Farewell Party Fouga Magister "letzter letzter Flug"

Diskutiere Farewell Party Fouga Magister "letzter letzter Flug" im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Moin moin, ist am Donnerstag den 27. noch Jemand hier aus der Runde da? LG Stephan

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Stephan Leonhard, 25.09.2007
    Stephan Leonhard

    Stephan Leonhard Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    161
    Beruf:
    Fachinformatiker Systemintegration
    Ort:
    Nähe XFW
    Moin moin,

    ist am Donnerstag den 27. noch Jemand hier aus der Runde da?

    LG Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisBE, 26.09.2007
    ChrisBE

    ChrisBE Kunstflieger

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Leuven, Belgien
    Ich werde da sein, weil es nur 30 km von mir stattfindet.

    Aber Vorsicht, es war notwendig zu registrieren um dabei zu sein. Es ist nicht möglich an die Tür zu bezahlen oder einfach Beauvechain zu betreten.
     
  4. #3 Tigerspoon, 26.09.2007
    Tigerspoon

    Tigerspoon inaktiv

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Everywhere

    Na dann sind wir doch mal auf Fotos gespannt :HOT Hoffentlich macht das Wetter mit. Habe übrigends gesehen das es morgen ebenfalls ein Display der Belgian Air Force F16 geben wird.......
     
  5. #4 Jetcrazy, 26.09.2007
    Jetcrazy

    Jetcrazy Space Cadet

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    2.381
    Ort:
    OWL, D
    bitte gebt alles, was die DigiCams zu leisten vermögen ! :TOP:

    Viel Spaß dort.

    Gruss
    Jens
     
  6. #5 Stephan Leonhard, 28.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2007
    Stephan Leonhard

    Stephan Leonhard Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    161
    Beruf:
    Fachinformatiker Systemintegration
    Ort:
    Nähe XFW
    Gab es aber das Wetter war der Hit. Pünktlich als die Fouga geschoben wurde, fing es an zu regnen und jetzt wo ich Zuhause bin, hat es immer noch nicht aufgehört.

    War an sich eine Klasse Veranstaltung, nett, klein und gemütlich. Das Wetter, hatte sie jedenfalls nicht verdient und das die Fouga ihren letzen Flug wegen eines Triebwerkschadens nicht machen konnte, ist mehr als traurig gewesen. Ich denke mal am meisten wird es den Piloten getroffen haben.

    Wir hatten dann aber das Glück morgens vom Training mit ein bisschen blau am Himmel vom ungeplanten letzten Flug, Bilder gemacht zu haben.

    LG Stephan
     
  7. #6 Stephan Leonhard, 28.09.2007
    Stephan Leonhard

    Stephan Leonhard Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    161
    Beruf:
    Fachinformatiker Systemintegration
    Ort:
    Nähe XFW
    Hier Ihr wirklich letzter offizieller Auftritt. Begleitet von div. Feuerwehrfahrzeugen, die sie etwas später mit Wasser und Schaum duschten.
     

    Anhänge:

  8. #7 Stephan Leonhard, 28.09.2007
    Stephan Leonhard

    Stephan Leonhard Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    161
    Beruf:
    Fachinformatiker Systemintegration
    Ort:
    Nähe XFW
    Da auf der Fouga nur Piloten des Typs und mitgeflogene Gäste unterschreiben durften, gehörte auch Commander "Pauli" zum erlesenen Kreis und hielt für unsere beiden Reisegruppen die Fahne hoch.

    Das war es erstmal von mir...

    LG Stephan
     
  9. #8 Stephan Leonhard, 28.09.2007
    Stephan Leonhard

    Stephan Leonhard Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    161
    Beruf:
    Fachinformatiker Systemintegration
    Ort:
    Nähe XFW
    Ups, Bild vergessen...
     

    Anhänge:

  10. #9 Stephan Leonhard, 28.09.2007
    Stephan Leonhard

    Stephan Leonhard Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    161
    Beruf:
    Fachinformatiker Systemintegration
    Ort:
    Nähe XFW
    Der letzte Flug beim morgendlichen Training, hier war die Welt noch in Ordnung.
     

    Anhänge:

  11. #10 Stephan Leonhard, 28.09.2007
    Stephan Leonhard

    Stephan Leonhard Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    161
    Beruf:
    Fachinformatiker Systemintegration
    Ort:
    Nähe XFW
    Dann will ich mal noch meine letzten drei Bilder bringen:

    Kurz bevor der Regen kam...
     

