Fast 20 Jahre her, die letzten Minuten der MIG21 431 und 213...

Diskutiere Fast 20 Jahre her, die letzten Minuten der MIG21 431 und 213... im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Neulich musste der Keller dran glauben, aufräumen...umräumen...ausmisten, naja ihr wisst schon selber was sich so alles ansammelt. Dabei dann...

AMG10

Sportflieger
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
11
Zustimmungen
4
Ort
Dresden
Neulich musste der Keller dran glauben, aufräumen...umräumen...ausmisten, naja ihr wisst schon selber was sich so alles ansammelt.
Dabei dann eine längst verschollen geglaubte Kiste enddeckt..und siehe da, ein Fotoalbum.
Auf diesen Fotos sind die letzten Minuten der 431 und 213 zu sehen, der offizielle Verschrottungsbeginn von Mig21 u. Mig23 auf gesamtdeutschen Boden inkl. Presse-Tammtamm...

Auch wenns wieder nachdenklich stimmt...ich stell hier mal paar rein ;-)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.496
Zustimmungen
1.855
Ort
Bayern Nähe ETSI
ja ja die 213. Auf der hab ich das Techniker-Handwerk lernen dürfen.
 

romah

Flugschüler
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Lausitz
AW: Fast 20 Jahre her, die letzten Minuten der MIG21 431 und 213...

Tja bei mir ist es genau 40 Jahre her das ich die 212 und 213 Als Flugzeugmechaniker für E-Spezial in Preschen unter den Fingern hatte.
 
Thema:

Fast 20 Jahre her, die letzten Minuten der MIG21 431 und 213...

Fast 20 Jahre her, die letzten Minuten der MIG21 431 und 213... - Ähnliche Themen

  • Avro Lancaster - 1945 fast Atombomber geworden

    Avro Lancaster - 1945 fast Atombomber geworden: Wenig bekannt: Das Manhattan Projekt war ein alliiertes Projekt bei den auch Großbritannien beteiligt war. Die B-29 war der einzige amerikanische...
  • Continental Flugdiesel, nun sind sie fast alle wieder futsch...

    Continental Flugdiesel, nun sind sie fast alle wieder futsch...: Hallo zusammen, Wie in meinem Ölfilterthread schon geschrieben, ist die Continental Homepage immer für Überraschungen gut, nun sind die CD200...
  • Steadfast Noon

    Steadfast Noon: Schreckensszenario Atomkrieg: Bundeswehr trainiert mit Nato den Ernstfall
  • Wien - Polizeihubschrauber kollidierte fast mit Drohne

    Wien - Polizeihubschrauber kollidierte fast mit Drohne: Den Drohnen-Piloten konnte man diesmal aber feststellen und festnehmen. Verantwortungsloser Drohnenpilot brachte Polizeihubschrauber beinahe zum...
  • Mannheim: Fast-Zusammenstoß von Rettungshubschrauber und Drohne

    Mannheim: Fast-Zusammenstoß von Rettungshubschrauber und Drohne: Mannheim: Fast-Zusammenstoß von Rettungshubschrauber und Drohne Zu einem Beinahe-Zusammenstoß zwischen einem Rettungshubschrauber und einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben