Farbton von Comanche???

Diskutiere Farbton von Comanche??? im Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten Forum im Bereich Tips u. Tricks; Ich baue eine RAH-66 Comanche von Revell. Nun möchte ich sie noch brushen, aber welchen Farbton von welcher marke nehm ich am besten?? kann mir...

Moderatoren: AE
  1. geiser

geiser Space Cadet

Beruf:
    Polymechaniker
    Ich baue eine RAH-66 Comanche von Revell.
    Nun möchte ich sie noch brushen, aber welchen Farbton von welcher marke nehm ich am besten??
    kann mir jemand helfen?
    Ein Bild ist angehängt, aber der Farbton sie in jedem Licht anders aus.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geiser

geiser Space Cadet

Beruf:
    Polymechaniker
    Kann mir niemand helfen???
    :FFCry: :FFCry:

4. #3 Erdferkel, 20.01.2005
    Erdferkel

Erdferkel Space Cadet

Beruf:
    Industriekaufmann
    Könnte oliv drab sein. Das "normale" Oliv mit dem die Hubschrauber der Army gelackt werden.

5. geiser

geiser Space Cadet

Beruf:
    Polymechaniker
    Hab nun ne Tamiya farbe genommen.
    Passt gut und sieht auch so aus.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Farbton von Comanche???

Die Seite wird geladen...

Farbton von Comanche??? - Ähnliche Themen

1. Welche Farbtöne für WWII RAF und USA Hoheitsabzeichen?

Welche Farbtöne für WWII RAF und USA Hoheitsabzeichen?: Guten Abend, Da ich ein bekennender Nicht-Fan von Decals (Nassschiebe Bilder in korrektem Deutsch) bin, möchte ich in Zukunft die...
  2. Farbton Jak-11 / Let C-11

Farbton Jak-11 / Let C-11: Hallo, da ich ein Modell der Jak-11 / Let C-11 der LSK/LV aus den 50iger Jahren im Maßstab 1:72 bauen will, bin ich zur Zeit auf der Suche nach...
  3. Mig-17F der NVA getarnt oder blond? Frage zu takt. Nummern und Farbtönen...

Mig-17F der NVA getarnt oder blond? Frage zu takt. Nummern und Farbtönen...: Hallo, nachdem meine Spitfire fast fertig ist, nehme ich geistig Kurs auf das nächste Projekt. Günstig hatte ich die 1:48 Mig-17F von Hobby...
  4. Revell Aqua color: Farbton ändert sich beim Verdünnen

Revell Aqua color: Farbton ändert sich beim Verdünnen: Hallo ich habe gestern mit Aqua color 374 gearbeitet (Pinsel). Dabei habe ich die Farbe mit wenigen Mililitern destillierten Wassers verdünnt,...
  5. RLM Farbton für blaues Rumpfband?

RLM Farbton für blaues Rumpfband?: Nabend. Bin gerade etwas ratlos... sitze derzeit an der 1:32er Me 262 von Trumpeter und fange an mir über die Farbgestaltung Gedanken zu machen....