Farbgebung L39

Diskutiere Farbgebung L39 im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, Ich benötige eure Hilfe. Welche Farbtöne hatten die L39? Habe leider im Internet verschiedene Farbcodes gefunden, sahen jedoch alle...

Moderatoren: AE
  1. #1 Philipp2911, 17.03.2015
    Philipp2911

Philipp2911 Berufspilot

Hallo,
    Ich benötige eure Hilfe.
    Welche Farbtöne hatten die L39? Habe leider im Internet verschiedene Farbcodes gefunden, sahen jedoch alle nicht ganz schlüssig aus. Angedacht wäre die Grüne Tarnvariante für ein Modellflugzeug.

Schon einmal Danke im Voraus
    Philipp

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HorizontalRain, 17.03.2015
    HorizontalRain

HorizontalRain Astronaut

Beruf:
    a.D.
Moderatoren: AE
Thema: Farbgebung L39
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. l-39

Die Seite wird geladen...

Farbgebung L39 - Ähnliche Themen

1. MiG-29 C - korrekte Farbgebung

MiG-29 C - korrekte Farbgebung: Hallo an´s Forum. Ich beschäftige mich gerade mit der MiG-29 C und trotz intensiver Recherche habe ich bis jetzt nur bedingt Antworten auf die...
  2. Farbgebungen Royal Airforce WKII

Farbgebungen Royal Airforce WKII: Liebe Modellbaufreunde; Ich habe mal ein Frage an die Fachleute in Sachen Royal Airfoce (WKII). Ich benötige für den Bau eines großes Dioramas...
  3. Farbgebung Seitenleitwerk F35a-AF01

Farbgebung Seitenleitwerk F35a-AF01: Hallo liebe Bastelfreunde ich komme im Moment nicht so richtig weiter. Da ich aktuell dabei bin meine F35 von Kitty Hawk zu lackieren, habe ich...
  4. Farbgebung UH-1D nach Norm'60

Farbgebung UH-1D nach Norm'60: Hallo liebe Community, Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Und zwar baue ich (wie der Titel eventuell schon verrät:D:) ein Modell...
  5. Farbgebung Hermann Geiger Piper PA 18

Farbgebung Hermann Geiger Piper PA 18: Hallo zusammen, eine Frage an die Experten: Wer kann mir bitte bei der Farbsuche von der Lackierung seiner Piper PA 18 helfen? Die Piper mit der...