Farbfotos von der DO335

Diskutiere Farbfotos von der DO335 im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; wer hat farbfotos von der do-335? besonders interessiert bin ich an cockpit-fotos. wer kann mir sagen, wo der in deutschland restaurierte...
langnase73

langnase73

Astronaut
wer hat farbfotos von der do-335? besonders interessiert bin ich an cockpit-fotos. wer kann mir sagen, wo der in deutschland restaurierte "ameisenbär" jetzt beheimatet ist?

greetz

#
Schau mal hier: Farbfotos von der DO335. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schorsch

Schorsch

Alien
Im National Air and Space Museum in Washington DC (Außenstelle) befindet sich eins. Soweit ich weiß das einzige. Wenn ich demnächst dort vorbei schaue, mache ich mal ein Foto.

Thema:

Farbfotos von der DO335

Farbfotos von der DO335 - Ähnliche Themen

• Point Mugu Test Centers von Angelo Romano

Point Mugu Test Centers von Angelo Romano: Für mich die absoluten high lights der jüngeren Vergangenheit sind die letztes sowie in diesem Jahr erschienenen zwei Bände Point Mugu Test...
  • „Laserattacke“ von chinesischer Fregatte auf deutsches Aufklärungsflugzeug

„Laserattacke“ von chinesischer Fregatte auf deutsches Aufklärungsflugzeug: https://www.spiegel.de/politik/auswaertiges-amt-spricht-von-chinesischem-laserangriff-auf-deutsches-flugzeug-a-87b93f53-2c1e-46c3-8134-6702319bab96...
  • Bei München gestartet : 4 Tote bei Absturz von Kleinflugzeug in Pinzgau [05.07.2025]

Bei München gestartet : 4 Tote bei Absturz von Kleinflugzeug in Pinzgau [05.07.2025]: Salzburg – Schreckliches Unglück in Österreich! Ein Kleinflugzeug, das am Nachmittag in Oberschleißheim bei München (Bayern) startete, ist im...
  • P-47 D Brazil Air Force 1/32 von Trumpeter

P-47 D Brazil Air Force 1/32 von Trumpeter: Hallo Leute, hier mal mein Versuch ein bulliges, für mich faszinierendes Propellerflugzeug des WW2 zu bauen. Wie immer verzichte ich drauf...
  • Feuerlösch-Kfz Faun 3500 von Y-Modelle

Feuerlösch-Kfz Faun 3500 von Y-Modelle: Jetzt ganz neu von Y-Modelle - das Bw FlKfz Faun 3500 im Maßstab 1:35 und 1:72. Vielleicht eine nette Anregung für ein Diorama... :-60: Marcus