Farben holländische Buffalos

Diskutiere Farben holländische Buffalos im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Moin, im Netz fand ich folgende Farben: Longblad + Outblad übersetzt wurde das mit US Medium Green und Dark Olive Drab. Kann das jemand...

Moderatoren: AE
  1. #1 A6Intruder, 12.01.2014
    A6Intruder

A6Intruder Space Cadet

Moin,
    im Netz fand ich folgende Farben:
    Longblad + Outblad übersetzt wurde das mit US Medium Green und Dark Olive Drab. Kann das jemand bestätigen? Bei dem Dark OD müsste es sich vom Zeitraum (42) her um das Olive Drab der Vorkriegsflieger handeln.
    Vielen Dank für Eure Meinungen.
    Beste Grüße

http://www.dutchprofile.nl/profile.php?id=39

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 888

888 Space Cadet

Beruf:
    beschäftigt bei einer großen Bundesbehörde
    A6Intruder gefällt das.
  4. #3 A6Intruder, 13.01.2014
    A6Intruder

A6Intruder Space Cadet

AW: Farben holländische Buffalos

Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für den Link. Da lag ich mit meiner Farbwahl Oliv Drab 41 und Medium Green schon ziemlich im Ziel.
    Beste Grüße

Moderatoren: AE
Thema:

Farben holländische Buffalos

Die Seite wird geladen...

Farben holländische Buffalos - Ähnliche Themen

1. Farben NH90 und CH-53GA Bundeswehr

Farben NH90 und CH-53GA Bundeswehr: Moin Moin! Ich habe folgendes Problem und dazu eine Quellenlage die mich im Kreis rotiert (heisst: voller Widersprüche): Ich möchte den Revell...
  2. Die RAL Farben der Lauda Air 737

Die RAL Farben der Lauda Air 737: Hallo Ich bin auf der Suche nach den RAL Nummern der Lackierung der Lauda Air vor der Übernahme an Austrian. Ich benötige dies für meine RC 737....
  3. Xtracolor Farben

Xtracolor Farben: Hallo, ich möchte mir Farben von Xtracolor kaufen. Hauptsächlich die Farben für die zivilen Airliner. Kann mir jemand sagen wo ich die noch...
  4. Farbumrechnungstabelle Revell-Alclad2 Farben

Farbumrechnungstabelle Revell-Alclad2 Farben: Hallo, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar suche ich eine Farbumrechnungstabelle von den Revell Farben zu den Alclad2 Farben. Ich habe schon...
  5. Videoanleitung Washing mit Ölfarben

Videoanleitung Washing mit Ölfarben: Hallo zusammen, ich habe mir aufgrund vieler Nachfragen die Zeit genommen und ein Video zum Thema Washing mit Ölfarben erstellt. Demonstriert...