Farbfotos von der DO335

Diskutiere Farbfotos von der DO335 im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; wer hat farbfotos von der do-335? besonders interessiert bin ich an cockpit-fotos. wer kann mir sagen, wo der in deutschland restaurierte...
langnase73

langnase73

Astronaut
wer hat farbfotos von der do-335? besonders interessiert bin ich an cockpit-fotos. wer kann mir sagen, wo der in deutschland restaurierte "ameisenbär" jetzt beheimatet ist?

greetz

#
Schau mal hier: Farbfotos von der DO335. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schorsch

Schorsch

Alien
Im National Air and Space Museum in Washington DC (Außenstelle) befindet sich eins. Soweit ich weiß das einzige. Wenn ich demnächst dort vorbei schaue, mache ich mal ein Foto.

langnase73

langnase73

Astronaut
Tomcat-Cockpit schrieb:
Hallo,
schau mal hier nach. Hier hat es viele Fotos.

www.luftwaffepics.com
cheers Andy
@andy
hatte diese seite ganz vergessen! (rechner neu "aufgesetzt" - link weg....) tausend dank!

greetz

Thema:

Farbfotos von der DO335

Farbfotos von der DO335 - Ähnliche Themen

• die Bewaffnung eines Bf110G-4 W.Nr. 740055, C9 + EN, 6./NJG5. geflogen von Wilhelm Johnen

die Bewaffnung eines Bf110G-4 W.Nr. 740055, C9 + EN, 6./NJG5. geflogen von Wilhelm Johnen: Hallo Alle, Ich heiße Arkut Yüksel. Sie können mich als neu nach Deutschland umgezogene Person betrachten. Ich baue Plastik Modellbausätze. Ich...
  • MiG-17F/Shenyang J-5 1:72 von Airfix

MiG-17F/Shenyang J-5 1:72 von Airfix: Kennt ihr das? Man schaut jeden Tag alle Modellbauforen durch, besucht Ausstellungen und kauft auch immer wieder Modelle und Zubehör? Nur...
  • HR3 Mediathek, Luftbiler FRA während Corona von Tom Hegen

HR3 Mediathek, Luftbiler FRA während Corona von Tom Hegen: https://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/hauptsache-kultur/sendungen/wie-schiesst-man-das-foto-des-jahres--der-fotograf-tom-hegen-zeigt-uns-die-we...
  • Gestaltung von Fenstern der Laserentfernungsmesser

Gestaltung von Fenstern der Laserentfernungsmesser: Gut möglich, daß das Thema in den Tiefen des FF schon einmal behandelt wurde, doch mit der Suchfunktion bin ich nicht weitergekommen. Wie bildet...
  • Desinfektion von Airlinern mittels UV-C gegen COVID-19

Desinfektion von Airlinern mittels UV-C gegen COVID-19: Diesen interessanten Passus habe ich beim Bundesamt für Strahlenschutz gefunden: Zur Entkeimung werden standardmäßig UV-C-Lampen eingesetzt –...