Farbfotos von der DO335

Diskutiere Farbfotos von der DO335 im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; wer hat farbfotos von der do-335? besonders interessiert bin ich an cockpit-fotos. wer kann mir sagen, wo der in deutschland restaurierte...
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
2.838
Zustimmungen
7.459
Ort
Berlin
wer hat farbfotos von der do-335? besonders interessiert bin ich an cockpit-fotos. wer kann mir sagen, wo der in deutschland restaurierte "ameisenbär" jetzt beheimatet ist?

greetz
 
#
Schau mal hier: Farbfotos von der DO335. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schorsch

Schorsch

Alien
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
12.392
Zustimmungen
5.001
Ort
mit Elbblick
Im National Air and Space Museum in Washington DC (Außenstelle) befindet sich eins. Soweit ich weiß das einzige. Wenn ich demnächst dort vorbei schaue, mache ich mal ein Foto.
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
2.838
Zustimmungen
7.459
Ort
Berlin
Tomcat-Cockpit schrieb:
Hallo,
schau mal hier nach. Hier hat es viele Fotos.


www.luftwaffepics.com
cheers Andy
@andy
hatte diese seite ganz vergessen! (rechner neu "aufgesetzt" - link weg....) tausend dank!

greetz
 
Thema:

Farbfotos von der DO335

Farbfotos von der DO335 - Ähnliche Themen

  • Befestigung von Townendringen?

    Befestigung von Townendringen?: Ich habe mir ein Downloadmodell der Curtiss F11 C-2 gekauft und möchte es bauen. Die Maschine hat einen Townendring um den Motor herum. Der...
  • Unfall von zwei T-38C Trainern, ein Pilot tot

    Unfall von zwei T-38C Trainern, ein Pilot tot: Leider ist ein Pilot ums Leben gekommen als sich am 19. November gegen 10:00 Uhr morgens auf der Laughlin AFB (USA) ein Unfall zwischen zwei T-38C...
  • Die Goldenen Zeiten der zivilen Luftfahrt - De Havilland D.H.84 Dragon von Rug Rat Resin RR 03-005

    Die Goldenen Zeiten der zivilen Luftfahrt - De Havilland D.H.84 Dragon von Rug Rat Resin RR 03-005: Wer hätte das gedacht, dass ausgerechnet die Irakische Luftwaffe Anteil am langwirkenden Erfolg von DeHavilland im Sektor der Kurz- und...
  • Diorama Helden nach dem Sturm - Fokker F.25 Promotor von Decarli im Maßstab 1/72

    Diorama Helden nach dem Sturm - Fokker F.25 Promotor von Decarli im Maßstab 1/72: Ein so besonderer Flieger verdient auch eine besondere Grundplatte. Da habe ich noch eine, die ich über etliche Jahre jetzt zum ersten mal passend...
  • WB2021RO Caudron 561 Racer in 1:72 von SBS

    WB2021RO Caudron 561 Racer in 1:72 von SBS: Der Renner ist fertig und wird gerade aus der Endmontagehalle ins Fotostudio geschoben. Ein extrem auf geringstmölichen Luftwiderstand hin...
  • Ähnliche Themen

    Oben