Farben Su-27SM

Diskutiere Farben Su-27SM im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo! Ich suche die passenden Farbtöne für mein nächstes Projekt: Revells Zvezda Rebox der Su-27SM in 1:72. Mein Plan ist es die zweifarbige...

Moderatoren: AE
  1. #1 Spoelle, 23.03.2019
    Spoelle

Spoelle Space Cadet

Hallo!
    Ich suche die passenden Farbtöne für mein nächstes Projekt:
    Revells Zvezda Rebox der Su-27SM in 1:72.
    Mein Plan ist es die zweifarbige "Rote 06" zu bauen, wenn möglich ohne Farbmischen.
    Gibt es diese recht einzigartigen Farbtöne (zumindest scheint die Rote 06 und ihre Schwester Rote 04 die einzigen in dem Schema zu sein) irgendwie fertig?
    Ich habe daheim Revell Aqua Color, Gunze H Color und die AK Real Color Air. Gibt es die Töne in einem der mir zur Verfügung stehenden Farbsystemen?
    Wenn einer der Russlandexperten eine Idee hätte wäre ich Ihm sehr verbunden!

2. Anzeige

Schau mal hier: Farben Su-27SM. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Migfreak, 24.03.2019
    Migfreak

Migfreak Flieger-Ass

Beruf:
    Küchenleiter
    Nimm von Gunze als Grundfarbe die H25 und die Tarnung wird die H15
    Eine passende Umrechnungstabelle für Deine passenden Farben im Link

The Ultimate Model Paint Conversion Chart

Keine Garantie auf Vollständigkeit oder Richtigkeit :thumbsup:

Vielleicht hilft es

Spoelle gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

Farben Su-27SM

Die Seite wird geladen...

Farben Su-27SM - Ähnliche Themen

1. Farben Cockpit US Navy

Farben Cockpit US Navy: Hallo, liebe Kollegen, eine Frage zur Farbgebung der Cockpits von Flugzeugen der US-Marine vor 1941: Man findet verschiedene Angaben. Einerseits...
  2. Düsengröße für Metallic Farben

Düsengröße für Metallic Farben: Moin, nachdem ich jetzt fleißig an meiner Phantom rumbastel, habe ich immer wieder ein Problem. Ich bin Anfänger und arbeite mit einer Evolution...
  3. Einfärben von Glasteilen

Einfärben von Glasteilen: Hallo, habe gerade etwas Schönes und recht Einfaches gefunden, um Klarsichtteile einzufärben! Wurde notwendig bei der Cockpitverglasung einer...
  4. Tarnfarben der Schweizer Luftwaffe für Super Puma

Tarnfarben der Schweizer Luftwaffe für Super Puma: Ich suche die korrekten Farbbezeichnungen für die Tarnung einer Schweizer Super Puma (FS, RAL o.ä) und welche Farben ich dafür nehmen könnte. Am...
  5. Zvezda Farben

Zvezda Farben: Hallo zuammen, mit einem Bausatz zusammen habe ich von Zvezda Farben mitbekommen (Tu-204). Diese sind zumindest schon mal geruchslos. Ansonsten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden