Farben moderne russische Flugzeuge (Su-27, Su-33)

Diskutiere Farben moderne russische Flugzeuge (Su-27, Su-33) im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, aktuell verzweifle ich gerade bei der Suche nach verwendbaren Farbangaben für meine Su-27 und Su-33. Die Farbangaben von Academys...

Moderatoren: AE
  1. #1 Han Solo, 22.05.2014
    Han Solo

Han Solo Space Cadet

Hallo zusammen, aktuell verzweifle ich gerade bei der Suche nach verwendbaren Farbangaben für meine Su-27 und Su-33.
    Die Farbangaben von Academys Su-27 early halte ich für zweifelhaft und Begemot gibt bei der Bemalungsanleitung (Decal Nr. 72 028) nur FS-Nummern an, die ich in keiner Farbtabelle auf idealerweise Gunze umschlüsseln kann. Teilweise stehen nur die Namen der Farben bei.
    Für einen mit dem Thema "moderne russische Flugzeuge" nicht besonders bewanderten ist das ein echtes Problem :rolleyes:.
    Wer kann helfen???
    Für die, die gleich wieder mit dem Spruch "such doch bei Google" kommen möchten - hab ich schon :tongue:.
    Vielen Dank schon mal im Voraus.

:lemo:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fightingfalcon, 24.05.2014
    fightingfalcon

fightingfalcon Testpilot

AW: Farben moderne russische Flugzeuge (Su-27, Su-33)

Akan hat ein großes Sortiment an russischen Farben. Hier kann man mal schauen www.hpns.eu

Diese Farben sind recht preiswert,lassen sich sehr gut verarbeiten und gelten als sehr gut recherchiert, obwohl das bei russischen Mustern als relativ anzusehen ist, da hier bei den Vorbildern teils erhebliche Abweichungen von Maschine zu Maschine zu bemerken sind. Trotzdem, Akan ist sicherlich eine gute Wahl!

4. #3 Han Solo, 24.05.2014
    Han Solo

Han Solo Space Cadet

5. Toche

Toche Space Cadet

Beruf:
    CNC Dreher/Fräser
  6. #5 fliegerantonow, 26.05.2014
    fliegerantonow

fliegerantonow Testpilot

Hallo Toche,

bei Agama gibt es einen speziellen russischen Farbsatz. Wenn Du willst, kann ich Dir die Farbtafeln einscannen und schicken. Wir sind in der nächsten Zeit auch wieder mal hinter dem Erzgebirge und dort läßt sich auch etwas besorgen - nicht nur die Modelar.
    Gruß
    fliegerantonow

7. #6 Han Solo, 26.05.2014
    Han Solo

Han Solo Space Cadet

Würde mich auch interessieren :).

:lemo:

8. Toche

Toche Space Cadet

Beruf:
    CNC Dreher/Fräser

Hallo
    @ Martin -- ganz schlicht und einfach ,JEP!!!! Würde ich Dankend entgegen nehmen!! :blush2:
    Wobei ich aber dennoch sagen würde,das Akan eine Sehr gute Wahl sein würde!!! :!:
    Gruss Toche :bee:

9. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 B.L.Stryker, 27.05.2014
    B.L.Stryker

B.L.Stryker Space Cadet

Wo fahrt ihr konkret hin?

11. Berkut

Berkut Testpilot

Moderatoren: AE
Thema:

Farben moderne russische Flugzeuge (Su-27, Su-33)

Die Seite wird geladen...

Farben moderne russische Flugzeuge (Su-27, Su-33) - Ähnliche Themen

1. Wieso werden bei mir manche matten Farben glänzend?

Wieso werden bei mir manche matten Farben glänzend?: Meine Frage ist für die Profis von Euch sicher pillepalle. Aber mir passiert es immer mal wieder, dass Farben von Revell, die eigentlich matt sein...
  2. Farben NH90 und CH-53GA Bundeswehr

Farben NH90 und CH-53GA Bundeswehr: Moin Moin! Ich habe folgendes Problem und dazu eine Quellenlage die mich im Kreis rotiert (heisst: voller Widersprüche): Ich möchte den Revell...
  3. Die RAL Farben der Lauda Air 737

Die RAL Farben der Lauda Air 737: Hallo Ich bin auf der Suche nach den RAL Nummern der Lackierung der Lauda Air vor der Übernahme an Austrian. Ich benötige dies für meine RC 737....
  4. Xtracolor Farben

Xtracolor Farben: Hallo, ich möchte mir Farben von Xtracolor kaufen. Hauptsächlich die Farben für die zivilen Airliner. Kann mir jemand sagen wo ich die noch...
  5. Farbumrechnungstabelle Revell-Alclad2 Farben

Farbumrechnungstabelle Revell-Alclad2 Farben: Hallo, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar suche ich eine Farbumrechnungstabelle von den Revell Farben zu den Alclad2 Farben. Ich habe schon...