farbgebug chinesischer su-27?

Diskutiere farbgebug chinesischer su-27? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; hallo! :confused: :confused: kann mir bitte jemand helfen ein problem zu lösen? mich würde interressieren wie die chinesischen su-27 flankers...

Moderatoren: AE
  1. thud

    thud inaktiv

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    EISENBAHN
    Ort:
    ÖSTERREICH
    hallo! :confused: :confused:

    kann mir bitte jemand helfen ein problem zu lösen?
    mich würde interressieren wie die chinesischen su-27 flankers bemalt sind?
    und welche farbtöne es genau sind?

    vielen dank thud:confused:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GO-229A, 21.06.2006
    GO-229A

    GO-229A Testpilot

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    296
    Beruf:
    Konstruktionsingenieur
    Ort:
    BUX/GTH
    Vielleicht hilft dir das weiter:

    http://br.geocities.com/alvmaia/Sukhoi/

    MfG
     
  4. #3 TomTom1969, 21.06.2006
    TomTom1969

    TomTom1969 Space Cadet

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    846
    Beruf:
    Ingenieur und mehr...
    Ort:
    bei Aarau im Aargau, SCHWEIZ
    Super Link!:!: :)
     
  5. #4 airforce_michi, 22.06.2006
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.502
    Zustimmungen:
    3.258
    Ort:
    Private Idaho
    Gabs auch mal von Dragon in 1:144, was steht auf deren Packung?
    Sen-Zero hat den Kit von mir bekommen :!:
     
  6. #5 Sen-Zero, 22.06.2006
    Sen-Zero

    Sen-Zero Testpilot

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    31
    Beruf:
    Gymnasiast(Also Faulenzen)
    Ort:
    94474 Vilshofen
    Also:Oberseite:Gunze Mr. Colour 1728/Aqueous:334/334
    Unterseite: Gunze Mr. Colour 1729/ '' 332/332
    Radom: '' 1748 '' 337/337

    Gibt' s da nicht irgendeine Tabelle zum nachgucken,was das dann für Revell oder Humbrol Farben sind?
     
Moderatoren: AE
Thema:

farbgebug chinesischer su-27?

Die Seite wird geladen...

farbgebug chinesischer su-27? - Ähnliche Themen

  1. Chinesischer Triebwerkshersteller gegründet

    Chinesischer Triebwerkshersteller gegründet: :HOT: Wie die SÜDDEUTSCHE ZEITUNG heute (print, Wirtschaft, S. 20 unter dem Titel "Aus eigener Kraft") berichtet, hat China einen...
  2. Bezeichnungen, Namen und Codenamen chinesischer Typen

    Bezeichnungen, Namen und Codenamen chinesischer Typen: Weil gerade dazu in zwei Foren entsprechende Themen vor allem um die NATO/ASCC-Codes laufen, dachte ich mir vielleicht interessiert's hier ja auch...
  3. Chinesischer "Black Hawk" Look-A-Like Z-20

    Chinesischer "Black Hawk" Look-A-Like Z-20: Hat jemand DEN hier schon mal gesehen??? Sehr interessant. Die Sache sieht sehr nach Reverse-Engineering aus. ROB
  4. Type-001A - Neuer chinesischer Flugzeugträger

    Type-001A - Neuer chinesischer Flugzeugträger: http://news.yahoo.com/china-developing-11-0000-ton-39-super-aircraft-092729535.html 110000t und Stapellauf 2020. Pläne basieren auf dem, nie...
  5. Chinesischer Jet bei Luftschau in Peking abgestürzt

    Chinesischer Jet bei Luftschau in Peking abgestürzt: Kann jemand sagen um was für einen typn es sich handelt?...