Farbfotos von der DO335

Diskutiere Farbfotos von der DO335 im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; wer hat farbfotos von der do-335? besonders interessiert bin ich an cockpit-fotos. wer kann mir sagen, wo der in deutschland restaurierte...
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
2.715
Zustimmungen
5.595
Ort
Berlin
wer hat farbfotos von der do-335? besonders interessiert bin ich an cockpit-fotos. wer kann mir sagen, wo der in deutschland restaurierte "ameisenbär" jetzt beheimatet ist?

greetz
 
#
Schau mal hier: Farbfotos von der DO335. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schorsch

Schorsch

Alien
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
12.127
Zustimmungen
4.276
Ort
mit Elbblick
Im National Air and Space Museum in Washington DC (Außenstelle) befindet sich eins. Soweit ich weiß das einzige. Wenn ich demnächst dort vorbei schaue, mache ich mal ein Foto.
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
2.715
Zustimmungen
5.595
Ort
Berlin
Tomcat-Cockpit schrieb:
Hallo,
schau mal hier nach. Hier hat es viele Fotos.


www.luftwaffepics.com
cheers Andy
@andy
hatte diese seite ganz vergessen! (rechner neu "aufgesetzt" - link weg....) tausend dank!

greetz
 
Thema:

Farbfotos von der DO335

Farbfotos von der DO335 - Ähnliche Themen

  • North American F-86E Sabre, 1:72 von Fujimi

    North American F-86E Sabre, 1:72 von Fujimi: Nachdem mein erster Versuch mit den Metal Color Farben von Vallejo recht zufriedenstellend verlaufen war, mußte natürlich gleich der nächste...
  • Eurofighter Typhoon 30+73 von Revell

    Eurofighter Typhoon 30+73 von Revell: Hallo. Ich habe heute meinen Typhoon fertiggestellt. Gebaut wurde das Modell out of the Box, bis auf den Piloten und die Beleuchtung
  • P-51D Mustang 1:24 von Airfix

    P-51D Mustang 1:24 von Airfix: Hallo, ein schon etwas älteres Modell aus meiner Vitrine. Lackiert mit Revell AquaColor Nr.99.
  • Fairchild C-119G von Italeri als Löschbomber #135 von Hawkins & Powers "The Great Pumpkin"

    Fairchild C-119G von Italeri als Löschbomber #135 von Hawkins & Powers "The Great Pumpkin": Na endlich - warum dauert das nur manchmal so lange vom Öffnen der Schachtel bis zum Fertigsein? Zur Orientierung und für alle, denen das bei der...
  • Hellcat F6F-5N geflogen von Bruce Porter 1945

    Hellcat F6F-5N geflogen von Bruce Porter 1945: Hallo, aus Ermangelung von aussagekräftigen Literatur und eigenen Kenntnissen wollte ich fragen, ob es zuverlässige Verifikation bezüglich des...
  • Ähnliche Themen

    Oben