Farben für MIG29 9-13 und paar fragen

Diskutiere Farben für MIG29 9-13 und paar fragen im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi. Kann mir zufällig einer die Farbnummer für nen MIG-29 9-13 sagen??? Habe eine von Eastern Express ersteigert (siehe Foto). Die kommt...

Moderatoren: AE
  1. #1 SPEEDSTAR, 13.10.2005
    SPEEDSTAR

    SPEEDSTAR Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    derzeit leider nix
    Ort:
    Thale, Sachsen-Aanhalt
    Hi.

    Kann mir zufällig einer die Farbnummer für nen MIG-29 9-13 sagen???
    Habe eine von Eastern Express ersteigert (siehe Foto).
    Die kommt denke ich am samstag. Da ich die aber am WE gerne bauen möchte wollte ich die Farben vorher holen. Weil post kommt erst mittag rum da ist hier der Laden schon dicht.
    Wäre nett wenn die wär hätte. Können auch Humbroll nummern sein,geht auch.
    Wollte zwar die NVA version bauen aber soweit ich das hier gelesen habe gabs wohl die 9-13 dort nicht!!?? Also doch die von den Russen.

    Nun zu meinen Fragen:

    Habe vor ein paar jahren schonemal gebaut(misserabel imhoaber naja,paar modelle habe ich noch. Vielleicht stelle ich ein paaar pics nei). Fange nun wieder an(irgendwie wie ne sucht :D ).
    Wie ich das mit der Farbe hinbekomme,weil mache des mit Pinsel,weiß ich ja durch des schöne forum schon. Aber irgendwie trocknet mir die binnen paar minuten :FFEEK: woran liegt des???
    Gibt es ne möglichkeit die reifen echter wirken zu lassen indem ich sie pracktisch etwas abflache an der stelle wo se steht??? Hat das mal wer probiert und weis wies aussieht???

    Joar,das wars erstemal.


    MFG Chris
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lock

    Lock Flugschüler

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen
    Hallo,

    da auch die MiG-29 süchtig machen kann, würde ich Dir das ZLINEK-Heft über die MiG-29 empfehlen.
    Da werden beide Muster (9-12 und 9-13) in Bild und Farbe gezeigt...

    Gruß Lock
     
  4. #3 SPEEDSTAR, 16.10.2005
    SPEEDSTAR

    SPEEDSTAR Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    derzeit leider nix
    Ort:
    Thale, Sachsen-Aanhalt
    Hi.

    Wo bitte gibbet dat??? Was kostet es ungefähr.
    Habe ja zwar de bauanleitung aber die is so misserabel Kopiert oder so,das man nix erkennt da.

    Aber gab es nichtmal ne MIG-29 die wie eine Su ins hell-dunkelblau gehalten waren??? Oder sah des auf dem Foto was ich da sah nur so aus???

    Soll ja auch net de letzte MIG-29 sein:D


    MFG Chris
     
  5. Lock

    Lock Flugschüler

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen
    Hi,
    bin auch nicht mehr uptodate.
    Fa. ZLINEK gibt es nicht mehr, hefte auch nicht mehr.
    MiG-29 gab (gibt) es auch in Blau Blau.
    Schau mal http://geocities.yahoo.com.br/alvmaia/Mig/.
    Vielleicht hilft Dir das...
    Für die Serie 9-13 gibt es aber auch so viele interessante Farb-Varianten...

    Gruß Lock
     
  6. #5 SPEEDSTAR, 17.10.2005
    SPEEDSTAR

    SPEEDSTAR Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    derzeit leider nix
    Ort:
    Thale, Sachsen-Aanhalt
    Hi Lock.

    Der Link is ja mal goil. Ich merke ich brauche noch viele MIG´s :D :D :D :FFEEK:
    Aber diese is ja meine erste und wenn da was net ganz so passt isses ja denke ch net so wild. Oder???
    Soll ja erstemal dazu sein wieder in die Materie rein zu kommen.


    MFG Chris
     
Moderatoren: AE
Thema:

Farben für MIG29 9-13 und paar fragen

Die Seite wird geladen...

Farben für MIG29 9-13 und paar fragen - Ähnliche Themen

  1. Farben für Su-34 Fullback

    Farben für Su-34 Fullback: Da man für die Hobbyboss Maschine die Farben anmischen muss hier ein Tip :applause1: aus Polen...
  2. Verdünnung für wasserbasierte Acrylfarben: SIMPLE GREEN - ein Reinigungsmittel!

    Verdünnung für wasserbasierte Acrylfarben: SIMPLE GREEN - ein Reinigungsmittel!: Hallo Freunde der Bastelei, ich bin letztens in dem allseits beliebten Future-Link bei Swannysmodels auf ein Produkt namens SIMPLE GREEN gestoßen....
  3. Hilfe für Mig-15 von Kopro - Welche Farben?

    Hilfe für Mig-15 von Kopro - Welche Farben?: Hallo Ich möchte gern über die Feiertage die MIG-15 von Kopro mit meinen Sohn bauen. Ich habe noch einen zwei Bausatz aus DDR-Zeiten liegen....
  4. Tarnschema und Farben für Lastensegler Go 242

    Tarnschema und Farben für Lastensegler Go 242: Moin Männers, hat von Euch jemand ein Splinter-Tarnschema für die Go 242? Dem im Italerie Bausatz traue ich nicht. Ebensowenig bin ich nicht von...
  5. Suche Humbrol-Farben für WWII Flieger Sowjetunion !

    Suche Humbrol-Farben für WWII Flieger Sowjetunion !: Habe nun meine IL-10 von Kopro endlich begonnen zu bauen. Leider finde ich die angegebenen Farben nicht mehr. Genannt wurden Humbrol-Farben:...