Faszination Modellbau Friedrichshafen 2009

Diskutiere Faszination Modellbau Friedrichshafen 2009 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Schrammi, das war kurzzeitig was kapput! :D Als ob wir nicht wüssten, wie die Zitatfunktion funktioniert? ;)
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Friedrichshafen

F-16C in 1/144. :)
Umso schicker, wenn man weiss, wie besch... der Dragon-Bausatz daherkommt. :cool:
Hallo TomTom,

prima Fotos von Dir:TOP: - die F-16C ist zweifellos ein schönes Modell geworden, allerdings sollte man auch die Leitflächen der Raketen dünner schleifen, um nicht den positiven Gesamteindruck nachhaltig zu stören:rolleyes:

MfG Silverneck
 
Zuletzt bearbeitet:
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.997
Ort
Thüringen
Hallo bullseye79,

schöne Bilder hast du uns aus Friedrichshafen mitgebracht:TOP:.
Vielen Dank dafür - und es kommen hoffentlich noch ein paar hinzu?

MfG Silverneck
Was ein Kleingeist !
*Kopfschüttel*

Alle Bilder in diesem Thread sind es wert, das man sich dafür bedankt. Entweder so oder gar nicht!
 

Scale72

Guest
Sodele, gerade wieder zurück in heimischen Gefilden. Nachdem wir nun die letzten drei Tage in Friedrichshafen verbracht haben, hier ein paar mehr Bilder!

Anfangen möchte ich mit den beiden platzierten "FF-Mitglieder-Modellen" des Wettbewerbs in der Hauptkategorie "Luftfahrzeuge", einmal der 1/144er Toni (Luftfahrzeuge 1/72 und kleiner - Bronze)) sowie der 350er F-4 F Phantom (Flugzeugdioramen - Gold).
Beide gebaut und hier ekannt von bullseye79 :TOP:

Sorry für das etwas verwackelte Bild :red:
 
Anhang anzeigen

Scale72

Guest
Graham (bekannt als "Lancman" im LSP-Forum) brachte diese "italienische" BF-109 G-6 in 1/32 aus Schottland mit
 
Anhang anzeigen

Scale72

Guest
Die Kollegen des PMVA (Augsburg) brachten unter anderem diese wunderschöne "Seiran" mit an den Bodensee

Das war es erst mal mit den ersten 5 Bildern.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Faszination Modellbau Friedrichshafen 2009

Faszination Modellbau Friedrichshafen 2009 - Ähnliche Themen

  • Faszination Modellbau 3/5.11.23 Friedrichshafen

    Faszination Modellbau 3/5.11.23 Friedrichshafen: Nach längerer Pause war es Zeit wieder eine Modellausstellung zu besuchen. Dabei konnte ich eine Menge hervorragend gebaute Modelle ablichten Hier...
  • Faszination Modellbau 2015 - Friedrichshafen

    Faszination Modellbau 2015 - Friedrichshafen: Da es zu der Faszination Modellbau 2015 noch nichts gibt (oder ich habs übersehen ;) ) mache ich mal einen Thread auf. Den Anfang mache ich mal...
  • Faszination Modellbau Friedrichshafen 2011 - Bildbericht

    Faszination Modellbau Friedrichshafen 2011 - Bildbericht: Vom 4-6. November fand in Friedrichshafen die 10. Faszination Modellbau in Friedrichshafen statt. Ausführliche Berichte hierzu findet ihr beim...
  • Faszination Modellbau Friedrichshafen* - 04. - 06. November 2011

    Faszination Modellbau Friedrichshafen* - 04. - 06. November 2011: Bald ist es wieder soweit, die "Faszination Modellbau Friedrichshafen" öffnet vom 04. - 06. November 2011 ihre Pforten. Weitere Infos gibts hier...
  • Faszination Modellbau Friedrichshafen - die Bilder

    Faszination Modellbau Friedrichshafen - die Bilder: Noch bis zum 1. November findet die Faszination Modellbau in Friedrichshafen statt KLICK. In Halle 5A Veranstaltet der PMC Bodensee eine tolle...
  • Ähnliche Themen

    Oben