Fast 20 Jahre her, die letzten Minuten der MIG21 431 und 213...

Diskutiere Fast 20 Jahre her, die letzten Minuten der MIG21 431 und 213... im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Neulich musste der Keller dran glauben, aufräumen...umräumen...ausmisten, naja ihr wisst schon selber was sich so alles ansammelt. Dabei dann...

Moderatoren: AE
  1. AMG10

AMG10 Sportflieger

Neulich musste der Keller dran glauben, aufräumen...umräumen...ausmisten, naja ihr wisst schon selber was sich so alles ansammelt.
    Dabei dann eine längst verschollen geglaubte Kiste enddeckt..und siehe da, ein Fotoalbum.
    Auf diesen Fotos sind die letzten Minuten der 431 und 213 zu sehen, der offizielle Verschrottungsbeginn von Mig21 u. Mig23 auf gesamtdeutschen Boden inkl. Presse-Tammtamm...

Auch wenns wieder nachdenklich stimmt...ich stell hier mal paar rein ;-)

Anhänge:

Helicopterfan222 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMG10

AMG10 Sportflieger

noch ein paar...

Anhänge:

4. AMG10

AMG10 Sportflieger

weiter gehts....

Anhänge:

5. #4 atlantic, 17.08.2012
    atlantic

atlantic Space Cadet

Beruf:
    hat mit Flugzeugen zu tun
    ja ja die 213. Auf der hab ich das Techniker-Handwerk lernen dürfen.

6. romah

romah Flugschüler

Beruf:
    Elektriker
    AW: Fast 20 Jahre her, die letzten Minuten der MIG21 431 und 213...

Tja bei mir ist es genau 40 Jahre her das ich die 212 und 213 Als Flugzeugmechaniker für E-Spezial in Preschen unter den Fingern hatte.

Moderatoren: AE
Thema:

Fast 20 Jahre her, die letzten Minuten der MIG21 431 und 213...

Die Seite wird geladen...

Fast 20 Jahre her, die letzten Minuten der MIG21 431 und 213... - Ähnliche Themen

1. 10.11.2017 Flybe DHC-8-400 Notlandung in Belfast

10.11.2017 Flybe DHC-8-400 Notlandung in Belfast: Eine Flybe Dash 8 ist in Belfast mit eingezogenem Bugrad notgelandet. Die Maschine war auf einem anderen Flughafen in Belfast gestartet und hatte...
  2. Large, High and Fast: Angriff der mutierten Business Jets

Large, High and Fast: Angriff der mutierten Business Jets: Wie schon im NATO-Thread diskutiert stehen große Business Jets als Plattform für spezialisierte Flugzeuge wie zb: BACN oder J-STAR-Ersatz hoch im...
  3. Fast wie in einem Äktschen-Film

Fast wie in einem Äktschen-Film: Hallo, man kennt die Geschichte aus unzähligen Filmen und Büchern. Die unerschrockene Flugbegleiterin muß, nachdem Pilot- und Copilot außer...
  4. P-38 Lightning fast OOB

P-38 Lightning fast OOB: Hallo Modellbaubegeisterte! Da ich ja gerne an mindestens zwei Baustellen gleichzeitig werkle, und mir meine B-17 momentan mit den ganzen...
  5. Exercise Steadfast Jazz 2013

Exercise Steadfast Jazz 2013: Momentan findet eine größere Nato-Übung in Polen statt. ---------- The flight line of this Polish airbase will be filled with Hungarian JAS...