Farbe der Tragflächen beim A-310 der Flugbereitschaft der Luftwaffe

Diskutiere Farbe der Tragflächen beim A-310 der Flugbereitschaft der Luftwaffe im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen! Ich möchte einen Airbus A-310 mit den Markierungen der Flugbereitschaft der Luftwaffe bauen. Der notwendige Revell-Airbus und...

Moderatoren: AE
  1. #1 Thorsten1975, 11.03.2008
    Thorsten1975

    Thorsten1975 Flugschüler

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Glauburg
    Hallo zusammen!

    Ich möchte einen Airbus A-310 mit den Markierungen der Flugbereitschaft der Luftwaffe bauen. Der notwendige Revell-Airbus und die Decals sind schon vorhanden. Nun meine Frage: Welche Farben haben die Tragflächen? Das "normale", helle Grau mit den dunkleren Corroguards, oder sind sie am sogar ganz weiss? Habe noch kein Foto gefunden, wo das draus hervorgeht. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Schonmal Danke im voraus!

    Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WJRonny, 12.03.2008
    WJRonny

    WJRonny Fluglehrer

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Bayern
    Hallo!

    Ich meine die wären Hellgrau.
    So hab ich es zumindest in Erinnerung von einigen Flügen :)
    Du meinst sicher den weißen Airbus, oder?

    Servus. Ronny
     
  4. #3 Thorsten1975, 12.03.2008
    Thorsten1975

    Thorsten1975 Flugschüler

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Glauburg
    Genau, ich meine den weißen Airbus

    Danke schonmal!
     
  5. #4 dg1000flyer, 12.03.2008
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Ist es aber...
     
  6. #5 Thorsten1975, 15.03.2008
    Thorsten1975

    Thorsten1975 Flugschüler

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Glauburg
    Danke für eure Antworten! Dachte mir ja auch schon, dass sie weiss sind, habe aber keine Bilder gefunden gehabt, auf denen das so deutlich zu sehen war. Jetzt bin ich schlauer! Vielen Dank! Mal sehen, wann ich dann mal mit dem Bau beginne...

    Thorsten
     
Moderatoren: AE
Thema: Farbe der Tragflächen beim A-310 der Flugbereitschaft der Luftwaffe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flugbereitschaft

Die Seite wird geladen...

Farbe der Tragflächen beim A-310 der Flugbereitschaft der Luftwaffe - Ähnliche Themen

  1. Frage: F-104 Starfighter Farbe der Tragflächentanks

    Frage: F-104 Starfighter Farbe der Tragflächentanks: Hallo Ich hab mal eine Frage, hab diese hier im Forum nicht gefunden. Warum hatten die Starfighter immer solche Leuchtfarbenen Tragflächentanks?...
  2. Farben NH90 und CH-53GA Bundeswehr

    Farben NH90 und CH-53GA Bundeswehr: Moin Moin! Ich habe folgendes Problem und dazu eine Quellenlage die mich im Kreis rotiert (heisst: voller Widersprüche): Ich möchte den Revell...
  3. Die RAL Farben der Lauda Air 737

    Die RAL Farben der Lauda Air 737: Hallo Ich bin auf der Suche nach den RAL Nummern der Lackierung der Lauda Air vor der Übernahme an Austrian. Ich benötige dies für meine RC 737....
  4. Farbe Fuerza Aerea Mexicana 737-200

    Farbe Fuerza Aerea Mexicana 737-200: Hallo liebe FF´ler, kann mir jemand sagen welchen Graton diese 737-200 trägt? http://www.airliners.net/photos/airliners/9/3/2/2022239.jpg Gruß...
  5. Farbe Frelon SE3200

    Farbe Frelon SE3200: Hallo, hab nur ein Bild inFarbe von der Frelon gefunden und bei dem bin ich nicht so sicher mit der Farbe Leuchtorange und dunkel Grün?...