Farbfotos von der DO335

Diskutiere Farbfotos von der DO335 im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; wer hat farbfotos von der do-335? besonders interessiert bin ich an cockpit-fotos. wer kann mir sagen, wo der in deutschland restaurierte...
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
2.757
Zustimmungen
6.275
Ort
Berlin
wer hat farbfotos von der do-335? besonders interessiert bin ich an cockpit-fotos. wer kann mir sagen, wo der in deutschland restaurierte "ameisenbär" jetzt beheimatet ist?

greetz
 
#
Schau mal hier: Farbfotos von der DO335. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schorsch

Schorsch

Alien
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
12.145
Zustimmungen
4.330
Ort
mit Elbblick
Im National Air and Space Museum in Washington DC (Außenstelle) befindet sich eins. Soweit ich weiß das einzige. Wenn ich demnächst dort vorbei schaue, mache ich mal ein Foto.
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
2.757
Zustimmungen
6.275
Ort
Berlin
Tomcat-Cockpit schrieb:
Hallo,
schau mal hier nach. Hier hat es viele Fotos.


www.luftwaffepics.com
cheers Andy
@andy
hatte diese seite ganz vergessen! (rechner neu "aufgesetzt" - link weg....) tausend dank!

greetz
 
Thema:

Farbfotos von der DO335

Farbfotos von der DO335 - Ähnliche Themen

  • "September Fate" von Reberryairracing

    "September Fate" von Reberryairracing: Ein wunderschönes Rennflugezug: leider gibt es von denen keine Homepage mehr und nur zwei kurze Videos auf der Tube ohne irgendwelche...
  • Messerschmitt Bf 110 C4/7 von Revell

    Messerschmitt Bf 110 C4/7 von Revell: Hallo zusammen, ich starte mal einen Baubericht zur Revell´schen Bf 110 C der Wiederauflage des bekannten Dragon-Bausatzes. Der Bausatz selbst...
  • Daten aus Motorüberwachung/Engine Monitor von Kolbentriebwerken

    Daten aus Motorüberwachung/Engine Monitor von Kolbentriebwerken: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Rohdaten/Dateien aus Motorüberwachungsinstrumenten der folgenden Marken: Garmin (G1000 etc.)...
  • Curtiss P-40E von Alexander Matveyev, weiße "65" von Airfix/ Monogram

    Curtiss P-40E von Alexander Matveyev, weiße "65" von Airfix/ Monogram: Die letzten Tage konnte ich aus vielerlei Gründen schlecht schlafen, also habe ich mich mitten in der Nacht daran gemacht, mich mit diesem Thema...
  • Tornado 43+87 "Weißbauchschwein" von Revell in 1:72

    Tornado 43+87 "Weißbauchschwein" von Revell in 1:72: Das wird ein kleiner Baubericht für einen Tornado des MFG 2 der sehr lange mit der berühmten Blau/Weiß Lackierung unterwegs war. Basis bildet ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben