Farben für aermacchi tricolori mb 339

Diskutiere Farben für aermacchi tricolori mb 339 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, für ein Modellbau-Projekt suche ich die Farbnummer der aermacchi frecce tricolori mb 339. Am besten in RAL Angaben oder auch Nummern...
fletcher

fletcher

Space Cadet
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
1.094
Zustimmungen
2.149
Ort
Hamburg
Hallo Leute,

für ein Modellbau-Projekt suche ich die Farbnummer der aermacchi frecce tricolori mb 339. Am besten in RAL Angaben oder auch Nummern von Mr.Hobby & Co. Jeder Hinweiß ist willkommen.

Danke und Grüße
Fletcher
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.191
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Für das Blau gibt Italeri FS.15050 an.
Edit:
Bei Britmodeller gibt es auch was dazu:
GLOSS BLUE : FS 15050 (RAL 5013)
GLOSS RED : FS 11105 (RAL 3002)
GLOSS GREEN : FS 14110 - (RAL 6001)
GLOSS WHITE : FS 17875 - (RAL 9001
 
Zuletzt bearbeitet:
fletcher

fletcher

Space Cadet
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
1.094
Zustimmungen
2.149
Ort
Hamburg
Danke dir, das hilft schon mal weiter!
 
fletcher

fletcher

Space Cadet
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
1.094
Zustimmungen
2.149
Ort
Hamburg
Super! Danke dir vielmals :thumbsup:
 
Thema:

Farben für aermacchi tricolori mb 339

Farben für aermacchi tricolori mb 339 - Ähnliche Themen

  • Neue Farben für die "Tante Ju" des AJBS (F, 27.09.2022)

    Neue Farben für die "Tante Ju" des AJBS (F, 27.09.2022): Nouvelles couleurs pour la « Tante Ju » de l’AJBS – L’Echarpe Blanche (übersetzt) Die Amicale Jean-Baptiste Salis, die auf dem Flugplatz Cerny La...
  • Welche Farben nutzen für Chlor-Buna Grün/Braun/Hellblaue Tarnfarben der DDR LSK späte 80er

    Welche Farben nutzen für Chlor-Buna Grün/Braun/Hellblaue Tarnfarben der DDR LSK späte 80er: Hallo Community Ich baue zurzeit das 1/72 MiG-21MF Interceptor kit von Eduard und möchte gern die rote 784 der späten 80er der LSK NVA...
  • Revell Aqua Color Basic auch für Enamel Farben?

    Revell Aqua Color Basic auch für Enamel Farben?: Hallo Mädels und Jungs, kann man Aqua Color Basic Grundierung auch für Enamel Farben nehmen oder besser nicht? Hintergrund: Ich möchte ein...
  • Düsengröße für Metallic Farben

    Düsengröße für Metallic Farben: Moin, nachdem ich jetzt fleißig an meiner Phantom rumbastel, habe ich immer wieder ein Problem. Ich bin Anfänger und arbeite mit einer Evolution...
  • Tarnfarben der Schweizer Luftwaffe für Super Puma

    Tarnfarben der Schweizer Luftwaffe für Super Puma: Ich suche die korrekten Farbbezeichnungen für die Tarnung einer Schweizer Super Puma (FS, RAL o.ä) und welche Farben ich dafür nehmen könnte. Am...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    frecce tricolori ral

    Oben