Farbenverlauf

Diskutiere Farbenverlauf im Tips &Tricks allgemein Forum im Bereich Tips u. Tricks; Hi zusammen Bin jetzt an meiner B-17 sie zu spritzen, und wollte wissen wie ich den Farbenverlauf zwischen dem Olive Drab und dem Light Grey...

Moderatoren: AE
  1. X-000

    X-000 Fluglehrer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Noch keinen
    Ort:
    Schweiz
    Hi zusammen

    Bin jetzt an meiner B-17 sie zu spritzen, und wollte wissen wie ich den Farbenverlauf zwischen dem Olive Drab und dem Light Grey machen soll. Ich glaub ich habs schon irgendwo mal gelesen, im Forum oder so, habs aber nicht mehr wieder gefunden. Naja.. ich währ froh wenn mir das jemand sagen könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X-000

    X-000 Fluglehrer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Noch keinen
    Ort:
    Schweiz
    Er sollte nicht zu gross sein, der Verlauf, etwa nur 1-2mm. Muss noch sagen, dass ich schon gespritzt habe, ohne Verlauf und meine Airbrush ist die Anfänger von Revell.
     
  4. #3 grisuchris, 02.07.2007
    grisuchris

    grisuchris Space Cadet

    Dabei seit:
    14.05.2004
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    4.817
    Mit dieser Pistole wirst du um eine Maske nicht herum kommen. Man kann sie z.B. aus Uhu Tac Klebepads machen. Sie es dann relativ hoch. Wenn man schief spritzt gibt das dann einen weichen Übergang.
     
  5. #4 X-000, 02.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2007
    X-000

    X-000 Fluglehrer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Noch keinen
    Ort:
    Schweiz
    Meine Airbrush spritzt aber auf einer grossen Fläche. Was soll ich machen, wenn ich will, dass sie nicht so grossflächig spritzen soll? Ist das mit meiner nicht möglich?

    P.S. Was meinst du mit "Maske" ( :red: )
     
  6. #5 Viper013, 02.07.2007
    Viper013

    Viper013 Space Cadet

    Dabei seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Bautechniker
    Ort:
    In der schönen Westpfalz
    ... schaust du mal --> hier

    Post #6

    Das mit den Uhu-Tac Würstchen geht wirklich gut.


    Gruß
    Steffen
     
  7. X-000

    X-000 Fluglehrer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Noch keinen
    Ort:
    Schweiz
    :!: Genau das hab ich gesucht. Danke :TD:
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Farbenverlauf