Farbenfrohes Nippon - Japan 2009

Diskutiere Farbenfrohes Nippon - Japan 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Eine RF-4EJ beim Eindrehen auf 21R
Typhoon11

Typhoon11

Astronaut
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
3.147
Zustimmungen
28.748
Ort
Manching
Eine RF-4EJ beim Eindrehen auf 21R
 
Anhang anzeigen
Typhoon11

Typhoon11

Astronaut
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
3.147
Zustimmungen
28.748
Ort
Manching
Besonder haben wir uns über die 30th Anniversany F-15J 22-8813 der 305 Hikotai gefreud :eek:
Hier beim T.O.
 
Anhang anzeigen
Ingo

Ingo

Fluglehrer
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
236
Zustimmungen
33
Ort
gleich um die Ecke
Schöne....

Bilder von eurer Reise in den Osten, mit aufschlußreichen Erklärungen :!:
Danke fürs "mitnehmen" ;)

MFG

Ingo
 
Typhoon11

Typhoon11

Astronaut
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
3.147
Zustimmungen
28.748
Ort
Manching
Vier 302 Hikotai F-4EJ beim zurückrollen nach der Ankunft auf deren neuen Homebase
 
Anhang anzeigen
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
386
Ort
Berlin
Hallo,

Danke Euch beiden (Flying_Wings und Typhoon11) für die wunderschönen Bilder von Fernost...:)

MfG Achill
 
Atlantic 61+20

Atlantic 61+20

Astronaut
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
3.404
Zustimmungen
31.253
Ort
Near ETMN
Schöner Bericht mit tollen Bildern. Gerne mehr :TOP:

MFG

Atlantic 61+20
 
Mr.Rossi

Mr.Rossi

Testpilot
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
830
Zustimmungen
1.148
Ort
Nordschwaben
Respekt. Echt hammer Bilder. Wir wollen mehr. :TOP:
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.282
Zustimmungen
5.102
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Schwer zu verstehen, dass Themen mit 1000mal den selbern Bildern, oft in einer schlechten Qualität, besser bewertet werden wie das hier? In dem Flieger gezeigt werden, die man kaum zu gesicht bekommt!

Danke für die tollen und abwechslungsreichen Bilder und die nahezu spotterfreie Wortwahl!
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.001
Zustimmungen
25.282
Ort
BY
Oh Mann, wieso sieht man diese Maschinen nicht auch mal in Europa ... :(
Dann wäre es ja nichts besonderes mehr :FFTeufel:
Danke auch an alle anderen für die netten Kommentare!

Ich wühle mich zwar immer noch durch meine Bilder, will aber wieder ein paar von der "Phantom-Superbase" Hyakuri nachreichen. Nachdem die Phantoms aus Naha nun auch dort angekommen sind, dürfte dort bald so viel J79 wie sonst nirgends zu vernehmen sein:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.001
Zustimmungen
25.282
Ort
BY
Als wir vor Ort waren, flogen allerdings nur die Aufklärerphantoms.
Die Fotopunkte am Morgen existieren nach einigen Umbaumaßnahmen allerdings fast nur noch im Anflug. Der hat es allerdings in sich :D
Nach dem Start- die Missionsdauer der RF-4s ist immer in etwa 40-50 Minuten - haben wir uns in Ruhe einen Punkt im Anflug gesucht.
Dass wir dort richtig standen, hat uns ein japanischer Spotter bestätigt, der kurz darauf auch dort war und erklärte, dass die F-4s diesmal mit einem engen Turn auf die Bahn eindrehen. Dies ist allerdings nicht immer der Fall, denn manchmal landen sie direkt, oder machen mehrere Touch&Goes. Man muss eben Glück haben.

(Bild in groß)
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.001
Zustimmungen
25.282
Ort
BY
Am Nachmittag wird es dafür umso besser, denn man kann inzwischen fast die gesamte Länge der Bahn entlangwandern (nachdem ein Großteil des dortigen bambuswaldes gefällt wurde :()
Dabei lassen sich die Starts gut fotografieren.
(auch dieses Bild gibt es in größerer Auflösung)
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.001
Zustimmungen
25.282
Ort
BY
So richtig gut wird das Licht allerdings erst am späten Nachmittag.
Hier sorgt das späte Abendlicht für eine schöne Beleuchtung des Bremsschirms, der gerade eine ordentlich Portion Kerosin schluckt.
Dies liegt daran, dass die japanischen Phantoms, im Gegenatz zu den beispielsweise Deutschen, keine Betankungsanlage haben und die Tanks daher vor dem Aufsetzen nicht entlüften können.
(Das Bild ist auch verlinkt)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Farbenfrohes Nippon - Japan 2009

Farbenfrohes Nippon - Japan 2009 - Ähnliche Themen

  • All Nippon Airways Starts und Landungen

    All Nippon Airways Starts und Landungen: Halli Hallo ^^ Ich habe letzten Monat Japan bereist und dabei die Möglichkeit genutzt einige Flüge (Starts und Landungen) zu filmen. Sowohl die...
  • All Nippon Airways

    All Nippon Airways: All Nippon Airways meldet Gewinnrückgang im ersten Halbjahr finanzen.net All Nippon Airways meldet Gewinnrückgang im ersten Halbjahr Montag...
  • Ähnliche Themen

    • All Nippon Airways Starts und Landungen

      All Nippon Airways Starts und Landungen: Halli Hallo ^^ Ich habe letzten Monat Japan bereist und dabei die Möglichkeit genutzt einige Flüge (Starts und Landungen) zu filmen. Sowohl die...
    • All Nippon Airways

      All Nippon Airways: All Nippon Airways meldet Gewinnrückgang im ersten Halbjahr finanzen.net All Nippon Airways meldet Gewinnrückgang im ersten Halbjahr Montag...
    Oben