal getestet hat ;)

Danke!
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Dondy schrieb:
Tut mir leid, das ich diesen uralten thread wieder aus der Versenkung hole... :)
Ich stehe im Moment vor dem selben Problem mit den Farben der ukrainischen Maschine. Hat jetzt von euch schon jemand die Farben von XtraColor probiert und passen die?
Ich bin irgendwie nicht so gut im selber Farben mischen und hoffe, dass es in der Zwischenzeit jemand mal getestet hat ;)

Danke!
...hilft Dir meine Su-27UB mit Xtracolors?

http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=13004
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Hey, spitzen Modell :TOP:
Zu den Farben: Naja... vielleicht liegts an der Beleuchtung von deinem Modell aber die einzige Farbe, die für mich den anschein macht fast zu stimmen, wäre das grau-blau welches am hellsten ist.

Irgendwie steht auch in keiner color reference die ich kenne, diese FS Nummern von der ukrainischen Maschine...mist ;)

Trotzdem danke für den Versuch zu helfen :)
 

THUNDER73

Kunstflieger
Dabei seit
18.06.2002
Beiträge
26
Zustimmungen
0
Ort
Potsdam
Moin,

wie sind eigentlich die Innenseiten der Bremsklappe auf dem Rumpfrücken lackiert ? Bei meinem Modell ists gelb- bei der ukrainischen Maschine scheinen sie Rot zu sein ??? Einheitlich ??? Sind bei allen Maschinen (rusisch und ukr.)die Fahrwerksschächte rot ???
Welche Länder fliegen noch die SU-27 ??? Rußland, Ukraine, Angola ... ???

Guten Rutsch !

THUNDER73
 
Thema:

Farbangaben Su-27 (Ukraine)

Farbangaben Su-27 (Ukraine) - Ähnliche Themen

  • Suche , Farbangaben der modernen Japanischen Luftwaffe !!!

    Suche , Farbangaben der modernen Japanischen Luftwaffe !!!: Hallo , die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles . Für ein Langzeitprojekt über die F-104 J suche ich alles an Infos über die Farben der...
  • Eduard Mirage 2000C Farbangaben

    Eduard Mirage 2000C Farbangaben: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem. Ich bin gerade dabei die Mirage 2000C von Eduard zu bauen. Hier die Variante B auf der letzten Seite der...
  • Su-30MK Farbangaben und Infos gesucht

    Su-30MK Farbangaben und Infos gesucht: Hallo Leute, für ein Zukunftsprojekt suche ich die Farbnummern für diese Su-30MK, wie sie 1996 auf der ILA flog. Da ich die Bordnummer und das...
  • Suche Farbangaben Revell A320 Condor ( neues Design)

    Suche Farbangaben Revell A320 Condor ( neues Design): Hallo @ all, hat evtl. jemand für mich die Revell Farbcodes für den A320 Bausatz der CONDOR (Thomas Cook) für ein aktuelles Projekt...
  • Farbangaben für F-18 & F-5 E der Schweizer Lw

    Farbangaben für F-18 & F-5 E der Schweizer Lw: Moin moin ich suche für einen juten Freund die Farbangaben für die F/A-18C und für die F-5E Tiger. Vieleicht kann da einer von Euch mir und...
  • Ähnliche Themen

    • Suche , Farbangaben der modernen Japanischen Luftwaffe !!!

      Suche , Farbangaben der modernen Japanischen Luftwaffe !!!: Hallo , die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles . Für ein Langzeitprojekt über die F-104 J suche ich alles an Infos über die Farben der...
    • Eduard Mirage 2000C Farbangaben

      Eduard Mirage 2000C Farbangaben: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem. Ich bin gerade dabei die Mirage 2000C von Eduard zu bauen. Hier die Variante B auf der letzten Seite der...
    • Su-30MK Farbangaben und Infos gesucht

      Su-30MK Farbangaben und Infos gesucht: Hallo Leute, für ein Zukunftsprojekt suche ich die Farbnummern für diese Su-30MK, wie sie 1996 auf der ILA flog. Da ich die Bordnummer und das...
    • Suche Farbangaben Revell A320 Condor ( neues Design)

      Suche Farbangaben Revell A320 Condor ( neues Design): Hallo @ all, hat evtl. jemand für mich die Revell Farbcodes für den A320 Bausatz der CONDOR (Thomas Cook) für ein aktuelles Projekt...
    • Farbangaben für F-18 & F-5 E der Schweizer Lw

      Farbangaben für F-18 & F-5 E der Schweizer Lw: Moin moin ich suche für einen juten Freund die Farbangaben für die F/A-18C und für die F-5E Tiger. Vieleicht kann da einer von Euch mir und...

    Sucheingaben

    su-27 fs nummern

    ,

    su-27 blaue 24

    Oben