Farbenfrage zu MiG-29

Diskutiere Farbenfrage zu MiG-29 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Forumsmitglieder! Welche Farbenmischung braucht man für das grün der russischen MiG-29UB? Ich arbeite mit Gunze-Farben. Vielen Dank im...

Moderatoren: AE
  1. hakö

    hakö Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    230
    Beruf:
    Fotograf
    Ort:
    A-3814 Liebenberg
    Hallo Forumsmitglieder!
    Welche Farbenmischung braucht man für das grün der russischen MiG-29UB?
    Ich arbeite mit Gunze-Farben.
    Vielen Dank im Voraus und Grüsse aus dem Waldviertel.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    Modellmaster hat die passenden Farben fuer die Mig-29 und Su-27 komplett im Angebot.
    Fulcrum graygreen 2134
    Fulcrum gray 2123
    Russian gray 2120
    Gruss Mike
     
  4. #3 Nachbrenner, 19.04.2009
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.131
    Ort:
    Leipzig
    Hallo, so sehen die Modellmasterfarben auf dem Modell aus.
    Bestens, der Jan
     

    Anhänge:

  5. hakö

    hakö Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    230
    Beruf:
    Fotograf
    Ort:
    A-3814 Liebenberg
    Danke

    für die schnelle Antwort,aber kann man das Mischungsverhältnis,welches Hasegawa für die MiG-29-Tarnung angibt als richtig erachten?
    Ich bekomme Modellmaster-Farben bei mir nicht,da müsste ich nach Wien fahren(100km),daher nur Gunze.
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Farbenfrage zu MiG-29

Die Seite wird geladen...

Farbenfrage zu MiG-29 - Ähnliche Themen

  1. Beechcraft T-6 Texan II Farbenfrage

    Beechcraft T-6 Texan II Farbenfrage: Hallo zusammen, ich möchte gern demnächst die T-6 Texas II von IBEX bauen. Jetzt frage ich mich aber was für eine Farbe man für das...
  2. MiG-29 Masterpiece

    MiG-29 Masterpiece: In ein paar Tagen beginnen die Jet World Masters in Finnland. Jet World Masters - JWM 2017 Der 2-fache Weltmeister Vitaly Robertus aus Russland...
  3. 1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell

    1/32 MIG-29A – Trumpeter VS. Revell: Ich war mal wieder für das Kitchecker Journal tätig und habe einen großen Vergleichstest zwischen der kürzlich erschienenen Trumpeter MIG-29A und...
  4. MiG-29 Nordkorea in 1:72 - welcher Bausatz?

    MiG-29 Nordkorea in 1:72 - welcher Bausatz?: Moin ihr Lieben, im Zuge meiner diversen Wettbewerbsbasteleien zum Thema "Korea-Krieg" stieß ich durch Zufall auf die MiG-29 der DVRK und wie es...
  5. MiG-29A RSBN-Antenne

    MiG-29A RSBN-Antenne: Bei der 21bis SAU, 23, 27 waren vorne und hinten RSBN-Antennen. Bei den meisten 29 nur hinten (ich weiß, es gibt Ausnahmen). Frage: wo war die...