Farben holländische Buffalos

Diskutiere Farben holländische Buffalos im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Moin, im Netz fand ich folgende Farben: Longblad + Outblad übersetzt wurde das mit US Medium Green und Dark Olive Drab. Kann das jemand...

Moderatoren: AE
  1. #1 A6Intruder, 12.01.2014
    A6Intruder

    A6Intruder Space Cadet

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    1.134
    Ort:
    Hannover
    Moin,
    im Netz fand ich folgende Farben:
    Longblad + Outblad übersetzt wurde das mit US Medium Green und Dark Olive Drab. Kann das jemand bestätigen? Bei dem Dark OD müsste es sich vom Zeitraum (42) her um das Olive Drab der Vorkriegsflieger handeln.
    Vielen Dank für Eure Meinungen.
    Beste Grüße

    http://www.dutchprofile.nl/profile.php?id=39
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 888

    888 Space Cadet

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    663
    Beruf:
    beschäftigt bei einer großen Bundesbehörde
    Ort:
    ein Dorf bei Lüneburg
    A6Intruder gefällt das.
  4. #3 A6Intruder, 13.01.2014
    A6Intruder

    A6Intruder Space Cadet

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    1.134
    Ort:
    Hannover
    AW: Farben holländische Buffalos

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für den Link. Da lag ich mit meiner Farbwahl Oliv Drab 41 und Medium Green schon ziemlich im Ziel.
    Beste Grüße
     
Moderatoren: AE
Thema:

Farben holländische Buffalos

Die Seite wird geladen...

Farben holländische Buffalos - Ähnliche Themen

  1. Aqua Color-RLM Farben?

    Aqua Color-RLM Farben?: Hallo, gibt's irgendwo eine Vergleichstabelle Revell Aqua Color zu RLM Farben? Benötige aktuell RLM 78 und 79 (Wüstentarnung) als Aqua Color...
  2. Farben für aermacchi tricolori mb 339

    Farben für aermacchi tricolori mb 339: Hallo Leute, für ein Modellbau-Projekt suche ich die Farbnummer der aermacchi frecce tricolori mb 339. Am besten in RAL Angaben oder auch Nummern...
  3. Wieso werden bei mir manche matten Farben glänzend?

    Wieso werden bei mir manche matten Farben glänzend?: Meine Frage ist für die Profis von Euch sicher pillepalle. Aber mir passiert es immer mal wieder, dass Farben von Revell, die eigentlich matt sein...
  4. Farben NH90 und CH-53GA Bundeswehr

    Farben NH90 und CH-53GA Bundeswehr: Moin Moin! Ich habe folgendes Problem und dazu eine Quellenlage die mich im Kreis rotiert (heisst: voller Widersprüche): Ich möchte den Revell...
  5. Die RAL Farben der Lauda Air 737

    Die RAL Farben der Lauda Air 737: Hallo Ich bin auf der Suche nach den RAL Nummern der Lackierung der Lauda Air vor der Übernahme an Austrian. Ich benötige dies für meine RC 737....