Farbe der italienischen Tornados

Diskutiere Farbe der italienischen Tornados im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Servus! In welchem Grau-Ton sind die italienischen IDS/ECR Tornados lackiert? Habe schon gegoogelt, hier im Forum gesucht und einen Italiener...

Moderatoren: AE
  1. #1 foxlima, 13.01.2017
    foxlima

    foxlima Flieger-Ass

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Berlin
    Servus!

    In welchem Grau-Ton sind die italienischen IDS/ECR Tornados lackiert?
    Habe schon gegoogelt, hier im Forum gesucht und einen Italiener angeschrieben, aber da kam nix gscheids raus :mad:

    Danke schon mal für die Hilfe!

    Gruß, Fox
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lancer512, 13.01.2017
    Lancer512

    Lancer512 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    974
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Grimmi und blackcat-one gefällt das.
  4. #3 Flying_Wings, 13.01.2017
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    9.007
    Ort:
    BY
    FS36280
     
    Grimmi gefällt das.
  5. #4 foxlima, 14.01.2017
    foxlima

    foxlima Flieger-Ass

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Berlin
    Ein dickes Dankeschön!!! :TOP:
     
  6. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.536
    Zustimmungen:
    10.649
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Die Decals dürfen ruhig abblättern und versifft sein ;)

    Viel Erfolg :TOP:
     

    Anhänge:

  7. #6 foxlima, 14.01.2017
    foxlima

    foxlima Flieger-Ass

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Berlin
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Farbe der italienischen Tornados

Die Seite wird geladen...

Farbe der italienischen Tornados - Ähnliche Themen

  1. Wieso werden bei mir manche matten Farben glänzend?

    Wieso werden bei mir manche matten Farben glänzend?: Meine Frage ist für die Profis von Euch sicher pillepalle. Aber mir passiert es immer mal wieder, dass Farben von Revell, die eigentlich matt sein...
  2. Farben NH90 und CH-53GA Bundeswehr

    Farben NH90 und CH-53GA Bundeswehr: Moin Moin! Ich habe folgendes Problem und dazu eine Quellenlage die mich im Kreis rotiert (heisst: voller Widersprüche): Ich möchte den Revell...
  3. Die RAL Farben der Lauda Air 737

    Die RAL Farben der Lauda Air 737: Hallo Ich bin auf der Suche nach den RAL Nummern der Lackierung der Lauda Air vor der Übernahme an Austrian. Ich benötige dies für meine RC 737....
  4. Farbe Fuerza Aerea Mexicana 737-200

    Farbe Fuerza Aerea Mexicana 737-200: Hallo liebe FF´ler, kann mir jemand sagen welchen Graton diese 737-200 trägt? http://www.airliners.net/photos/airliners/9/3/2/2022239.jpg Gruß...
  5. Farbe Frelon SE3200

    Farbe Frelon SE3200: Hallo, hab nur ein Bild inFarbe von der Frelon gefunden und bei dem bin ich nicht so sicher mit der Farbe Leuchtorange und dunkel Grün?...