Farewell 29+10 für LOCKON gesucht

Diskutiere Farewell 29+10 für LOCKON gesucht im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo, wer hat denn bitte den Link für den Download der Farewell-Bemalung der 29+10 bei LOCk ON? Frage 2. Hat schon wer Flaming cliffs...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Matze Fishbed, 09.05.2005
    Matze Fishbed

    Matze Fishbed Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.09.2001
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    SAD-Regu.
    Ort:
    Dresden
    Hallo,

    wer hat denn bitte den Link für den Download der Farewell-Bemalung der 29+10 bei LOCk ON?

    Frage 2. Hat schon wer Flaming cliffs gespielt? Lohnt sich die Erweiterung gegenüber Lock On 1.02 ?

    Danke Matze
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen

    Nach den ganzen Querelen mit der DL-Version (Paypay-Konto von ED wurde gerade gesperrt als es Paypal endlich gepackt hatte meins freizuschalten usw.) hab ich mir jetzt die CD-Version bestellt - für einen (Händerbedingt?) aber ziemlich unverschämten Preis :mad:
    Sollte das Ding irgendwann mal einschlagen werde ich berichten ob es was taugt ;)
     
  4. #3 Soulfreak, 15.04.2009
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
  5. Pollux

    Pollux Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Rödermark
    FlamingCliffs bringt auf jedenfall performence-technisch eine deutliche Verbesserung!
     
  6. Spyder

    Spyder Berufspilot

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    NRW
    Nun ja,
    nach 4 Jahren wird er die Skin doch wohl hoffentlich selber gefunden haben.:D
     
  7. #6 Soulfreak, 25.04.2009
    Soulfreak

    Soulfreak Space Cadet

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    289
    Ort:
    Das Tor zum Emsland - Schapen
    Man weiss es nicht... :FFEEK::D
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

Farewell 29+10 für LOCKON gesucht

Die Seite wird geladen...

Farewell 29+10 für LOCKON gesucht - Ähnliche Themen

  1. W2010RO - Revell MiG-29 '29+10' - "Fulcrum Farewell USA 2003"

    W2010RO - Revell MiG-29 '29+10' - "Fulcrum Farewell USA 2003": Hallo Modellbaufreunde, hier nun mein Beitrag zum Wettbewerb, im Rollout. Da die MiG-29, die versch. Versionen und die dazugehörigen techn....
  2. W2010BB - 1/32 MiG-29G, Revell 29+10 "Fulcrum Farewell USA 2003"

    W2010BB - 1/32 MiG-29G, Revell 29+10 "Fulcrum Farewell USA 2003": Hallo Modellbaufreunde, als nächstes Bauvorhaben steht bei mir nun eine längst fällige MiG-29 am Start, die ich im bundesdeutschen Anstrich 90J...
  3. Flugplatzfest Bielefeld / gina farewell shooting

    Flugplatzfest Bielefeld / gina farewell shooting: Flugplatzfest Bielefeld 2009 Am nächsten Wochenende dem 22. und 23. August findet in Bielefeld das Flugplatzfest statt. Es wird wieder einiges zu...
  4. MiG-29 Fulcrum Farewell USA

    MiG-29 Fulcrum Farewell USA: Habe gestern angefangen eine MiG-29 Fulcrum Farewell USA 1/72 zu bauen,und hier ein paar bilder
  5. MiG 29 G "Farewell USA" 1/48

    MiG 29 G "Farewell USA" 1/48: Hier zeige ich Euch die MiG 29 G Fulcrum von Academy:TOP: . Die Decals sind von Cutting Edge. Viel Spaß beim Anschauen. Es kann auch Kritik...