Farbgebung MB 339 Frecce Tricolore

Diskutiere Farbgebung MB 339 Frecce Tricolore im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, für einen RC-Scale Modellbauer suche ich Farbskizzen und Farbangaben der MB 339 der Frecce Tricolore. An Farbskizzen haben ich bisher...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 H.-J.Fischer, 26.07.2009
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.538
    Zustimmungen:
    2.529
    Ort:
    NRW
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    718
    Ort:
    Im Norden
    Ich hab den 1/48 Frems Kit, kann dir mal das Bemalungsschema einscannen.
     
  4. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    718
    Ort:
    Im Norden
    Leider nicht in Farbe, zumindest sind die korrekten RAL - und FS Farbtöne angegeben.
     

    Anhänge:

  5. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    718
    Ort:
    Im Norden
    Einige Flächen sind als Decals ausgeführt:
     

    Anhänge:

    H.-J.Fischer gefällt das.
  6. #5 H.-J.Fischer, 26.07.2009
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.538
    Zustimmungen:
    2.529
    Ort:
    NRW
    ...vielen herzlichen Dank.:TOP::TOP: Wenn du Übersichtszeichnungen ohne Farben benötigst, melde dich habe da zwei gute Dokus!

    Vielleicht kannst du mir das Blatt mit den Farbangaben noch etwas größer senden

    adolf_galland@gelsennet.de

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    718
    Ort:
    Im Norden
    Mail ist unterwegs! :)
     
  9. #7 H.-J.Fischer, 26.07.2009
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.538
    Zustimmungen:
    2.529
    Ort:
    NRW
    Hi Jürgen,

    Gruß vom Scale RC-Modellbauer, das wäre genau das was er suchte!

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

Farbgebung MB 339 Frecce Tricolore

Die Seite wird geladen...

Farbgebung MB 339 Frecce Tricolore - Ähnliche Themen

  1. MiG-29 C - korrekte Farbgebung

    MiG-29 C - korrekte Farbgebung: Hallo an´s Forum. Ich beschäftige mich gerade mit der MiG-29 C und trotz intensiver Recherche habe ich bis jetzt nur bedingt Antworten auf die...
  2. Farbgebungen Royal Airforce WKII

    Farbgebungen Royal Airforce WKII: Liebe Modellbaufreunde; Ich habe mal ein Frage an die Fachleute in Sachen Royal Airfoce (WKII). Ich benötige für den Bau eines großes Dioramas...
  3. Farbgebung Seitenleitwerk F35a-AF01

    Farbgebung Seitenleitwerk F35a-AF01: Hallo liebe Bastelfreunde ich komme im Moment nicht so richtig weiter. Da ich aktuell dabei bin meine F35 von Kitty Hawk zu lackieren, habe ich...
  4. Farbgebung UH-1D nach Norm'60

    Farbgebung UH-1D nach Norm'60: Hallo liebe Community, Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Und zwar baue ich (wie der Titel eventuell schon verrät:D:) ein Modell...
  5. Farbgebung L39

    Farbgebung L39: Hallo, Ich benötige eure Hilfe. Welche Farbtöne hatten die L39? Habe leider im Internet verschiedene Farbcodes gefunden, sahen jedoch alle...