Faßberg anno 1995

Diskutiere Faßberg anno 1995 im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Hatte mir zu meiner aktiven Zeit dort mal eine Fotografiererlaubnis geholt, leider hat es genau in der Woche in Strömen geregnet... naja, letzte...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Markus_P, 02.08.2004
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
    Hatte mir zu meiner aktiven Zeit dort mal eine Fotografiererlaubnis geholt, leider hat es genau in der Woche in Strömen geregnet... naja, letzte Woche habe ich die Negative durch Zufall wiedergefunden und auf der Arbeit steht ein Scanner mir Filmeinsatz ;) Hier schon einmal eine Kostprobe des traurigen Anblicks, der sich einem auf dem Schrottplatz dort bot, hoffe ich komme morgen dazu, noch mehr zu scannen...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Markus_P, 08.08.2004
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
    so, hier kommt die Fortsetzung... viele brauchbare Bilder waren leider gar nicht dabei...

    @Friedarrr: ein jahr vorher... gut, dann warst Du schonmal nicht der Schrauber aus Memmingen, der sich während eines UvD-Absitzens die ganze Zeit über die blöden Kutscher aufgeregt hat und mich erst am Ende fragte, welche Laufbahn mir eigentlich blüht... Kutscher! ;)
    (auch wenn nix draus geworden ist)
     

    Anhänge:

    • Gina.jpg
      Dateigröße:
      37,1 KB
      Aufrufe:
      208
  4. #3 Markus_P, 08.08.2004
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
    ohne Worte...
     

    Anhänge:

  5. #4 Markus_P, 08.08.2004
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
    nein, das Auto war damals noch kein Schrott... auch wenn der Farbton das suggeriert :D
     

    Anhänge:

  6. #5 Markus_P, 08.08.2004
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
    und eines noch....
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Markus_P, 08.08.2004
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
    ooops... da habe ich doch glatt noch eines übersehen :red:
     

    Anhänge:

    • Mig.jpg
      Dateigröße:
      25,1 KB
      Aufrufe:
      198
  9. #7 Togge, 10.08.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.12.2006
    Togge

    Togge Testpilot

    Dabei seit:
    28.04.2001
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    794
    Ort:
    Schwarzenbek
    Wann hast du das Foto von der F-86 (D-9542) geschossen?
    Als Schüler habe ich die vor 30 Jahren noch bei Condor im Einsatz gesehen. Die gehörte zu letzten Sabres die hier Deutschland flogen. 1974 war dann aber Schluß. War für mich damals so wie für viele heute der Abschied von der MiG 29.

    Foto: Sylt, August 1973
     

    Anhänge:

Moderatoren: TF-104G
Thema: Faßberg anno 1995
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. faberg

Die Seite wird geladen...

Faßberg anno 1995 - Ähnliche Themen

  1. Tag der Bundeswehr in Faßberg 10.06.2017

    Tag der Bundeswehr in Faßberg 10.06.2017: Klasse Veranstaltung in Faßberg. Großes Lob! Leider hat sich nach dem zweiten Tigerflug meine Kamera verabschiedet,ich hoffe Ihr habt ein paar...
  2. HUBSCHRAUBERSCHULE der LUFTWAFFE FlgH. Faßberg

    HUBSCHRAUBERSCHULE der LUFTWAFFE FlgH. Faßberg: Hallo ! Ich bin auf der Suche von Bildern und Patches der Hubschrauberführerschule der Luftwaffe vom Fliegerhorst Faßberg. Schwerpunkt...
  3. Faßberg THR10 und HWFS

    Faßberg THR10 und HWFS: Hallo Leute, bei meinem Besuch der TSLw3 hatte ich auch die Möglichkeit die UH-1D der beiden Einheiten zu fotografieren, freundlicher Weise hat...
  4. TSLw3 Faßberg

    TSLw3 Faßberg: In Faßberg bildet die Bundeswehr, wie in Kaufbeuren auch, Wartungspersonal für Flugzeuge aus. Somit stehen dort einmal Maschinen an denen die...
  5. Jahresausstellung des VdPM Hannover am 21./ 22. Oktober 2017 in der Stadthagen

    Jahresausstellung des VdPM Hannover am 21./ 22. Oktober 2017 in der Stadthagen: Jahresausstellung des VdPM Hannover Hallo, die Jahresausstellung ist das jährliche Highlight des VdPM Hannover. Die diesjährige Ausstellung...