Farbfotos von der DO335

Diskutiere Farbfotos von der DO335 im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; wer hat farbfotos von der do-335? besonders interessiert bin ich an cockpit-fotos. wer kann mir sagen, wo der in deutschland restaurierte...
langnase73

langnase73

Astronaut
wer hat farbfotos von der do-335? besonders interessiert bin ich an cockpit-fotos. wer kann mir sagen, wo der in deutschland restaurierte "ameisenbär" jetzt beheimatet ist?

greetz

#
Schau mal hier: Farbfotos von der DO335. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schorsch

Schorsch

Alien
Im National Air and Space Museum in Washington DC (Außenstelle) befindet sich eins. Soweit ich weiß das einzige. Wenn ich demnächst dort vorbei schaue, mache ich mal ein Foto.

Thema:

Farbfotos von der DO335

Farbfotos von der DO335 - Ähnliche Themen

• Absturz von Kleinflugzeug in Gaming (Bezirk Scheibbs, Niederösterreich)

Absturz von Kleinflugzeug in Gaming (Bezirk Scheibbs, Niederösterreich): Meldung auf orf.at: Zitat: "Zwei Tote bei Absturz von Kleinflugzeug in Gaming In Gaming (Bezirk Scheibbs) ist am Sonntagvormittag ein...
  • 10.7.26 Guspini Canadair Löschflugzeug kollidiert mit Kabel von Bambi Bucket an Superpuma

10.7.26 Guspini Canadair Löschflugzeug kollidiert mit Kabel von Bambi Bucket an Superpuma: Wohl keine Verletzten, aber der Flügel ist bis zum Hauptholm durch. (2. LINK)...
  • "Me 163 B" Film von 1944 auf Youtube

"Me 163 B" Film von 1944 auf Youtube:
  • Iris All-in-one von LX Navigation

Iris All-in-one von LX Navigation: Hallo, hat zufällig einer von Euch das IRIS All-in-one (Fahrt-, Höhenmesser und Vario) Instrument von LX Navigation im Einsatz? Ich wollte meines...
  • Airbus A321 von Jet2 – Notlandung in Erfurt

Airbus A321 von Jet2 – Notlandung in Erfurt: Wegen angeblicher Rauchentwicklung im Frachtraum ist ein A321 von Jet2 in Erfurt-Weimar notgelandet... Ursache war wohl ein fehlerhafter...