    Anhänge:

  12. #11 Stephan Leonhard, 28.09.2007
    Stephan Leonhard

    Stephan Leonhard Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    161
    Beruf:
    Fachinformatiker Systemintegration
    Ort:
    Nähe XFW
    Auch ohne Flug, die Stars des Tages und heiß umringt:
     

    Anhänge:

    pok gefällt das.
  13. #12 Stephan Leonhard, 28.09.2007
    Stephan Leonhard

    Stephan Leonhard Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    161
    Beruf:
    Fachinformatiker Systemintegration
    Ort:
    Nähe XFW
    weil es nicht naß genug war und damit war es das von mir:
     

    Anhänge:

  14. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.962
    Zustimmungen:
    5.957
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Ne also so ein Abschied geht ja wohl gar nicht.Ich glaub das müssen sie nochmal machen :TD: :engel:
     
  15. #14 Lord_Manhammer, 28.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2007
    Lord_Manhammer

    Lord_Manhammer Space Cadet

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Hannover
    Eine sehr schöne Veranstaltung dort in Beauvechain.

    Da Stephan das Weichei keine Lust auf noch mehr "Nass" von oben hatte hier ein Foto von mir.
     

    Anhänge:

  16. #15 Jetcrazy, 28.09.2007
    Jetcrazy

    Jetcrazy Space Cadet

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    2.381
    Ort:
    OWL, D
    dieses Jahr läuft auch alles verkehrt. Alle wichtigen Shows verhagelt. Ich traue mich garnicht auf die Axalp....:?!

    Na los, zeigt mal noch ein paar Pics.

    Gruss
    Jens
     
  17. #16 magister, 29.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2007
    magister

    magister Testpilot

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    NRW
    Farewell Party Fouga 27.09.07

    Hier auch noch von mir ein paar Bilder
    Lt Col Paul Rorive und Crew Chief 1Sgt William Peeters :)
     

    Anhänge:

  18. #17 magister, 29.09.2007
    magister

    magister Testpilot

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    NRW
    Farewell Party Fouga 27.09.07

    Hier mal die F104 aus dem Static Display
     

    Anhänge:

  19. #18 garmar5, 29.09.2007
    garmar5

    garmar5 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    105
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bochum
    Echt Schade sie war ein solch schönes Flugzeug finde ich :engel:
    Ich weiß das ich fast immer das gleiche Frage aber die Belgische Luftwaffe hat auf meine Mail noch nicht geantwortet deshalb frage ich euch nochmal Was passiert jetzt mit der Maschine? Vielleicht hat der Pilot ja irgendwas gesagt oder so.

    PS:Super Bilder, schade das ich meine Eltern nicht überzeugen konnte auch dort hin zu fahren!:FFCry:
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 magister, 29.09.2007
    magister

    magister Testpilot

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    NRW
    Cockpit Fouga CM 170 MT -35
     

    Anhänge:

  22. #20 magister, 29.09.2007
    magister

    magister Testpilot

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    NRW
    Hawker Hunter im Static :)
     

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Farewell Party Fouga Magister "letzter letzter Flug"

Die Seite wird geladen...

Farewell Party Fouga Magister "letzter letzter Flug" - Ähnliche Themen

  1. W2010RO - Revell MiG-29 '29+10' - "Fulcrum Farewell USA 2003"

    W2010RO - Revell MiG-29 '29+10' - "Fulcrum Farewell USA 2003": Hallo Modellbaufreunde, hier nun mein Beitrag zum Wettbewerb, im Rollout. Da die MiG-29, die versch. Versionen und die dazugehörigen techn....
  2. W2010BB - 1/32 MiG-29G, Revell 29+10 "Fulcrum Farewell USA 2003"

    W2010BB - 1/32 MiG-29G, Revell 29+10 "Fulcrum Farewell USA 2003": Hallo Modellbaufreunde, als nächstes Bauvorhaben steht bei mir nun eine längst fällige MiG-29 am Start, die ich im bundesdeutschen Anstrich 90J...
  3. Flugplatzfest Bielefeld / gina farewell shooting

    Flugplatzfest Bielefeld / gina farewell shooting: Flugplatzfest Bielefeld 2009 Am nächsten Wochenende dem 22. und 23. August findet in Bielefeld das Flugplatzfest statt. Es wird wieder einiges zu...
  4. MiG-29 Fulcrum Farewell USA

    MiG-29 Fulcrum Farewell USA: Habe gestern angefangen eine MiG-29 Fulcrum Farewell USA 1/72 zu bauen,und hier ein paar bilder
  5. MiG 29 G "Farewell USA" 1/48

    MiG 29 G "Farewell USA" 1/48: Hier zeige ich Euch die MiG 29 G Fulcrum von Academy:TOP: . Die Decals sind von Cutting Edge. Viel Spaß beim Anschauen. Es kann auch Kritik...